mit ihren Beteiligungen in
Magna Pacific Holdings
Adultshop.com
Helvetic Star AG
Adelong Capital Ltd
Plexus International Ltd
Hotcopper Australia Ltd
aus der Review of Operation v.1.11.19999,die man bei Zockeronline runterladen konnte von der Seite www.pacriminvest.com,die es jetzt nicht mehr gibt,weil sie zu www.deakingroup.com.au führt,einer australischen Investmentgesellschaft hinter der wahrscheinlich wieder Reg Gillard,Moser, Reitmeier, Kohmascher und Roeggla stecken.
"Many of those deals were done by a group of corporate accountants headed by Reg Gillard that became well known as "the Balcatta Boys", after the working-class Perth suburb.
During the high-tech boom, the Balcatta Boys were the most valuable networking connections in Perth. Seasoned stock promoters soon learned that enticing a Moser, Reitmeier, Kohmascher or Roeggla onto a share register almost guaranteed an overnight sharemarket run on their shares"
afr.com/it/2001/01/02/FFX4LHK0FHC.html
So wie www.zockeronline.de jetzt auch woanders hin führt,aber seine alten Zockertips bei www.globemedia.de von Schmid&Partner Gmbh gepusht werden,Werte mit denen wohl Reitmeier,Moser und bestimmte Pusher,von denen ab und zu behauptet wurde,sie seien bezahlt,sicher reich geworden sind,aber viele Kleinanleger sehr arm.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten Starikone,aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass es Dir völlig egal ist,was Du hier pushst ,Hauptsache Du gewinnst dabei.Und Du tust das ganz sicherlich!