Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Startup - Payment Segment "GLANCE TECHNOLOGIES"

Zugriffe: 120.330 / Heute: 6
Glance Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

Gadric:

Glance Tech: Frankfurt 0,157 € +10,56%

08.01.19 11:53
Läuft weiter gut. 20 Cent sind dann doch schneller zu sehen als gedacht.
Bewerten
>Depots

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,64%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +32,90%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +32,45%

The_Man:

Die nachhaltig

09.01.19 16:36
vermisse ich leider bei Glance. Nice to see die letzten Tage aber im Endeffekt radiert es den ganzen Gewinn wieder nach und nach weg. Ohne News wird es nicht viel weiter gehen (so denke ich).

Bewerten
Gadric:

Bei der nächsten Bewegung

17.01.19 16:59
werde ich noch einmal ein wenig nachlegen. Es gab schon eine Weile keine News mehr. Denke das dann bald mal eine Meldung für dieses Jahr fällig ist. Hoffentlich dann mit etwas Gewicht. Muss ja nicht wie bei Netcents jeden Tag irgendwas kommen, damit die Anleger beruhigt werden, aber so ab und an wüßte man schon gern wie es bei Glance weiter geht...
Bewerten
>Depots
thp19:

wie geht es weiter

2
20.01.19 11:32
ist die Frage  , Glance könnte ruhig mal wieder ein Statement abgeben bezüglich der Anzahl
der Glance Locations, und was Sie in Australien und England vorhaben.
Bin aber trotz des momentan eher lauen  Aktienpreises positiv gestimmt für die Zukunft.
Vielleicht können Sie ja eine grössere fast Food Kette gewinnen und schliesslich haben Sie ja eine App
die nicht nur für Restaurants  sondern  auch für die vielen freelancer und Kleingewerblichen interessant ist da keine   Kreditkartenlesegeräte für die finanzielle Abwicklung bennötigt werden . Sie sind bestimmt hart am arbeiten, der CEO macht mir nicht Eindruck
das er die Sache schleifen lässt.
Denke Sie haben bestimmt demnächst was positives zu berichten :)
Natürlich nur meine Meinung :
Bewerten
>2x bewertet
Gadric:

Glance Technologies Previews ‘Order from Table

24.01.19 16:11
Bewerten
>Depots
Gadric:

0,1225 € +8,89% Winterschlaf vorbei

24.01.19 22:33
News Flow startet auch wieder. Hoffe Glance gibt Gas und hat noch ein paar gute Sachen zu vermelden in diesem Jahr.
Bewerten
>Depots
thp19:

BIN echt gespannt

25.01.19 12:56
Auf den Jahresbericht 2018
finde das cool mit dem Patent für die Cryptos
Soweit ich weiß hat N C kein Patent oder irre ich mich ?
Schönes weekend  Allen Investierten  
Bewerten
thp19:

Neue

27.01.19 05:34
Homepage die es Wert ist sich mal als Investierter genau anzusehen.
Auch wurde die Präsentation erneuert.
Meiner Meinung nach sehr positiv
Zu bewerten . Was denkt Ihr ?
Bewerten
Gadric:

Finde die neue Seite auch gut.

27.01.19 21:31
Vielleicht steigert sich ja der News Flow jetzt wieder.
Bewerten
>Depots
Gadric:

kann spannend werden mit Glance

01.02.19 11:30
Siehe Netcents. Wenn mal eine fundamentalere News kommt, geht das ganz schnell mal 50-100% nach oben. Ein paar Aktien im Depot zu haben, kann durchaus nicht schaden, würde ich behaupten. Der Boden ist erstmal gefunden und es gibt ja hier und da schon den Versuch nach oben zu gehen.
Bewerten
>Depots
Gadric:

Kryptowährung: Akzeptanz schreitet voran

01.02.19 12:31
Bewerten
>Depots
The_Man:

Die Seite

07.02.19 09:15
sieht ganz nett aus aber es müssen mal Zahlen her bzw. mal ein Erfolg verzeichnet werden.

Wir sind wieder am Anfang und der Kurs geht täglich runter ohne jegliche Phantasie.

Die Konkurrenten bewegen sich wenigstens, bei Glance ist das sehr überschaubar.

