Star Ikone hatte recht Refugium verdoppelt heute

Zugriffe: 2.957 / Heute: 3
REFUGIUM HOLD. kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

Star Ikone hatte recht Refugium verdoppelt heute

26.04.02 14:17
Ob Pleite oder nicht Refugium ist au´f dem weg sich zu verdoppeln oder verdreifachen WKN 700710 ist echt mal ein reiner Zockc.

Normalerweise nichts für mich aber 1200 Stck habe ich auch mal gekauft echt nur so zum Spass.

man man man hätte ich gestern mal 200000 gekauft dann hätt ich heut meine kohle verdoppelt.

gruß grenke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

verdi:

@grenke,bist du jetzt der neue Glöckner von SI???

26.04.02 14:29
Wie lange bist du denn bereits im Aktiengeschäft??

Sone Frage am Rande!!

PS:Brauchst die Frage nicht zu beantworten,war rhetorischer Art!!
grenke:

@ Verdi

26.04.02 14:35
ne ne eine Antwort bekommst du trozdem,

bin ca 4 Jahre dabei und hab viele federn gelassen,

ich investiere fast ausschließlich im Nemax, was gerade in letzter zeit vollkommen falsch war.

meine werte die ich beobachte und kaufe sind Grenke-Leasing, Thiel-Logistics und Kontron.

das ding mit Refugium ist für mich heut nur ein reiner Spasszock ich habe gerade mal 80€ für die 1200 stck bezahlt ( was solls ) und ich würde keinen Raten in eine Pleitefa. mehr zu investieren.

ist für mich wirklich so als ob ich das geld in einen Spielautomaten gesteckt habe.
wenns sich verzehnfacht gut aber ich gehe aber hier von einen totalverlust aus.

wie gesagt einer reiner spasszock

gruß Grenke
verdi:

Dann sage ich dir auch noch eins:

26.04.02 14:52
Besagter Oberpuscher spielt ein übles Spiel:Er zockt mit sich selber,macht zwar
kurzfristig Verluste(Gebühren),gewinnt aber neue Zocker wie dich,die ihm bei weiteren Zocks seinen Dreck abkaufen.

Immer wieder zu sehen,wenn gerade nichts sonstiges zu holen ist.Gestern gleiches Spiel mit OAR.

Hier gehts nur um neuen Zockerfang!!!

Für mich ist er nicht nur ein Dreckspuscher,sondern auch eindeutig ein Betrüger!

grenke:

@ Verdi dank dir für den Tipp

26.04.02 14:57
dank dir,

ich weiß das das ein reiner zock ist, ich würde auch niemals jemanden raten auf irgendwelche tipps zu höhren, das einzigste was ich hin und wieder schreibe ist wenn ich von einem wert überzeugt bin wie z.b Thiel. Aber jeder soll sich vor einem Kauf selbst ein Bild machen und darf niemals andere dafür verantwortlich machen wenn ein Verlust ensteht.

Also refugium würde ich keinem Raten der nicht bereit ist einen Totalverlust hinzunehmen.

gruß Grenke

Levke:

verdi - was ist denn mit Dir los ?

2
26.04.02 15:05
Dein Zitat:
"Für mich ist er nicht nur ein Dreckspuscher, sondern auch eindeutig ein Betrüger!"

findest Du nicht, daß das ein bißchen starker Tobak ist ?

Kursfrust abbauen ok Verdi, aber dann hau gegen eine Wand
und beleidige hier nicht so daneben !

Gute Besserung !
Sinus:

Betrug = Vorspielung falscher Tat-

26.04.02 15:07
sachen und das trifft wohl in diesem Zusammenhang zu, oder?
FMF2000:

@verdi: Ich könnte es nicht besser beschreiben :-)

26.04.02 15:07
Einen Grünen für verdi!

Grenke: Genau, nicht Du, sondern SI hat in den letzten Tagen gekauft - und dann legt er los mit der Pusherei. Und leider funktioniert dieses miese Spiel auch meistens.
Bin ganz der Meinung von verdi: SI ist ein skrupelloser Betrüger!!!
Natürlich schwimmen auch einige ARIVANER erfolgreich mit.
Aber die letzten Unbedarften sind dann die Geleimten.

Ciao

FMF2000

Sinus:

wieso 2 Grüne für Levke? o.T.

26.04.02 15:13
strike!:

Weil Altarivaner IMMER richtig liegen ! ;))) o.T.

26.04.02 15:16
Star Ikone:

Spinnt Ihr???

26.04.02 15:16
Nur mal am Rande:

OAR hatte ich im Depot, das stimmt. Habe hier aber kaum was geschrieben, nur das man sie sich mal anschauen sollte.
Das da dann gestern jemand auf einen Schlag 50000St zu 0,08€. in Frankfurt kauft, konnte ich nicht ahnen, ich war es jedenfalls nicht!

REFUGIUM: Da gingen so wenig Stücke bisher um, da kommt man weder groß rein, noch groß raus! Wieso sollte ich da pushen?
Ich habe meine Meinung dazu und wenn ihr sie wissen wollt: Ich denke, wir sehen noch Kurse über 0,1€.!

Schaut mal auf SOFTSHIP: Haben seit meiner Empfehlung 300% zugelegt von 0,8 auf 2,4€. in der Spitze. Am meisten als ich gar nicht mehr viel dazu geschrieben habe! ;)))

Lass Euren Frust woanders raus!
Kann nichts dafür, wenn es bei Euch nicht läuft, aber beleidigen lasse ich mich nicht!!!

MfG
Star Ikone ;)

FMF2000:

Verstehe die Welt nicht mehr!

26.04.02 15:25
Dachte auch an Grüne für verdi!

Und dann wieder mal ein Verarschungs-Zitat von SI:
"Da gingen so wenig Stücke bisher um, da kommt man weder groß rein, noch groß raus! Wieso sollte ich da pushen?"

Unglaublich!
Daher wird auch viel lieber in Siemens, SAP, Microsoft, IBM, etc. gepusht.

Unglaublich mit welcher Kaltschnäuzigkeit er hier seinen geistigen Dünnschiß rausläßt!

So, jetzt geht es gleich in USA los und Ihr seid mich für heute los.

Ciao

FMF2000

verdi:

Levke,ich schätze mal,"ihr" habt euch in Berlin

26.04.02 15:29
geeinigt,dass Ariva sonen Oberpuscher braucht und er weiterhin bei Ariva seine
"Geschäfte" machen darf!!
Mit wem hast du denn in Berlin über OP gesprochen??Bitte um ehrliche Antwort!

Ansonsten stimme ich dir zu:Es ist harter Tobak!!

Und ich verate dir noch eins:Es ist KEIN Frustabbau!!Was meinst du,für wen oder was ich hier diese Drecksarbeit mache!!
Levke:

muss jetzt los - verdi

26.04.02 15:35
komme aber heute abend gerne nochmal zurück auf dieses Thema !

Eines ist doch klar:
Wir haben uns in Berlin verpflichtet, daß wir uns nur noch gegenseitig
Sternchen geben, da diese für uns alle sehr wichtig sind !
Ausserdem haben wir Star Ikone als den Besten Arivaner in Abwesenheit
gekürt.
ACHTUNG: Ironie

Heute abend wird es "ernst"
Fluffy:

Levke, Du hast noch vergessen,

26.04.02 16:29
dass wir uns kollektiv über Sieger und seine zahlreichen ID´s lustig gemacht haben und jeder Moderator ihn mit schwarzen Sternen überschütten soll.

Ausserdem wurde die sogenannte Illuminaten-ARIVA-Loge gegründet, um Kritiker (verdi) mundtot zu machen.

Oder war das ein Geheimnis ???

