steigende Kurse,ist das die nächste Falle???

Zugriffe: 804 / Heute: 1
TRD869:

steigende Kurse,ist das die nächste Falle???

15.02.01 16:03
man kann es ja kaum glauben,fast alles im grünen Bereich.nächste Verscheisserung,oder kommen jetzt die Märkte aus dem Winterschlaf,währe ja zu schön um Wahr zu sein.bin mal gespannt,wie zb, Nasdaq heute schliest.
JanisT:

steigende Kurse

15.02.01 16:13
sorry Sportsfreund,

aber wenn du in steigenden Kursen nur noch Fallen siehst,
dann leg dich besser schlafen.
TRD869:

@JanisT

15.02.01 16:23
sorry,man kann es halt nur schwer glauben,nach den letzten Wochen.ich mag auch lieber steigende Kurse.aber was in letzter Zeit abging,war schon Sche....se oder.aber wenn die Fallen helfen,lege ich mich gern hin.kleiner scherz.mfgtrd
Makelo:

steigende Kurse

15.02.01 16:29
Sind doch wohl mehr als logisch. Die meisten Werte sind ausgebombt und die Indizes mehrere Tage hintereinander gefallen. Wer nicht bei fallenden Kursen einsteigt, hat eben etwas nicht verstanden.

Also jetzt und die nächsten beiden Tage musst du Gewinne machen. danach wird es erst mal wieder eine kleine Konsolidation geben. Wenn du jetzt nicht investiert bist, schau dir die werte an die gegen den derzeitigen Markttrend laufen oder stagnieren. Denn das sind die die dann gegen den folgenden Markttrend laufen werden. Voraussetzung sind natürlich auch, bei diesen das fundamentale Kennzahlen und Wachstum stimmen.

Also wenn du etwas verdienen willst, musst du schon ein paar simple Regeln beachten.

Wenn du noch Cash hast, schau dir mal Balda, ACG (auch wenn du heute schon etwas zu gut gelaufen sind), Nokia oder andere Verleirer der letzten Tage an. Da ist auch bei Konsolidierung des Gesamtmarktes noch eine Menge Nachholebedarf gegeben.

Aber denke daran, das ist nur eine subjektive Einschätzung von mir, also verlass dich nicht darauf und kaufe nur das, dem du auch langfristig wesentlich mehr zu traust.

MfG Make
Bengali:

Ohh ja große Falle...tut mir leid, aber ich meine,

15.02.01 16:36
dass die fallenden Kurse in letzter Zeit eher eine Falle war.
Aber wenn viele so denken wie Du, kann das ja nur Gutes bedeuten...
TRD869:

Falle,scheet,ich hatte leider Recht.

16.02.01 09:44
wie es weitergeht,ich weis es nicht mehr.glaubt überhaupt noch einer an steigende Kurse...???
TRD869:

@JanisT

16.02.01 14:19
na,was sagste nun,leider leider Recht behalten.scheet.
TRD869:

es war die nächste Falle.aber???

16.02.01 16:36
ich glaube keinen Analysten ....jetzt sagen sogar die Amis,das die Hightechs- 2 Jahre brauchen um Hoch zu kommen,das macht mir Hoffnung.die spinnen doch,wenn,ja wenns mal drehen sollte,sind das die Ersten die steigen,oder sehe ich hier was falsch,ohne die läuft dach garnichts...
Zephanja:

Jetzt muss man aber einsteigen...oder?

07.08.01 08:08
Habe gerade mal die uralten Sachen gelesen und fest gestellt dass es auch hier immer hieß: jetzt muß man kaufen! Auch heute gibt es immer Leute die sagen kaufen. Ich glaub da nicht mehr dran und warte bis sich der Markt beruhigt hat.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--