STAR IKONE: Carrier1 bereits +15%, GAP AG +20%!!!

Zugriffe: 467 / Heute: 1
Star Ikone:

STAR IKONE: Carrier1 bereits +15%, GAP AG +20%!!!

16.07.01 15:40
Seit Kaufempfehlung hat Carrier1 ( WKN 932485 ) bereits 15%
gewonnen, auch die Empfehlung GAP ( WKN 580150 ) hat seit Empfehlung bei 1,74E. bereits 20% zugelegt.
Dagegen sind Lycos E. 7% gefallen seit Kauf, charttechnisch problematisch, aber fundamental deutlich unterbewertet ( 200Mill. Börsenkap. stehen über 400Mill. Cash sowie Partner Bertelsmann gegenüber )
Auch Prodacta weiterhin schwach, obwohl gerade mal Börsenkap. von 2,2Mill.!!!

MfG
Star Ikone
DeathBull:

na und? o.T.

16.07.01 16:05
sachsen:

Herzlichen Glückwunsch star ikone!!

16.07.01 16:26
Und meine Damen und Herren, wieder einmal an vorderster Stelle unser Herr star ikone, fantastisch diese Leistung! Also ich meine, alle Arivaner sind doof, außer star ikone, denn der versteht was von der Börse!!! Und da er selbst gern darauf hinweisen muss, wie schlau er ist, kommt ein Posting nach dem anderen, wie sich seine Werte entwickeln und alle klatschen Beifall, auch ich!!!!!!

Aber noch fehlen 85% Kursgewinn bis zu den 100%, es kann doch nicht sein, was nicht sein darf, denn unser Held ist doch immer die 100% gewohnt!! Hat er eine Krise? Fühlt er sich allein gelassen, dass nur so wenige dumme Lemminge seinen wertvollen Empfehlungen folgen??? Was soll das?? Wollt Ihr ARIVANER star ikone im Stich lassen??

Also ein Aufruf an alle: Kauft das sich die Balken biegen, kauft kauft Carrier1 und auch ich habe heute für 10.000,-- gekauft, bin mit 5% gerade im Plus und da noch mehr Verrückte auf star ikone hören und ihm folgen, bin ich mir sicher, die noch restlichen 85% Kursgewinn schaffen wir auch noch, bevor star ikone anfängt zu weinen!!!!!
börsenfüxlein:

star ikone

16.07.01 16:28
soll vielleicht jetzt jeder seine täglichen Veränderungen seines Depots ins Board stellen "star" ikone?

wäre doch sicherlich interessant, oder?

füxlein
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--