Fluffy
tom68:

...und noch was, obwohl ich mir eigentlich

26.04.02 16:42

eine "Auszeit" verordnet habe: Da wir alle von Stox gekauft wurden, werden Postings jeglicher Art erst von Ihm Korrektur gelesen...daher auch die Pause in Bezug auf Levkes Antwort.

mfg tom68

P.S. Danke verdi, dass Du uns, die wir von Opportunismus und "Schleimerei" fast blind, so brutal die Augen öffnest!
MaxCohen:

Oh da sind einige aber recht empfindlich

26.04.02 17:13
und packen kräftig die Ironie-Keule aus. Was ist so schlimm an verdis Aussage? star ikone schreibt in seinen Pushs eine Menge Schwachsinn, und wenn er dies nicht aufgrund von mangelnden Intellekt tut, dann wohl berechnenderweise damit Leute ihm seinen Schrott zu höheren Preisen abkauft. Und Frontrunning ist in meinen Augen Betrug oder zumindest in der Grauzone dazu. Warum also die ganze Aufregung, war doch alles schon xmal da.

Grüße Max
Levke:

Eher Unvermögen als Betrug

26.04.02 17:47
Jeder von "uns" verdi weiss doch, wie er Star Ikone
zu nehmen hat; wie er seine Geschäfte macht und welche
Motivation ihn antreibt.
Aber deswegen Betrug ?

Leute, die ihm blind folgen, gehören nicht an die Börse
oder bekommen dann die gerechte Strafe in Form von Verlusten.

Aber deswegen sich hier als Robin Hood der geistig Armen
aufspielen, bringt doch nur die Reaktion, die Star Ikone
haben will.
Ich selber schaue mir seine "Empfehlungen" alle an,
mache auch ab und zu ein Zock mit.
Den letzten beissen die Hunde........kein Wert hat Substanz
genauso wie die Art und Weise seiner Vorträge.

Aber deswegen ihn gleich verdammen, anpöbeln und mobben
wollen, ist der falsche Weg.....

Die Börse ist ausserdem z. Zeit nicht der Platz für grosse
sinnvolle Analysen oder wollte Ihr mal welche machen ?

So - meine Berliner Sauffreunde:
Bitte keine Grünen Sterne mehr -es fällt auf....

Levke aus Hamburg -- 17.15
Stox aus HongKogn --  17.45 - Korrekturgelesen
MaxCohen:

Natürlich hat jeder sein Recht auf Dummheit

26.04.02 18:11
Aber wieso sollte man nicht das Kind beim Namen nennen und von Betrug reden. Das hat dann auch nix mit pöbeln zu tun, schließlich erfordert jeder Betrug an irgendeinem Punkt die Dummheit des Opfers. Da ist es völlig egal, ob das jetzt die Oma an der Haustüre ist, oder ein unbedarfter Anleger im Internet. Das ist ja letztendlich das perfide beim Betrug, daß das Opfer neben dem Schaden auch noch den Spott, oder den Ärger über sich selbst hat.
Natürlich ist mir auch klar, wie das System von star ikone funktioniert, aber der obige Beitrag von grenke weckt das Gefühl, daß das eben nicht bei allen der Fall ist. Ob das häufige Hinweisen auf diese Taktik nötig ist, darüber läßt sich streiten, aber negativ kritisierbar ist es in meinen Augen nicht. Und wenn du die Zyklik der Reaktion kritisierst, stellst Du letztendlich ein Börsenboard als solches in Frage, denn wie du richtig bemerkt hast, wird man dort wohl kaum irgendwelche fundierten Analysen finden und daher müssen die Themen in bezug auf Börse sich immer wiederholen, wie eben auch dieses.

Grüße Max

Menno, warum werden meine Beiträge ned korrekturgelesen, jetzt lachen bestimmt gleich wieder alle über die vielen Rechtschreibfehler
BruderBillGate.:

!!!!!!!!!Wünsche AG - Der Jahrhundert-Zock!!!!!!!

26.04.02 21:33
Was haltet Ihr von der Wünsche-Aktie (WKN 779810), die letzte Taxe betrug 0,03/0,037! Die MK liegt somit gerade mal bei 1,2 Mio. Der Wert wurde in den
letzten Wochen kräftig vermöbelt >Kurssturz von 0,12 auf 0,03 Euro! Hat somit
75% (!!!!!!) abgeben müssen. Ich denke der Zeitpunkt für einen Rebound ist gerade rechtens! 300% und mehr sind hier drin! Die letzte Adhoc läßt auch viel Raum für Spekulation und das !!!operative Geschäft läuft weiter!!!!!, nicht wie bei OAR oder Refugium, deren Betrieb vollständig aufgelöst worden sind, und außer abgestandener Luft, haben diese beiden Werte nix, aber rein gar nix zu bieten> sind doch nur Depot-Zombies! Ganz anders sieht es zweifelsohne bei Wünsche aus, die bringt sogar Übernahmephanatasie mit und wer möchte sich schon einige Edelmarken wie Joop und Co. schon entgehen!!??

Hier die letzte Adhoc:

Ad Hoc - Mitteilung Wünsche Aktiengesellschaft, Hamburg WKN 779810

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Ad Hoc - Mitteilung Wünsche AG Aktiengesellschaft, Hamburg WKN 779810

Der Vorstand der Wünsche AG teilt in Abstimmung mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Herrn Dr. H. U. Hildebrandt mit, dass ihre 62 % ige Tochtergesellschaft Cinque Modevertriebsgesellschaft mbH, Mönchengladbach am 4. April 2002 einen Antrag auf Einleitung eines Insolvenzverfahrens gestellt hat. Dieser Antrag wurde notwendig, nachdem es der Gesellschaft und der Gründerfamilie Köhler nicht gelungen ist,  ein Sanierungskonzept, das den Rückerwerb der bei der  Wünsche AG liegenden Gesellschaftsanteile vorsah, mit Unterstützung der Banken umzusetzen.

Wie in der Cinque-Presseverlautbarung vom 4. April 2002 mitgeteilt, gibt der !!!gute Auftragsbestand für den Herbst/Winter 2002!!! der Geschäftsführung die Zuversicht, das Unternehmen aus der Krise zu führen und die Sanierung erfolgreich abzuschließen. Die Zuversicht stützt sich darauf, dass ein !!!!!nachhaltig interessierter Investor!!!! aus der Bekleidungsindustrie willens ist, im Rahmen eines solchen Sanierungskonzeptes die!!!! erforderlichen zusätzlichen Mittel!!!! kurzfristig bereit zu stellen

Hamburg, den 5. April 2002

Wünsche Aktiengesellschaft Der Vorstand

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Wünsche AG Herrn Peter H. Miebach Vorstand

Tel.: 040 - 41 91 78 21 Fax: 040 - 41 91 78 23 Email: p.miebach@wuensche.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 05.04.2002 -------------------------------------------------- WKN: 779 810; ISIN: DE0007798100; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt und Hamburg; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, München und Stuttgart

051204 Apr 02

verdi:

@Fluffy:Ich habe gerade mal recherchiert.Du hast

26.04.02 23:06
dich nicht bei deinem Gönner Stox bedankt!!Wo bleibt deine Kinderstube!!
Ob dir das Stox nicht übelnimmt!!;-)

Ansonsten:Levke,du bestätigst mich!Klar,dass er dir nichts tut,ausser vielleicht nerven!!
Aber er hat doch ganz andere Mittel wie der Gelegenheitszocker bei Ariva(wenn man mal nur von diesem Board spricht)!
Man denke nur an die Einsicht in das Orderbuch,das der gemeine kleine Zocker eben nicht hat!!!!!!!!!
Und mir ist der "kleine" Zocker allemal der Sympathischere!

Levke,was mich aber schon enttäuscht,ist,dass du bei allem Wissen um den offensichtlichen Betrug sonen Typ auch noch in Schutz nimmst(selbst wenn du mal ein paar Euro dabei mitverdient hast)!!