So langsam verliere ich den Glaube, dass hier was langfristig erfolgreiches entsteht ...
Bewerten
thp19:

the Man

07.02.19 11:59
jap jetzt mal ne anständige News wäre angebracht.
Falls der Kurs wirklich wieder runterpurzelt wird nochmals nachgelegt.
Das Konzept ist gut und wenn Ihr Euch mal die Locations anseht auf der Karte in Can und USA
sind nicht nur Restaurants oder Fastfood stores involviert , sondern auch Friseure und massage Salons usw.  Aber nichts würde mehr aufbauen als mal ne fette News. Im übrigen haben Sie ja noch 9 Mio Aktien von Yield ;)  Also wird unsere Geduld hoffentlich belohnt am Ende NmM, :)
Bewerten
>3x bewertet
Gadric:

kommender Blockchain ETF

08.02.19 18:24
Wenn jetzt tatsächlich ein ETF für Blockchain Aktien aufgelegt wird, könnte Glance gut positioniert sein, immerhin gibt es konkrete Produkte und Traction. Das hat nicht jede Firma, die Blockchain im Namen trägt....
Bewerten
>Depots
janstein:

News * Update

2
12.02.19 15:13
Glance Technologies CEO Brief an die Aktionäre.
VANCOUVER, British Columbia, 12. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. („Glance“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) hat heute folgenden Aktionär gestellt aktualisieren.

Sehr geehrte Aktionäre der Glance Technologies Inc.,

Im vergangenen Jahr ist viel passiert, und ich möchte einen Rückblick und Ausblick auf unsere Zukunft geben.

Im vergangenen Jahr waren der Preis für Kryptowährungen und die Aktienkurse junger Technologieunternehmen, die mit Blockchain-Technologie verbunden waren, einschließlich Glance, stark gesunken. Das Jahr endete auch mit einer enormen Volatilität der Aktien im Allgemeinen. Darüber hinaus erlebte das Unternehmen einen schädigenden und ablenkenden Proxy-Wettbewerb, wonach das Unternehmen einen positiven Stimmrechtsvertrag und einen Aktienhandelsbeschränkungsvertrag mit der anderen Partei erhielt, um zu verhindern, dass derartige Probleme in der Zukunft erneut auftreten.

Im Laufe des Jahres konzentrierte sich Glance jedoch weiterhin auf die Weiterentwicklung seiner Technologie, das Hinzufügen neuer Händler, Partner und Konsumenten, während Hindernisse auf unserem Erfolgspfad beseitigt und unser Geschäftsmodell angepasst wurden.

2019 FOKUS

Echtzeitrechnung und Bestellung von Table â„¢

Glance konzentriert sich auf die Kommerzialisierung unserer Produkte, von denen wir glauben, dass sie den höchsten Wert für unsere Kunden bieten und das stärkste Monetarisierungspotenzial aufweisen. Im Laufe des Jahres haben wir über zehn Integrationen für einige der größten POS-Systeme in Nordamerika entwickelt, um neue Produktfunktionen zu ermöglichen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
The_Man:

Prinzipiell liest

12.02.19 16:55
sich das nicht schlecht und wir bekommen einen Überblick. Die Aktie reagiert aber aktuell überhaupt nicht bzw. geht wieder Richtung unter 10 Cent. Ich denke die meisten wollen jetzt endlich mal Zahlen sehen bzw. das Glance auch profitabel sein kann und erste Erfolge in der Nutzerzahl vermelden kann.

Wie immer: Abwarten und Tee trinken ...
Bewerten
Gadric:

Interessantes Update vom Chef

12.02.19 17:00
Zusammengefasst:

- interne Probleme aus dem Weg geschafft
- Kosten minimiert
- Genug Cash und Shares an anderen Companies vorhanden
- Der Wille Marktführer in dem Segment zu werden

ick bin jespannt.

Bewerten
>Depots
Gadric:

+34,04% heute bei Glance Technologies

19.02.19 20:25
Das gab ja mal endlich wieder einen kleinen Satz nach oben. Frage ist nur, wieso?
- Cryptos ziehen an?
- Samsung mit Wallet?
- Blockchain-Thema gewinnt wieder Aufmerksamkeit?
habt ihr weitere Ideen?
Bewerten
>Depots
The_Man:

Moin

19.02.19 20:33
die Frage wieso kann ich dir auch nicht beantworten.

