STAR IKONE: Jetzt VORSICHTIG werden - KZ erreicht!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 578 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: Jetzt VORSICHTIG werden - KZ erreicht!

14.02.02 15:53
Hallo zusammen!
Kräftig Plus gemacht mit Calls seit letzten Donnerstag, mehrere 50%ler und mehr im Depot gehabt...;)))

Bin jetzt komplett raus, da mein KZ trotz vieler gegenteiliger Meinungen erreicht wurde. Jetzt kommt wieder der große Optimismus und ich werde vorsichtiger - aber mittelfristig gehe ich zurück in Calls. März-Mai wird interessant...

Eure Meinung?

MfG
SI ;)
Antworten
ruhrpottzocker:

Mal eine ernste Frage, Star Ikone

14.02.02 15:58
Bei so vielen Mehrdutzendprozenter müsstest du dich inzwischen ja dumm und dusselig verdient haben.

Warum tust du dir die Hektik noch an und ruhst dich nicht auf deinen Geldsäcken aus ?

Oder ist es Hobby und brauchst du den Kick ?

Das ist kein Spott, echt Ernst !!

Antworten
estrich:

Hallo Star Ikone

14.02.02 16:00
Erst mal danke für den Hinweis, vorerst sieht es so aus wie du sagst, aber mal ehrlich, ich habe deinen Nemax Call beobachtet, damit kannst Du keinen gewinn gemacht haben, damit erübrigt sich die Frage des Zuckerumrührpotts.
:-)
Antworten
Zick-Zock:

*lol* estrich ! :-) o.T.

14.02.02 16:04
Antworten
Star Ikone:

@RZ + estrich

14.02.02 16:09
Ruhrpottzocker: Verdiene mein Geld auch an der Börse und es waren zu 90% gute Jahre. Trotzdem ist es
gleichzeitig mein Hobby und ich liebe die Hektik...;)
Arbeite aber auch anderweitig und daher ist es eher als Zubrot zu verstehen. Natürlich geht auch mal was scief, das gehört dazu...insgesamt darf ich mich aber nicht beschweren. ;)))

Estrich: Habe nicht nur den NM Call gehalten, der übrigens mit 20% rausgeflogen ist, schau Dir mal die WKN 711573 oder 769859 an. Beide brachten locker 50%...und es gibt noch andere...;)))

Wirst mir wohl glauben, dass ich in Calls war, habe mehrmals 10000P. angekündigt - keiner wollte es glauben...;)))

MfG
SI ;)
Antworten
ruhrpottzocker:

Vielen Dank, Star Ikone, für die schnelle Antwort o.T.

14.02.02 16:10
Antworten
estrich:

Wie meinen?

14.02.02 16:13
Meinst Du da sind nur 20% übriggeblieben? So schlimm kann es doch nicht gewesen sein, nun sage mal ganz offen, zu wieviel Cents hast Du gekauft und verkauft (mit Datum bitte).

Warum gibst Du nicht zu, daß du damit einen Verlust eingefahren hast, weil der Schein einfach miserabel war.  
Antworten
börsenfüxlein:

@SI

14.02.02 16:27
ich persönlich bin auch vorstichtig, aber wenn heute der Trendbruch erfolgt, wirst du dich in den kommenden Tagen grün und blau ärgern...

mfg
fux
Antworten
ruhrpottzocker:

Also mich interessiert estrich's Frage auch ! o.T.

14.02.02 17:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--