Hallohallo
Lycos :würde mich schwer wundern wenn wir nicht schnelle 2,5 bis 3 E sehen sollten .....
Fortune City : nix gehört , daher aber was über MMM, könnte was anstehen , habe aber noch ZUWENIG Infos und bin am nachhacken , kürzlich hat so ein Zockeremailbrief die zum Kauf BEFOHLEN ,in einer unverschämten Art , darauf hin habe ich mich mal ein bisl. umgehört und habe auch was von baldigen News gehört, wann ??, Was ??, weiß ich noch nicht ,vielleicht auch GEM ??, das könnte für schnelle 50 % reichen ,,,,höre dich mal um
Sonst laufen meine SOLIDEN sehr gut die ich vor Wochen eingesammelt mit Volumen , Augusta , Balda ,UI , CE C, Kinowelt , UV , Brainpool ,IDM hoffe auf Kabel ,habe da auch was leuten hören , bestättigt durch das bestimmt nicht selbstlose Volumen letzte Wochen ,hat sich einer dick reingekauft , und und ..nehme aber auch schon Gewinne mit
IMH : klar ist auch zwangsläufig ... ,wenn die Stimmung weitergeht , Absprung nicht verpaßen...
Schaun wir mal ...
Nochmal Fortune City: auch son unseriöses Schrottpapiert mit dem man ABER ,wenn nicht vorher pleite , bestimmt in den nächsten Wochen , seine 50 % machen kann , ... aber leider geht man ja nur mit Minibeträge da rein , bei ner sichereren Lycos bin ich mit VIEL drinne ....für meine Verhältnisse und wenn das klappt dann können mich alle Fortunecitys etc mal ...
Gruß LALAPO