Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten

STAR IKONE: Meine Stellungnahme an alle Arivaner!

Zugriffe: 4.142 / Heute: 2
ENRON CORP CO. kein aktueller Kurs verfügbar

juliusamadeus:

ACHTUNG++LBC++STRONG BUY++ !!!!!!! o.T.

29.11.01 20:39
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

zit1:

Ich bin zu tiefst gerührt,

29.11.01 22:25
mir kommen gleich die Tränen.  
Antworten
aktienfan:

@rübezahl, gut analysiert! Respekt! o.T.

29.11.01 23:21
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Dein ganzes Niveau hast Du gezeigt,als Du

30.11.01 00:00
GLOBAL TELESYSTEMS(ein US-Wert,mit geringste Umsätzen in USA) mit den üblichen Mitteln(500%,News,...)gepusht hast!!!

Hier war AUSSCHLIESSLICH dein Ziel,Anfänger abzukassieren!!

Und so ist Dein ganzer Charakter!!!!!!

PS.:Wenn hier manche denken,ARIVA "braucht" SI,so muß ich sagen,dass dies Blödsinn ist.

Als ich vor einem Jahr zufällig auf ARIVA "gestossen" bin,da war ich von dem Board begeistert;......und da hat noch kein SI gepusht!
Antworten
FMF2000:

@SI: Deine Antwort auf mein Posting spricht

30.11.01 00:08
wieder mal Bände!!!

Das Niveau entspricht den Kursen Deiner Aktien!

Ausdrücklich: Dies stellt keine Beleidigung gegenüber anderen Zockern dar.

Wieder mal gute Besserung - einer möge Dein Gap schließen!

Antworten
terz:

.

30.11.01 00:14
STAR IKONE: Meine Stellungnahme an alle Arivaner! 493806

Good Trades !
Antworten
g.o.d.:

wenn ich mal wieder nicht so gut drauf bin, dann

30.11.01 00:36
lese ich im ariva-board...da ist doch immer was los...
ich kann ewiges pushen auch nicht leiden, aber was solls...wenn alles was ich nicht mag nicht mehr da wäre, dann schwebte ich wohl irgendwo im all...
soll heißen: WENN EUCH GROSSE BUCHSTABEN, AUSRUFEZEICHEN UND HOHE PROZENTANGABEN STÖREN, DANN LEST DIESE BEITRÄGE EINFACH NICHT MEHR!...
dann braucht man sich darüber auch nicht mehr aufzuregen...
einfache sache das...
börsenneulinge sollten meiner meinung nach sowieso eher in werte investieren die "sicherer" sind als pennystocks! anleger, die kaufen, weil jemand von jemandem gehört hätte das dieser von einem kumpel seines freundes nen tipp bekommen hat sollte wohl auch damit rechnen, das solche geschäfte mal schiefgehn können!
wenn ich geld in etwas stecke, dann habe ich die aktie seit geraumer zeit selbst auf meiner watchlist und versuche nicht die katze im sack zu kaufen...also mal eben was eventuell unbekanntes zu ordern, was eigentlich nie in mein blickfeld geraten wäre wenn da nicht irgendwo reißerische tipps gestanden hätten...
jeder ist für das eigene handeln selbst verantwortlich...SI jedenfalls gibt eure orders nicht zur bank...das macht jeder eigenständig!
und wer verliert, weil er zu viel wollte, tja was soll ich sagen, der wirds lernen oder der wird viel verlieren

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ENRON CORP COM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  72 KANN MAN NICHT MAL FESSTELLEN, WER DER ÄLTESTE HIER IST... KAUFMANN Ike_Broflovski 02.03.07 20:00
  4 ENRON - ein Jahr danach Happy End moebius 24.10.06 17:02
3 3 ENRON Pleite - 500.000 E-Mails erzählen Geschichte EinsamerSamariter EinsamerSamariter 24.10.06 06:35
  6 Enron startet durch ! merlinfds Nickitas 28.04.04 10:58
  3 Wer weiß warum Enron so steigt ? merlinfds inmotion 16.01.04 12:53

--button_text--