Zu viel rein interpretieren würde ich jetzt aber auch nicht. Solche Bewegungen hatte ja Glance schon häufiger und ging nach wenigen Tag wieder runter.

Das Bitcoin und Co anzieht, dass stimmt allerdings ... mal sehen wie viel Nachhaltigkeit dahinter steckt.

Ich bin über jedes Prozent happy!
Bewerten
>1x bewertet
Gadric:

in 2h Samsung mit Wallet

20.02.19 17:55
Was meint ihr, bekommen Zahlungsdienstleister wie Glance und Netcents einen Schub, wenn man das Smartphone als Wallet nutzen kann, wie es Samsung gleich vorstellen wird? Oder ist eher das Gegenteil der Fall?
Bewerten
>Depots
janstein:

News * Update

28.02.19 14:38
Glance Technologies veröffentlicht "Real-Time Bill ™" für die Öffentlichkeit.
VANCOUVER, British Columbia, 28. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. („Glance“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) freut sich, es bekannt zu geben hat der Öffentlichkeit an ausgewählten Standorten die Funktion „Real-Time Bill ™“ offiziell zur Verfügung gestellt, und viele andere Standorte stehen vor dem Start.

"Real-Time Bill ™" ist eine hochmoderne neue Funktion, mit der Benutzer ihre Rechnung in Echtzeit direkt in der Glance Pay ™ App anzeigen und bezahlen können, wann immer sie bereit sind, ohne auf eine Papierrechnung warten zu müssen. Die App identifiziert die Rechnung des Benutzers anhand von QR-Codes (Quick Response) oder NFC-Tags (Near Field Communication) an ihrem Tisch und greift auf die entsprechende Rechnung in Echtzeit über das Kassensystem des Händlers zu.

"Es ist schwer zu verstehen, wie groß die Verbesserung der Essenserfahrung von Real Time Bill ist, bis Sie dies in einer Live-Umgebung versuchen", sagt Desmond Griffin, CEO von Glance Technologies. "Die Reaktionen, die wir von Händlern und Verbrauchern erhalten, wenn sie dies erleben Technologie war sehr stark. “

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Gadric:

Glance heute am Nasdaq 0,1287 $ +5,56%

21.03.19 15:18
Bewerten
>Depots
Gadric:

Glance Technologies Showcase

29.03.19 17:01
Bewerten
>Depots
The_Man:

die aktuelle

08.04.19 16:33
Lage ist nicht gut meiner Meinung nach. Die Geschäftszahlen für 2018 kamen Ende März und waren auch nicht überzeugend. Der Kurs ist fast jeden Tag im Minus und nur gegen Handelsende wird ein nahezu unveränderter Kurs erreicht.

Der Bitcoin zieht momentan auch deutlich an aber auch die Phantasie kann Glance nicht übernehmen. Die ganzen Neuerungen bringen meiner Meinung wenig. Sie sollten sich auf einen wichtigen Kern konzentrieren und nicht auf zick Hochzeiten tanzen!

Meine Hoffnung liegt auf eine Übernahme, sodass wir noch mit +-0 herauskommen (meine Meinung).

Die nächsten Wochen/Monate werden evtl. Klarheit schaffen ...
Bewerten
>1x bewertet
Gadric:

@ the Man: sehe ich ähnlich, Crypto könnte

09.04.19 11:40
Crypto könnte hier aber früher oder später auch noch etwas zünden, wenn es noch etwas nachhaltiger hoch geht. Glance ist eher der Wert aus der 2. oder 3. Reihe, da dauert es etwas bis die Marktsituation auch dort ankommt.
Übernahme vielleicht, hätte ich nichts dagegen. Immerhin ist Glance ein Player der ersten Stunde und bringt jede Menge Erfahrung im Bereich Crypto und Blockchain mit...nah mal schauen.
Bewerten
>Depots
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Glance Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 421 Startup - Payment Segment "GLANCE TECHNOLOGIES" SharewithStyle einstein16 25.04.21 03:17
  31 Aktuell bei 0,25C$ maxiiimax Mein2tesHerz 01.03.20 08:42
  42 Ordentliche Steigerung hier, mit Grund? Osi23 The_Man 02.12.19 18:58