@Star Ikone keine Meinung zu BRAINPOWER o.T.

Zugriffe: 841 / Heute: 1
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.845,73 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +100,62%

tobias:

@Star Ikone keine Meinung zu BRAINPOWER o.T.

04.05.01 09:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

Star Ikone:

Was lange währt, wird endlich gut! ;) o.T.

04.05.01 22:21
Lalapo:

SI

04.05.01 22:37
Glückwunsch , aber mal ehrlich , bist du da immer noch drinne, so lange gehalten ??, war auch mal als Zock drinne, bin aber schon Ewigkeiten draußen , mit +- 0 raus , gab schnellere Dinger .......

Gruß LALAPO
Star Ikone:

Hallo Lalapo...

05.05.01 10:16
hatte noch die 1/2! Gott sei Dank...mit anderen leider auch nur 10% + gemacht, was soll´s!

Denke, nächste Woche werden InternetMedia House und Lycos Europe kommen, zudem halte ich FortuneCity für den MEGAzock, da sollen gute News anstehen.
Was denkst Du?

MfG
Star Ikone
Lalapo:

SI

05.05.01 12:18
Hallohallo

Lycos :würde mich schwer wundern wenn wir nicht schnelle 2,5 bis 3 E sehen sollten .....
Fortune City : nix gehört , daher aber was über MMM, könnte was anstehen , habe aber noch ZUWENIG Infos und bin am nachhacken , kürzlich hat so ein Zockeremailbrief die zum Kauf BEFOHLEN ,in einer unverschämten Art , darauf hin habe ich mich mal ein bisl. umgehört und habe auch was von baldigen News gehört, wann ??, Was ??, weiß ich noch nicht ,vielleicht auch GEM ??, das könnte für schnelle 50 % reichen ,,,,höre dich mal um

Sonst laufen meine SOLIDEN sehr gut die ich vor Wochen eingesammelt mit Volumen   , Augusta , Balda ,UI , CE C, Kinowelt , UV , Brainpool ,IDM hoffe auf Kabel ,habe da auch was leuten hören , bestättigt durch das bestimmt nicht selbstlose Volumen letzte Wochen ,hat sich einer dick reingekauft , und und ..nehme aber auch schon Gewinne mit
IMH : klar ist auch zwangsläufig ...  ,wenn die Stimmung weitergeht , Absprung nicht verpaßen...

Schaun wir mal ...
Nochmal Fortune City: auch son unseriöses Schrottpapiert mit dem man ABER ,wenn nicht vorher pleite , bestimmt in den nächsten Wochen , seine 50 % machen kann , ... aber leider geht man ja nur mit Minibeträge da rein , bei ner sichereren Lycos bin ich mit VIEL drinne ....für meine Verhältnisse und wenn das klappt dann können mich alle Fortunecitys etc mal ...

Gruß LALAPO
Star Ikone:

Hi Lalapo...

05.05.01 17:23
MMM: werde mich mal umhören, Montag Miniposition aufbauen, bin aber zur Zeit eher von FortuneCity überzeugt, da Bekannter mir erzählt hat, daß da was kommt...natürlich nur Spielgeld, halte aber Kurse um 1-1,2E. für gut möglich.
IMH: Denke, hier sehen wir wirklich sehr, sehr bald Kurse um 8-10E., haben eine Menge Aufholpotiental...
Lycos: Ruhig bleiben...3E. werden kommen.

Ansonsten mit Lion ( erstmal komplett raus... ), Medigene und Priceline gute gewinne gemacht...

MfG
Star Ikone
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--