Zu meiner Berlin-Theorie:Ist es abwägig zu glauben,dass man in zwei Tagen den Namen des Oberpuschers nicht in den Mund nimmt??
Da hat´s sicherlich kein agreement gegeben,so war das auch nicht gemeint,mein lieber Tom!;-)
Levke:

Jetzt gefällts Du mir wieder besser verdi...

27.04.02 13:37
Natürlich haben wir uns in Berlin über "unseren" Oberpusher
unterhalten, aber von den Anwesenden habe ich keinen gesprochen, der ihm "blind" folgt, vielmehr wird der Einstieg
der Lemminge dazu benutzt, den einen oder anderen Zock mitzumachen. Das hier natürlich immer nur einer gewinnt und
das ist unsere Ikone, ist auch klar.
Aber verdi - so ist Börse. Des einen Gewinn, ist des anderen
Verlust.
Um eines klar zu stellen:
Star Ikone hat von Börse keine Ahnung, ist ein Oberpusher
und auch nicht mein Fall !

Ich denke nur, daß in einem Börsenforum auch solche Typen
dazu gehören und man ihn mit Beschimpfungen noch interessanter macht. Solche Negativ-Gestalten sind ja erst
durch die schlechte Börsensituation entstanden; sie wecken
die Gier von unerfahrenen und bereichern sich dann....

Damit müssen wir leben denke ich.....
verdi:

Levke,werde Dir noch einmal antworten,dann aber

28.04.02 13:18
nicht mehr!
Irgendwann werde ich es leid sein und wahrscheinlich auch FMF,dann darfst Du mit
so "interessanten" Betrügern in Ruhe leben......,ohne mich!!

Es macht auch keinen Sinn,mit Dir weiter über das Thema zu diskutieren! Es ist wie mit der ausgeraubten Oma auf der Strasse:Was hat die auch auf der Strasse zu suchen...!!!
Oder das Mädchen mit seinen 13 Jahren:Was hat das auch nachts um halbelf im Park zu suchen.......!!!
Auch in diesen Fällen ist einfach wegsehen,ignorieren und mit den Wölfen heulen
"interessanter"!

Ich wiederhole es noch einmal für Dich und andere,die sonen Betrüger sympathisch
finden:
Es gibt Leute an der Börse und auch Leser hier an Board,die keinen Einblick in die Orderbücher haben und oft nicht mal wissen,wie man Ohrderbuch schreibt!!!

Aber was kümmern Dich diese Leute:"Was haben die auch an der Börse zu suchen...."!!!

Und sich einzureden,dass einer,der vom Puschen und Betrügen an der Börse lebt,
keine Ahnung von Börse hat,hat doch wohl nur zum Zweck,sein Gewissen zu beruhigen!

Im Übrigen,Levke,ich habe nicht vor,Dir oder Anderen hier zu gefallen.....
Levke:

Genau wegen des letzten Satzes verdi

28.04.02 20:10
gefällt mir Deine Einstellung !

Obwohl Deiner Antwort wieder ein bisschen in die Polemik
abrutscht; es scheint wirklich so zu sein, als ob Du
stocksauer bist, aber bitte nicht auf mich !

Vielleicht bin ich wirklich zu blauäugig, wenn ich denke,
daß hier niemand grossen, extentiell-wichtige Beträge
auf Empfehlungen von Star Ikone setzen.(Schau Dir grenke an,
der redet von EUR 80,00 !!!!)
Nein - echt Verdi - so blöd kann doch keiner sein oder ??

Oder doch ?? und dann kein Einblick ins Orderbuch ?

Um eines mal klar zu stellen:
Ich finde Star Ikone nicht sympathisch, wie kommst Du
darauf ???

Wenn Dir dieses Thema wirklich wichtig ist, lass uns
mal per e-mail weiterdiskuttieren, wenn Du Interesse hast.
Den Schuh mit der Oma und dem Mädchen ziehe ich mir nicht
an, wenn Du mich kennen würdest, wäre Dir das klar !

FrauHollle:

SI, komm lass uns ficken!!! o.T.

28.04.02 20:11
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  20 Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Prior´s Guru bisln 24.04.21 23:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23

--button_text--