Manchen hier sollte man die Erlaubnis zum Handel an einer Börse entziehen... Je mehr ich lese um so stärker bin ich der Meinung das ein Börsenführerschein eingeführt werden muss....
Sämtliche nun foilgende Dinge beruhen auf Angaben der HP...
Die PLC hält 100% an der Holding SE München.
Die Holding SE München hält die jeweiligen GmbH Anteile.
Die PLC ist insolvent.
Was nun passiert ist ein leerstück aus dem börsengeschäft. Die operativ tätigen GmbHs arbeiten weiter aber der axionär der PLC hat nix davon. Die GmbH`s werden von einen Investor übernommen und das war es.... (höchstwahrscheinlicher Weg dieser Nummer und fast parallel so wie Primacom).
Die News vom 31.1.2011 war vor Tagen definitiv nicht auf der HP zu sehen. Als das Ding bei 12 Cent stand habe ich nach Gründen der 1.200% geforscht und diese Meldung dort nicht vorgefunden.
Entweder lesen die in den Threads mit oder der Grund der Handelsaussetzung ist nun klar. Jemand hat die Börsenaufsicht eingeschaltet da munter Handel, 50% der Shares umgegangen sind und die Insomeldung nirgendwo vorlag. BA prüft und fragt beim Unternhemen nach... Diese stellen dann die Inforamtionen mal schnell ein.
Da plc etc. dürfte das Vorgehen sogar evl. in Ordnung gewesen sein.
Aber es bleibt dabei... zock in beide Richtungen mit heftigen ausschlägen. Allerdings sollte sich jeder im klaren sein das keine Substanz mehr hinter der Aktie steht. Hinter den GmbH`s aber die werden wahrscheinlich weg sein.
und die leere aktie hat derzeit immer noch 3,6 Mio. MK ohne das man weiß was nun Sache ist...
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten