ja weiter so, gut das ich Spirit gehalten habe, bin auch überzeugt es geht noch höher die Woche!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,00 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,98 | 14,85 | |
|
Mr-Bean
So stehts bei mir auch, aber das kann unmöglich die Wahrheit sein, da sonst schon seit über 10 Minuten eine gewisse Order von mir hätte ausgeführt werden müssen.........
ARGH
Hello ihr börsencracks,
sicher habt ihr schon verstanden, dass der Kurs nicht hier im Board sondern an den Börsen gemacht wird.
Hab mal gehört durch kaufen und verkaufen.
Den heutigen tagestrend heble ich mit läppischen 5000,00 € wohin ich will. Norden oder noch weiter Süden.
Das ist eben der Nachteil bei diesen penny stocks. Everbody knows but nobody believe it.
Eure RT´s sind für diese Art von Handel zu ungenau und verspätet. Da sitzen andere die auf schnelle Mitnahmen spezialisiert sind.
Entweder volles Risiko oder eben mit gesetzten Limits beim Handel weil ihr an den Deal glaubt etc..
Und nehmt es mir nicht krumm, bloß weil irgendeine Aktienzeitschrift diese share mal erwähnt hat wird sich der Kurs
auch nicht von selbst hochzaubern und vor allen Dingen dort bleiben. Viel zu schlechte Ausgangsituation mit den Bilanzen.
Also good trades
was heißt spirit ist eine richtige zockeraktie?
nicht mehr oder weniger wie der rest im pennybereich...
wobei es hier auch täglich news über den einstieg eines investors geben kann/wird... es gibt noch keine öffentlich bestätigte meldung, aber es heißt in einer mail der firma, dass es im okt.10 unterschriebene verhandlungen/verträge mit einem investor über meherere mio euro gegeben hat...
und noch etwas - die firma. ist nicht insolvent...!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,00 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,98 | 14,85 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |