Ich bin nicht sprachlos. Ich verdiene mein Geld in der Realitat und verbringe meinen Tag nicht mit HTV. Die ganze letzte Woche hatte ich Präsentationen was auch in meinem Logo stand 7-11.2. N/A. das heißt not availabel. Teilweise habe ich mich auch nach Feierabend und in Pausen hier eingeklinkt.
Was ich getan habe, Breuer besucht, war eine bitte von den Usern im Thread worauf ich mich einlies, denn ich wohne 30 km von Neu-Isenburg entffernt. Die Dinge haben sich so abgespielt wie beschrieben.
Was in den Köpfen derer (Breuer) vorgeht, kann ich auch nicht wissen. Mein Geld stitzt auch fest.
Trotzdem sehe ich der Sache gelassen entgegen. Wir sind an der Börse. Die Kurse können sich jederzeit ändern. Ich persönlich werde sehen wo die Reise hingeht. Mein Ziel kennt ihr. Wenn mein Geld weg ist habe ich verloren. So ist das halt. Das kann jedem passieren.
Wenn die Kurse wieder steigen jubelt jeder und macht leise Kasse. So ist es an der Börse. Wie ich schon mal geschrieben, die Börse kennt keine Moral!
Trotzdem wünsche ich allen eine gute Woche, werweis was noch alles passiert. SOM steckt voller Überraschungen, positiv wie auch negativ. Die Zeit wird es zeigen.
Ihr kennt mein Motto: Ist das Wetter noch so trübe, halt sie hoch die alte Rübe!
Grüße