Meine Fragen wurden nicht beantwortet da diese Fragen für die spätere Beantwortung vorgesehen waren. So hatte ich es auch in der Mail an die IR angedeutet.
Und, richtig, es waren keine Standardantworten mit Verweis auf die EQS in der Re-Mail.
Ob die 20% Garantiert sind, Tues, darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich gehe davon aus, schließlich wird sowas ja dokumentiert.
Was du mit den Gläubigern hast, verstehe ich nicht wirklich. Bitte etwas ausführlicher beschreiben.
Die Sache mit der SDK finde ich persönlich gut. Aber ich beobachte diese Sache eher von der Seitenlinie :-) Ist auch fraglich ob überhaupt daraus etwas wird. Alleine schon einen TOP auf der HV zur Abstimmung zu bringen, wird wohl im Sande verlaufen.
Hält sich Steinhoff an ihre Satzung dann müsste dieser TOP ja längst auf dem Weg zu Steinhoff sein.
Kurz noch zu den 20% wirtschaftlichen Eigenkapital: DirtyJack unterstütze mich damit ich den Wert je Anteil (Aktie) , bezogen auf die 2021er Bilanz, berechnen konnte.
Ich denke, die allgemeingültige Formel, die es im Internet gibt, lässt Rückschlüsse zu. Aus dem Grund bin ich gegen jegliche Trompeter die dafür stimmen, gegen den 20/80 Vorschlag zu stimmen. Quatsch ist es zu behaupten, lieber dem übrig gebliebenen Wert notfalls zu verlieren um die Gläubiger zu schädigen.
So am Ende, ich bin nur paar Minuten online, dann muss ich da reelle Leben leben.