Ja schön das Du mir deine Meinung zu Werten mitteilst um die ich Dich gar nicht gebeten habe.
Ich wette vor 6 Wochen als ich SEAWAY empfohlen habe hättest Du auch gemeckert und den Wert schlecht geredet.
Solche wie Dich kenn ich schon zu gut um Euch ernst zu nehmen.
SEAWAY Kaufkurs 0,005 Euro
Empfohlen bei 0,008 Euro als Sie wieder handelbar war in Deutschland
MCC Global Kaufkurs 0,017 Euro
Empfohlen bei 0,019 Euro Tagestief an dem Tag sogar 0,016 Euro.Also man konnte sogar noch billiger rein.
A9B Kaufkurs 0,67 Euro
Empfohlen noch gar nicht.Erwähnt schon am Freitag in 2 Threads.
Eigener Thread wird folgen.
So dann schau Dir die Performece doch einfach mal die diese Werte bringen oder shon gebracht haben.Es ist gleich ob es ein ZOCK ist oder fundamental Begründet.Am Ende zählt nur die Performence der Aktie vom Einstieg bis zum Verkauf den ich in den entsprechenden Thread psoten werde.
Erzähl mir also bitte nichts von schlechten Werten.
Ich wette vor 6 Wochen als ich SEAWAY empfohlen habe hättest Du auch gemeckert und den Wert schlecht geredet.
Solche wie Dich kenn ich schon zu gut um Euch ernst zu nehmen.
SEAWAY Kaufkurs 0,005 Euro
Empfohlen bei 0,008 Euro als Sie wieder handelbar war in Deutschland
MCC Global Kaufkurs 0,017 Euro
Empfohlen bei 0,019 Euro Tagestief an dem Tag sogar 0,016 Euro.Also man konnte sogar noch billiger rein.
A9B Kaufkurs 0,67 Euro
Empfohlen noch gar nicht.Erwähnt schon am Freitag in 2 Threads.
Eigener Thread wird folgen.
So dann schau Dir die Performece doch einfach mal die diese Werte bringen oder shon gebracht haben.Es ist gleich ob es ein ZOCK ist oder fundamental Begründet.Am Ende zählt nur die Performence der Aktie vom Einstieg bis zum Verkauf den ich in den entsprechenden Thread psoten werde.
Erzähl mir also bitte nichts von schlechten Werten.