Space Exploration Technologies Corp

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.025 / Heute: 936
Space Exploration. 141,68 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -11,45%

Helius3000:

Das Schwarze Loch

12.06.26 20:42
Viel Spass beim Mars besiedeln und beim Meteoriten-Gold-Abbau  !

Und viiiiiiiiieeel Geduld ;-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +209,19%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +100,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,97%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +79,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,80%

ExcessCash:

Um den Mars kümmert sich Elon

12.06.26 21:01
Wir haben heute 20% mit 2 Klicks gemacht... und gut.

Antworten
cvr info:

19 Mrd Umsatz, 5 Mrd Verlust

3
07:51
und eine Marktkapitalisierung von 2000 Mrd.

Nvidia zum Vergleich:
216 Mrd Umsatz,  mehr als 11 mal so viel
120 Mrd GEWINN, 24 mal so hoch wie der Verlust von SpaceX
Marktkapitalisierung von 4550 Mrd , etwas mehr als das Doppelte

Und wer möchte schon auf dem Mars leben falls man in ferner Zukunft das mal könnte ?
Das stelle ich mir so vor: ständig irgendwo eingepfercht, um den Umweltbedingungen zu trotzen   Wenig Platz, denn Baumaterial muß extrem teuer transportiert werden     Wasser ist Mangelware, duschen absoluter und seltener Luxus    Besuche auf der Erde wegen der jahrelangen Reise praktisch unmöglich  

Und das ist nur, was mir auf Anhieb einfällt.

Alle Unternehmensteile außer Starlink sind defizitärer Restmüll, und auch da formiert sich Konkurrenz.

Den fairen Wert sehe ich max. bei 10 bis 15 $ und ich erwarte, daß er sich einstellt sobald die Haltefristen der Altaktionäre auslaufen (wenn nicht schon früher).
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

08:48
Bis wir die 15 US Dollar sehen werden. Die größte Luftnummer aller Zeiten an den internationalen Börsen. Und noch viel schlimmer als seinerzeit am Neuen Markt.
Antworten
remai:

SpaceX - wann welche Aktien-Stückzahlen im Handel?

09:45

Das Datum der Veröffentlichung der Q2/2026-Zahlen von SpaceX wurde noch nicht bekanntgegeben. Ich vermute, dass es in der zweiten Julihälfte 2026 liegen wird.

(Zur groben Einschätzung: Mit welchem Zeitabstand zum vergangenen Quartalsultimo Tesla ihre Quartalszahlen bekanntgegeben hat, kann man z.B. hier sehen: Tesla Investor Relations.)

Wie bald nach der Veröffentlichung der SpaceX-Q2/2026-Zahlen wie große Stückzahlen von bereits ausgegebenen SpaceX-Class A Stammaktien für den Verkauf auf dem öffentlichen Markt frei sein werden, kann man im Registration Statement (Space Exploration Technologies - S-1/A#2, Seite 258 ff.) nachlesen. Nach meiner Einschätzung werden also noch vor Ende Juli 2026 weitere SpaceX-Class A Stammaktien zum Handel (Verkauf/Kauf) an der Börse frei sein (ich meine nicht Neuausgabe!).

Übrigens: Ich empfehle den an SpaceX-Aktien Interessierten, den Investor Newsletter von SpaceX zu abonnieren: SpaceX - Investor Relations

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Space Exploration Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 104 Space Exploration Technologies Corp Highländer49 remai 09:45
  5 SpaceX Trader 1ALPHA fenfir123 12.06.26 20:57

--button_text--