Merkt ihr nicht wie Mediaset alles hier steuert knapp 3 Wochen vor den Q2 Zahlen? Alle News und Empfehlungen sind gekauft. Glaubt ihr wirklich Berlusconi ist blöd? Sagt mal wie naiv seid ihr denn? Wenn es in 3 Wochen wieder bei 15 ist, was sagt ihr dann? Aber Hauptsache, manche wohl in Auftrag von Mediaset oder Konkurrenz, drauf ballern, ohne Grund. Der Kurs pendelt und bleibt nun bei 12 herum. Jetzt schaut mal zurück zu wieviel Mediaset zuletzt seine Anteile gekauft hat, zieht die Dividende ab und,,, huch welch Überraschung, im Verlustbereich bewegt sich hier nichts... Die 1-2% mit denen man Verkäufe provoziert sind normal und einkalkuliert. Aber hey, nennt mich ruhig ein Spinner. Wer am Ende lacht, lacht am Besten. Momentan dürft ihr euch ruhig lustig über Pro7 machen um euch bei grünen Zahlen einfach hier zu verpissen. Man hört danach eh nichts mehr von euch. Typisches Kindergartenverhalten. Aber wem erzähle ich das? Kindern? Die betrachten sich ja auch immer als erwachsen genug.
Habt noch ein schönes Wochenende!... Ich bleibe drin. Unter 21 wird nicht verkauft.
Habt noch ein schönes Wochenende!... Ich bleibe drin. Unter 21 wird nicht verkauft.