|
gesehen...
"...auch Adeyemi , wenn er keinen Bock gehabt hätte wäre er gar nicht rein gegangen in den Zweikampf und hätte keine Rote Karte bekommen"
Oh mein Gott, dann sollen die BVB´ler am Samstag mindestens 6 Stuttgarter aus den Schuhen kloppen, und schon hat man eine zumindest kämpfende Mannschaft gesehen. Frei nach Johannes Mario Simmel: "Hurra wir leben noch".
Da muss doch nun der Kurs explodieren, wenn sich die Mentalitätsmonster jedes Wochenende eine Reihe von roten Karten abholen.
auf Wiregold herum...wenn der Trainer wäre...wäre man schon Heute Deutscher Meister und CL gewinnen wäre ebenfalls nur noch Formsache und Frage der Zeit.
Ich weiß zwar auch nicht was Wiregold für Spiele gesehen hat...aber meine Ansicht wie viel er von Fußball versteht hatte ich schon mehrfach geschrieben. Er scheint so langsam gleiche Ansichten die das andere Trio zu bekommen, da wird ja ebenfalls das ständige negative so lange hin und her gedreht bis es sich positiv liest. Und Adeyemi hat so stark gekämpft das er sogar eine rote Karte dafür sah...solche brauchen wir mehr... denn das zeigt KAMPF und EINSATZ Stärke und Wille...
Oder hat die Autokorrektur für diese Fehleinschätzung gesorgt???:
"""BVB krampft sich ins Achtelfinale: Spielbericht & Netzreaktionen zum 2:0-Sieg gegen Hannover"""
Quelle: www.fotmob.com/embed/news/...en-zum-2%3A0-Sieg-gegen-Hannover
Die Autokorrektur hat daraus ein..."""BVB kämpft sich ins Achtelfinale: Spielbericht & Netzreaktionen zum 2:0-Sieg gegen Hannover"""
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.378 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 18.03.26 17:20 | |
| 7 | 19.548 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 15.03.26 10:26 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |