Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 14 16 17

Startup - Payment Segment "GLANCE TECHNOLOGIES"

Zugriffe: 118.149 / Heute: 41
Glance Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

11.10.19 14:38
das Volumen war gestern überdurchschnittlich. Die letzten Tage konnte man auch schon ein erhöhtes sehen - vermutlich haben da gewisse Leute etwas geahnt.

Das Schreiben kann man stückweit positiv werten jedoch viel neues ist da auch nicht vermerkt. Glance versucht schon länger die Kosten zu reduzieren,  weil sie auch merken, dass sich die Reserven immer mehr gegen 0 bewegen!

Mit dem Schreiben wollen sie Investoren und Aktionäre ein wenig beruhigen und hoffen auf eine Stabilisierung des Kurses. Die Bewertung war in den letzten Tagen fast schon unverschämt niedrig!

Bin mal auf heute gespannt ob die ersten direkt wieder paar Anteile verkaufen. Ein kleiner Schritt - weitere müssen folgen und am besten recht zügig.

Schönes WE!
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,83%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,73%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,70%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +22,29%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +21,85%

Maydorn:

Glance

11.10.19 17:21
Raktenstart bis auf 0,10 CAN Dollar.....
wenn dass so weiter geht.....
Bewerten
Gadric:

10 Cent sollten eigentlich nicht so schwer sein

11.10.19 17:54
bei der Dynamik grad. Aber warten wirs mal ab.
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
Maydorn:

Glance

11.10.19 18:09
Warte da mal den Rücksetzer ab, bevor ich reingehe?!
Aber sieht klasse aus.
Bewerten
Gadric:

@Maydorn: du bist doch schon drin ;-)

11.10.19 18:26
Oder grad wieder kurz raus? Viel Spass beim Traden! Hoffe Glance geht ein wenig weiter nach oben in den nächsten Wochen.  
Bewerten
>Depots
Maydorn:

Glance Tech

14.10.19 13:06
Auf heute wieder steil Richtung Norden
+33% !

Wenn dass so weiter geht, stehen wir sehr bald über 0,10..
Bewerten
Maydorn:

www.globenewswire.com/news-release/2019/10/...har

14.10.19 13:17
Was kommt noch danach?
Spannung pur
Bewerten
Maydorn:

Glance Tech

14.10.19 15:47
Kann mir jemand mal sagen, ob heute in Kanada gehandelt wird?
Danke.
Bewerten
Anzeige: Kupfer im Aufwind

Kupferboom durch KI und Energiewende: Profitieren Sie jetzt!
Maydorn:

Glance Tech

14.10.19 15:52
ALLES KLAR :
Heute Feiertag :

14. Okt Montag Thanksgiving Day
Bewerten
>1x bewertet
Gadric:

Glance Nasdaq OTC Other 0,072 $ +2,86%

14.10.19 22:42
Wieder leicht nach oben. Heute war Feiertag in Canada. Da bin ich mal sehr gespannt, wie es morgen weiter geht.
Bewerten
>Depots
Gadric:

Glance Technologies 0,073 € +35,19% +0,019

15.10.19 12:11
Hier könnte sich ein gewisses Momentum aufbauen. Was meint ihr ist hier realistisch, als kurzfristiges Kursziel?
Bewerten
>Depots
The_Man:

Da haben manche

15.10.19 16:03
über Pari gekauft in DE. Befürchte, dass der erste Schub erstmal vorüber.

@Gadric: Kursziel ist eine gute Frage. Bin happy wenn wir an Silvester bei 15 Cent stehen, aber ich denk maximal realistisch wird leider 10 Cent sein … wenn es gut läuft wohlgemerkt!

Das ist meine persönliche Meinung.
Bewerten
Maydorn:

Glance Tech

15.10.19 16:05
ja stimmt... aber auf der Suche nach stark zurückgebliebenen Aktien auf dem Segment fällt mir noch eine
weitere Aktie ein....

Aber Glance wird schon ihren Weg nach oben machen.
Bewerten
Gadric:

Glance

22.10.19 13:46
gestern nun wieder ein Stückchen nach oben gehüpft. Hat sich das Blatt nun hier gewendet? Ich denke wir brauchen mal wieder eine verwertbare News o.ä. Dann könnte es etwas nachhaltiger nach oben gehen, als der letzte Hüpfer
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
Gadric:

Glance Q3

31.10.19 11:09
Sparkurs weiter eingehalten. Bin gespannt, wie es weitergeht. Der Bericht wurde anscheinend gut aufgenommen.

glance.tech/investors/financial-information/
glance.tech/wp-content/uploads/2019/10/0819FSGlance.pdf
Bewerten
>Depots
janstein:

* Glance FinTech-Unternehmen des Jahres *

18.11.19 14:56
Glance Technologies zum FinTech-Unternehmen des Jahres ernannt.
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 18. November 2019 / Glance Technologies Inc. (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FSE: GJT) ("Glance" oder das "Unternehmen"), eine der führenden Plattformen für mobile Zahlungen und Kundenbindung in Kanada , freut sich bekannt zu geben, dass es bei den 5. jährlichen kanadischen FinTech & AI Awards als FinTech-Unternehmen des Jahres nominiert wurde. Der Gewinner wird am 18. November bei einer Gala in Toronto bekannt gegeben.

Diese Auszeichnung wird an ein etabliertes FinTech-Unternehmen in Kanada vergeben, das seit über vier Jahren Finanzprodukte oder -dienstleistungen anbietet und aktiv an der Schaffung von Innovationen beteiligt ist.

"Die Nominierung für diese Auszeichnung ist eine Ehre", sagte Jonathan Hoyles, Interim CEO von Glance. "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung für unsere Innovation und Zusammenarbeit im Bereich mobiles Bezahlen und digitale Kundenbindung. Dies ist ein Beweis für das Engagement unseres Teams, mobiles Bezahlen reibungslos, schnell und einfach zu gestalten und gleichzeitig lohnender und attraktiver zu gestalten."

Neben der Nominierung als FinTech-Unternehmen des Jahres wurde Glance in zwei weiteren Kategorien nominiert: als Blockchain-Unternehmen des Jahres und als Zahlungsunternehmen des Jahres.

Letztes Jahr hat Glance beim US-Patent- und Markenamt eine vorläufige Patentanmeldung eingereicht, die sich auf Verfahren, Systeme und Techniken für kryptografische Token-Übertragungen bezieht. Die in diesem Patent beschriebene Technologie würde es Händlern ermöglichen, Kunden zu belohnen und ihnen Angebote und Anreize über Treueprämienmarken zu bieten, die übertragen oder in andere digitale Währungen umgewandelt werden könnten.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Gadric:

Glance Tech

11.12.19 21:56
Bewerten
>Depots
Gadric:

Gestern mehr Umsatz als gewöhnlich

19.12.19 13:18
An der Nasdaq mehr Umsatz als sonst, gab es etwas Neues?
Bewerten
>Depots
maxiiimax:

Nix bekannt..

19.12.19 14:42
...auch bei Ihub freut man sich,ohne was neues zu wissen  
Bewerten
Gadric:

Glance Tech

03.01.20 19:03
Tja, weiter drin bleiben? Kaufen? Verkaufen? Der Kurs gerät auf jeden Fall in Bewegung.

simplywall.st/stocks/ca/software/cse-get/...own-a-painful-80/
Bewerten
>Depots
Gadric:

Glance

15.01.20 18:13
Kommt jetzt hier auch mal Bewegung rein? Was meint ihr?  
Bewerten
>Depots
The_Man:

Moin

16.01.20 08:57
glaub eine Bewegung wäre für uns alle wünschenswert. Volumen ist teilweise vorhanden aber alles in allem warten wir auf die News, die den Kurs auch mal verdoppelt lässt...

Glance wird ja momentan um die 5 Mio bewertet, eig. ein Witz. Sollte jemand wirklich Interesse haben, könnte er jetzt ohne weiteres zuschlagen (passiert aktuell nicht). Meiner Meinung muss Glance wesentlich bekannter in Nordamerika werden (Marketing A und O), so dass viel mehr Nutzer aufmerksam werden.

Warten wir mal auf den nächsten Bericht ab.  
Bewerten
>1x bewertet
Gadric:

Glance 0,0461 $ +9,63%

18.02.20 18:05
So langsam tut sich was hier. Ich bin gespannt.
Bewerten
>Depots
Gadric:

News

2
18.02.20 20:27
Bewerten
>2x bewertet
>Depots

19.02.20 09:35
sehen was die Namensänderung bringt. Verwunderlich, dass die Aktie gestern gestiegen ist, mit erhöhtem Volumen in den USA. Evtl. folgen demnächst auch News ... Nur der Name wird den Kurs nicht antreiben können.

Ich bin über jedes Prozent froh - egal wie.

Happy Trading!
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 11 12 13 14 16 17 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Glance Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 421 Startup - Payment Segment "GLANCE TECHNOLOGIES" SharewithStyle einstein16 25.04.21 03:17
  31 Aktuell bei 0,25C$ maxiiimax Mein2tesHerz 01.03.20 08:42
  42 Ordentliche Steigerung hier, mit Grund? Osi23 The_Man 02.12.19 18:58