Sprechen wir mal deutsch !!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 395 / Heute: 2
Quigley:

Sprechen wir mal deutsch !!

26.08.02 21:27

Ich weiss und es ist nichts neues, die Masse will verarscht werden. erst gestern hat mich ESTRICH wieder dran erinnert.

Um das etwas zu verdeutlichen.

In aller Munde und in allen Medien heisst es z.b. zu Stoibers Auftritt:

75889739563 Befragte waren der Meinung, dass Stoibers Auftritt besser war als erwartet wurde.

Hmm, das mag sein, aber er war trotzdem scheisse. Hat es die CDU nötig sich am "schlechten" zu messen um "gut" dazustehen? Wie süss, gelle?

Ware seine Vorschläge besser, nur weil er es geschafft hat seine Ähhss in ein dämliches, arrogantes Grinsen zu verwandeln und nicht innerhalb eines Satzes das Thema zigmal zu wechseln?

Leute, wenn das euer Ernst ist, Eddi zum König von Deutschland zu krönen, dann wandere ich zu den Amis aus.
Im Vergleich zu Eddi haben die Amis wenigstens einen Präsidenten, der noch glaubt was er täglich verzapft.

mfg
Antworten
estrich:

In den USA ist es etwas anders

26.08.02 21:48
Da müssen die Präsidenten vor allem gut aussehen. Fachkompetenz oder Führungsqualitäten sind nebensächlich. Vorteilhaft (aber kein Muß) ist der Abschluß einer Schauspielschule.

Der Präsi ist vor allem Repräsentant. Für die Weltpolitik hat der Präsi seine Berater.
Der USA Präsi liest nur vor, was ihm seine Berater und Schreiber auf seine Spickzettel geschrieben haben.
Jeder Hollywood Schauspieler träumt davon einmal Präsi der USA zu werden, das ist ungefähr so erstrebenswert, wie 5 Oscars gleichzeitig für die selbe Rolle zu bekommen. Es gibt aber kein generelles Rezept, zur Präsidentschaft.
Verschiedene Wege können hier zum Ziel führen...

Hinderlich sind aber: Schlechte Laune, Glatze, Ehrlichkeit, Übergewicht (deutet auf Ego hin!), usw...

MfG

Westrich
Antworten
Steffi aus G.:

Blond ist mehr als eine Haarfarbe. Das ist Kult.

26.08.02 21:51
Und die Gabe, andere dafuer leiden zu lassen, was sie nie bekommen koennen. Das ist das Geheimnis von Edmund Stoiber und Claudia Schiffer.
Antworten
utscheck:

Posting 3

26.08.02 22:18
das zum Thema Gegensätze ziehen sich an oder doch nicht?

utscheck

Edi&Claudi=Schneewitchen&Boxen beides passt nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--