Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2127  2128  2130  2131  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.529.367 / Heute: 38.637
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

Steini

 
25.11.22 07:50
News gerade 7uhr47  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53202

Steinhoff Informationsforum Milez
Milez:

Schön zu lesen,

 
25.11.22 07:56
dass es Andy wohl wieder besser geht, dass er diesen Posten bekleiden kann :-)
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

Die Querdenker unter den Gläubigern

 
25.11.22 07:58

haben wohl hoch gepokert und können jetzt nur noch bluffen außerhalb der Verhandlungsblase aus welcher, vereinbarungsgemäß, nichts nach außen dringen darf.


Wie bei den Tekkie Jungs, mit unfairen Mittel versuchen zu torpedieren und dann vor der Entscheidung stehend ob Alles oder Nichts in der Zukunft dabei herauskommt.


Die Querdenker werden rausgekauft bzw. gekickt..

Das beste Poker Team ist das Steinhoff Management kiss

Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

news

 
25.11.22 07:59
www.sharenet.co.za/v3/...20221125084500&seq=10&scode=
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

Super Andy Bond ist wieder dabei und

5
25.11.22 08:03
gesund !
www.pepcogroup.eu/media-and-news/...roup-nv-new-appointments/
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

was

 
25.11.22 08:06
soll schon am Kurs passieren ist doch kaum UMsatz
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

Neuzugang Neil Galloway ! !

7
25.11.22 08:14

25. November 2022

· Andy Bond, ehemaliger CEO der Pepco Group, kehrt nach der Jahreshauptversammlung als Vorsitzender zurück

· Neil Galloway wechselt im April von IWG plc als Group Chief Financial Officer



Die Pepco Group, der schnell wachsende paneuropäische Discounter für verschiedene Sorten und Eigentümer der Marken Pepco und Dealz, die in ganz Europa und Poundland im Vereinigten Königreich vertreten sind, gibt heute die Ernennung von Andy Bond zum Vorsitzenden und Neil Galloway zum Chief Financial Officer bekannt.

Der Vorstand wird auf der Jahreshauptversammlung des Unternehmens am 2. Februar 2023 die Ernennung von Andy – der ehemalige CEO der Pepco Group war und sie durch ihren Börsengang an die Warschauer Börse führte – zum Vorstandsvorsitzenden vorschlagen. Richard Burrows, der als Vorsitzender hinzukam im Mai 2021 zum Zeitpunkt des Börsengangs des Unternehmens, wird mit Ablauf der Hauptversammlung aus dem Vorstand ausscheiden.

Andy trat im März 2022 aufgrund gesundheitlicher Probleme, von denen er sich vollständig erholt hat, von seinen Führungsaufgaben und aus dem Vorstand zurück. Andy hatte eine äußerst erfolgreiche zehnjährige Karriere bei der Pepco Group, einschließlich der Börsennotierung des Unternehmens.

Neil kommt am 1. April 2023 als CFO der Pepco Group von IWG plc, einem führenden Anbieter flexibler Arbeitsumgebungen in 120 Ländern, wo er Executive Vice President war. Neil wird auf der Jahreshauptversammlung des Unternehmens als Executive Director nominiert.

Er ist ein erfahrener CFO einer Aktiengesellschaft, der in den letzten 15 Jahren in leitenden Finanz- und kaufmännischen Positionen bei multinationalen Unternehmen gearbeitet hat, darunter auch im grenzüberschreitenden Einzelhandel. Vor IWG war Neil Group Finance Director und Executive Director von 2013 bis 2019 bei The Dairy Farm Group (jetzt DFI Retail Group), dem in London und Singapur notierten internationalen Multiformat-Einzelhändler, der Supermärkte, Convenience-Stores, Gesundheits- und Schönheitsgeschäfte betreibt , Einrichtungsgeschäfte und Restaurants in 11 Märkten in Asien. Während seiner Amtszeit war Neil für das Franchise des Konzerns mit IKEA verantwortlich.

