" seit dem 15.12. liegen die Karten auf dem Tisch, da wird 0,00 dran geändert ! "
Ich hab mir neulich mal das Elend gegönnt und die ersten Seiten hier vom 15.12. ab 7 Uhr nachgelesen. Du warst wohl der Erste, der die Tragweite erfasst hat, was dir anzurechnen ist.
Was mich etwas stört ist, du setzt SH und die HF offenbar mit absoluten Herrschern gleich, die ( rechtlich oder auf VHB ) unangreifbar wären und was sie verkünden, sei quasi in Stein gemeißelt.
Ich möchte erinnern an 'die Konserve', an Hamilton, Trevo, Mostert...
SH hat bspw. bei Hamilton auch sehr martialisch per (damals noch) DGAP kommuniziert, in etwa : ' wir werden auch weiterhin entschlossen gegen jede Störung des GS vorgehen... bla bla bla'. Das Ergebnis kennen wir : Plötzlich lammfromme, freundliche Kommunikation und das Einknicken vor Hamilton.
Stichwort Mostert. SH siegessicher vor Gericht, wir... von Insolvenz bedroht ? Niemals nicht ! Eine Richterin Slingers und einen Richter Bonzalek später - kleinlaute außergerichtliche Einigung.
Sagen will ich : Wenn die keine Stimmenmehrheit bei der HV hinbekommen oder heute kein überraschend gutes Angebot bringen, dann geht bei Verweigerung der Aktionäre noch etwas mehr, als die mit dem üblichen Getöse uns glauben machen wollen. Meine Meinung !