niemals
Geschäftssitz:
redspider networks gmbh
Türkenstrasse 95
D-80799 München
Tel: 0180 - 5 05 1011 (0,14 Euro/Min, max. 42 Cent/Min Mobilfunknetz)
Fax: 089 - 99 019 555
Email: info@meintvshop.de
|
...kurzfristig nicht die Reste wegblasen, sondern das SOM-Konglomerat freiblasen.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich bin vielleicht naiv oder auch 'unreif, dumm' wie du es bezeichnest, weil ich hier investiert bin. Das jedoch nicht, weil ich in den nächsten Jahren bei SOM eine satte Dividende oder schwarze Zahlen erwarte (wenn man davon sprechen darf). Nein, für mich ist einfach die aktuelle Situation mit den Ermittlungen gegen SOM interessant. Ich glaube dass nicht SOM die Strippen dazu gezogen hat. Die englischen Freunde im trade2win-Forum geben sich übrigens wirklich Mühe alles schon vor einer offiziellen Bekanntgabe der Ermittlungen aufzuklären...
Was wird mit der Aktie passieren, wenn SOM nicht des Betruges überführt werden kann? Die Fantasie überlasse ich jedem selbst...
...derzeit zocken wollen, wenn es keine Meldungen gibt?
Warum bist du hier eigentlich drinnnnn?
die Füße still und zerfleischt euch hier nicht gegenseitig! Wenn man den Postings aus dem Nachbarforum glauben darf, sieht es tatsächlich danach aus, als könnte SOM freigesprochen werden. Wann es ein offizielles Urteil gibt und was dann mit Aktie passiert, darüber kann gern spekuliert weiter werden... ;)
Dann noch schöne Feiertage!
der Osterhase hier auch noch das ein oder andere Ei - hoffentlich keine faulen! ;)
Jatzt aber ab ins Wochenende!
So langsam müsste doch mal irgendwas durchsickern. Das kann ja nicht ewig so weiter gehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |