ist in letzter Zeit nicht gerade vom Glück verfolgt worden. Trotzdem ist es ohne ihn doch etwas langweilig. Seine Threads haben zumindest etwas mit Aktien zu tun, denn dummes Gesülze gibt es schon viel zu viel hier.
Lies Dir meine Threads mal durch dieses Jahr - habe selber Perfomance von über 90% Plus! Aber egal...,))), wenn Du glaubst zwei Aktien haben alles zerstört ( enron + LBC ) täuschst Du Dich, denn über 80% der Tipps liefen z.T. bis über 1000% (!!! 2 Calls, 714638 + 695712 ).
Und ich kenne sehr viele Anleger, die mit meinen Tipps mehr als ein paar Mark gewonnen habren, also, spar Dir Deinen Sche...!
Naja ich warte noch auf meinen Gewinn mit Edel Music (bei 0,85 rein). Das der Tip von dir kam sollte aber keine Ausrede sein, da jeder seines eignes glückes Schmied ist. Jeder weiß selbst wo er sein Geld investiert und hat sich gefälligst selbst über das Risiko zu informieren. Was mir bei Edel allerdings gleich komisch vorkam war, das mein Kaufkurs am unteren Kurs lag und trotzdem 2 Minuten nach erteilung der Order ausgeführt wurde. Selbst schuld. Kriegen meine Kinder dieses Jahr eben keine Weihnachtsgeschenke (*Grins*).
Du bist leider das schlechte omen für jeden Anfänger! Wieso sollen andere mit deinen Tipps Geld verdient haben, wo du selbst pleite bist?!?!
es hieß lange bei dir -du bist mit 80% im plus. -Jetzt, wo alle deine kandidaten sich fast halbiert haben(...damit sind sie nicht lebendiger!), willst du uns allen nächstes Märchen als Wahr verkaufen!?!?...wo kommen die 90% her??? ...hast du dich eingeputet?
Du warst ein gefährlicher Lügner und bist immernoch einer! Vor dir MUSS immer gewarnt werden!
Ich weise ausdrücklich drauf hin, dass es sich in diesem Falle um keine Beleidigung -sondern eine mit 100% zutreffende Analyse handelt.
Gruß coppara
PS: TamerB, wie wär's mit einem Einspruch? -der schwarze ist echt ein Witz!