Und viiiiiiiiieeel Geduld ;-)
|
Das Datum der Veröffentlichung der Q2/2026-Zahlen von SpaceX wurde noch nicht bekanntgegeben. Ich vermute, dass es in der zweiten Julihälfte 2026 liegen wird.
(Zur groben Einschätzung: Mit welchem Zeitabstand zum vergangenen Quartalsultimo Tesla ihre Quartalszahlen bekanntgegeben hat, kann man z.B. hier sehen: Tesla Investor Relations.)
Wie bald nach der Veröffentlichung der SpaceX-Q2/2026-Zahlen wie große Stückzahlen von bereits ausgegebenen SpaceX-Class A Stammaktien für den Verkauf auf dem öffentlichen Markt frei sein werden, kann man im Registration Statement (Space Exploration Technologies - S-1/A#2, Seite 258 ff.) nachlesen. Nach meiner Einschätzung werden also noch vor Ende Juli 2026 weitere SpaceX-Class A Stammaktien zum Handel (Verkauf/Kauf) an der Börse frei sein (ich meine nicht Neuausgabe!).
Übrigens: Ich empfehle den an SpaceX-Aktien Interessierten, den Investor Newsletter von SpaceX zu abonnieren: SpaceX - Investor Relations
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 104 | Space Exploration Technologies Corp | Highländer49 | remai | 09:45 | |
| 5 | SpaceX Trader | 1ALPHA | fenfir123 | 12.06.26 20:57 |