Zuvor war Neil Finance Director und CFO bei The Hongkong & Shanghai Hotels, Eigentümer und Betreiber der Peninsula Hotels. Er begann seine Karriere im Investmentbanking-Sektor, wo er an einer Vielzahl von Transaktionen arbeitete und leitende Positionen bei ABN AMRO und HSBC innehatte.

Richard Burrows, Vorsitzender der Pepco Group, sagte: „Es ist großartig, Andy als neuen Vorsitzenden wieder willkommen zu heißen. Zusammen mit Trevor Masters als CEO, Neil Galloway als CFO und einem erfahrenen Vorstand wird die Pepco Group ihren ehrgeizigen Expansionsplan fortsetzen. Nachdem ich den Vorstand seit dem Börsengang und einem reibungslosen Führungswechsel zu Trevor geleitet habe, habe ich gesehen, wie sich die Effektivität unserer Strategie in einem sehr greifbaren Wachstum niedergeschlagen hat, und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für mich, zurückzutreten.“

Andy Bond, designierter Vorsitzender der Pepco Group, kommentierte: „Ich freue mich, in der Rolle des Vorsitzenden wieder zur Pepco Group zu stoßen. Pepco ist ein fantastisches Unternehmen mit einer aufregenden Zukunft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Trevor und Neil, dem Vorstand und anderen Stakeholdern, um die Wachstumsgeschichte der Gruppe fortzusetzen. Ich möchte Richard für die großartige Arbeit danken, die er bei der Führung des Vorstands geleistet hat, und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“

Trevor Masters, Chief Executive der Pepco Group, sagte: „Ich möchte Richard meinen Dank für seine erstklassige Führung der Pepco Group aussprechen, indem er sie und den Vorstand durch eine erfolgreiche Zeit geführt hat, auch als börsennotiertes Unternehmen. Ich freue mich darauf, neben Neil wieder mit Andy zu arbeiten.  

„Neil bringt eine Fülle von Einzelhandels- und Finanzerfahrung und eine Erfolgsbilanz bei der Unterstützung wachsender Unternehmen auf globalen Märkten mit. Seine Expertise wird maßgeblich zur Unterstützung der Strategie der Gruppe beitragen, ein größeres, besseres, billigeres und einfacheres Unternehmen zu werden. Ich möchte Mat Ankers aufrichtig danken, der weiterhin einen bedeutenden Beitrag als Interims-CFO leistet und einen reibungslosen Übergang ermöglichen wird, wenn Neil hinzukommt.“

Neil Galloway, designierter Chief Financial Officer der Pepco Group, kommentierte: „Es ist fantastisch, in einer so aufregenden Zeit auf dem Weg der Gruppe zur Pepco Group zu kommen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Trevor und dem Führungsteam der Gruppe, um die vor uns liegenden Wachstumschancen weiter zu nutzen.“

www.pepcogroup.eu/media-and-news/...roup-nv-new-appointments/

Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

Neil Galloway

 
25.11.22 08:18
uk.linkedin.com/in/neil-galloway-91689116

da weis man was man hat :-)
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Bisschen her, aber anschaulich,

2
25.11.22 08:27
was die Ausgangslage angeht, dürfte generell gelten, wobei SH Geld überall aufnehmen kann...
www.handelsblatt.com/finanzen/...krediten-boomt/28810214.html
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

@coppi good one

2
25.11.22 08:33
Deshalb läuft die Zeit
Für Steinhoff
und
Gegen die Gläubiger !

Es gibt ein Sehr großes Interesse der Banken ;-)
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

10 kleine Jägermeister

5
25.11.22 08:34
bzw. 30000 kleine Anleger werden immer weiter reduziert. Ganz so erfolglos ist das Dauergebashe also doch nicht. Wer zu den derzeitigen Kursen aussteigt, muß schon sehr zurmürbt sein.

Mir dagegen sagt der extreme Aufwand an Schwarzmalerei, daß es sich für die Hintermänner lohnen muß. Bis auf ein paar Giftzwerge ohne echtes Leben verschwendet niemand grundlos soviel Zeit mit einer Aktie; nicht einmal bei Top-Werten wird soviel geschrieben wie hier.

Deshalb bleibe ich dabei, selbst wenn ganze Herden von Säuen durch´s Dorf getrieben werden. Und je schneller sich die Anzahl der Kleinanleger reduziert, umso schneller wird der Knoten um Steinhoff gelöst. Vor allem, wenn die ganzen Zocker eine andere Spielwiese finden und in großer Zahl aussteigen.



Steinhoff Informationsforum hf003
hf003:

.

3
25.11.22 08:51
Man darf aber auch nicht vergessen, die Zocker haben uns auf die 30cent mit xxxMio Volumen im Januar gebracht. Liquidität ist notwendig.  
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Ja und ich erinnere mich

5
25.11.22 08:51
an ein Risk Dashboard das SH als durchaus solide, jedenfalls nicht mehr high risk auswies. Hat jemand die Quelle noch mal. Sah aus wie Tacho... solidere Performance der Töchter unterhalb der Holding geht ja kaum, eigentlich ist die Holding Cash cow für jeden (!) Gläubiger. To be honest, wäre ich SH, würde ich auf Umschuldung  zocken und bockige Altgläubiger ablösen lassen durch prime Adressen. Ich denke, es zieht sich deshalb noch etwas in Richtung Laufzeitende. Der Druck wächst, allerdings auf die Gläubiger und zwar inklusive des easing, das ja am Horizont schon aufzieht. Soviel zu common aim!!
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

ich habe durchaus

2
25.11.22 08:52
vollste Verständnis für all jene Aktionäre hier, die zu den sogenannten Altaktionären gehören und Steinhoff-Aktien noch halten mit Kursen ü-30 Cent, aber all jene die wie ich erst so ab 2020 eingestiegen waren und zwischendurch 100% teilweise sogar 300% Gewinne nicht mitgenommen hatten, denen gehört die Gier förmlich durch Totalverlust ausgetrieben.....das ist selbst fürn Zocker an der Börse nicht nachvollziehbar. Jetzt jammern einige rum, die fett im Plus anfang des Jahres waren....
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

@ Ghuis: @dermünchner

 
25.11.22 09:04
jo, klar sehen wir uns wieder.... :-)....vor allem bei Kaufkursen unter 8 Cent.... :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53217

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@hf003 :schon richtig

 
25.11.22 09:08
aber das war nicht nachhaltig und wird es bei Zockern auch nie sein. "Richtige" Anleger sind mir da schon lieber, auch wenn es mit denen eher gemütlich hochgeht.  
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

andy bond

 
25.11.22 09:40
mit der bestellung von andy bond zum aufsichtsvorsitzenden macht pepcogroup einen schritt zu mehr selbständigkeit und steinhoff einen weiteren schritt zur reinen beteiligungsgesellschaft. gut.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

#326

 
25.11.22 09:45
stimme bei, coppi.
nach so langen verhandlungen mit den gläubigern sollte steinhoff die fühler nach möglichen neuen kreditgebern austrecken. das underlying business rentiert ja und wächst, eigentlich beste voraussetzungen.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Exakt!!

 
25.11.22 09:51
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

alle halte Ihre Aktien

 
25.11.22 09:52
wenn es sein muss, bis 0,0000€  alle verliebt in Steinhoff ausser Silver  
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

Im Dezember gibt es Fakten

 
25.11.22 09:58
bei der Pepco Group

aktuell:   ;-)

de.investing.com/equities/pepco-group-nv

www.pepcogroup.eu/media-and-news/...roup-nv-new-appointments/

13.Dezember:

www.pepcogroup.eu/investors/corporate-calendar/
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

@isostar100; coppi usw

2
25.11.22 09:59
das Ding läuft schon so lange und Ihr habt nichts kapiert von der Restrukturierung ! Unglaublich :-))
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

@H7 usw Das Ding läuft schon rund

 
25.11.22 10:01

und Ihr habt nichts
kapiert usw.  kiss


Seite: Übersicht ... 2127  2128  2130  2131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--