peketecgrüße ;-)
|
Die news werden kommen, auch ohne Mariannes abgehandelten alten Wiederholungen die dem heutigen Tag nichts taugen.
Grüße & N8
aus dem Marktgeschehen. In diesem Sinne macht es keinen Sinn, Infos zu offerieren, die bereit überaltet sind und zum Verständnis der aktuellen Situation nichts beitragen. Die Frage jetzt ist doch, was ist mit Spirit? Wurde die Abwicklung (Winding up) eingeleitet? Ist also das Konkursverfahren offiziell eingeleitet worden?
Dann müsste dies allerdings auf der Homepage von Spirit zu lesen sein. Zunächst gehe ich davon aus, dass Spirit noch keine leere Hülse ist. Aber selbst als Mantel kann Spirit noch einigen Gewin einbringen, siehe emqtec, mania etc
Schönen Tag
Gehe davon auf Du bist neu im thresd., meine im Schriftverkehr.
Mariannes Dinge sind hier 1000x gepostet. alles richtig aber absolut überholt. Marianne ist erst seit gestern bei uns und wir wissen nicht was ihre "Wahrheiten" sollen. Was will sie wirklich damit bezwecken?
Fakt ist es, z.Zt. wird eine Insolvenz von SOM gepüft, die anscheinend ein hauseigener Gläubger gestellt hat. Wird die Anhörung heute am Freitag beendet gibt es news. Wenn nicht ein volles Insolvenzverfahren, also komplettes Programm. News gibst aber die n. Tage, in welche Richtung werden wir sehen. Ich hoffe meine Info hilft!
Dieser Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder
und ist kein Aufruf zur Handlung, oder Kaufempfehlung.
Jeder muß an der Börse seine eigene persönliche Entscheidung treffen.
MfG
Upstairs
vielleicht wird das ja doch kein so schlechter tag heute.
auf jeden fall aber spannend.
Wenn du die Email reinstellen würdest, wäre es einiges glaubhafter als wenn du dich dahinter versteckst...
Des ist klar das man eine Email nicht mit Quelle beweisen kann oO ( C:\Dokumente(.........)\Outlook ) ^^.
Sehr nett von dir, dann wart ich mal ;)
für die wenigen die schon wach sind wäre es nützlich
sind wirklich relevante details, die du jedem zugänglich machen musst! kannst ja vermerken, dass es sich um deine meinung handelt!!
bitte - danke
sg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |