sp sieht es derzeit aus...die Welt am kippen-->

Zugriffe: 636 / Heute: 1
Elan:

sp sieht es derzeit aus...die Welt am kippen-->

15.09.02 20:47

sp sieht es derzeit aus...die Welt am kippen--> 784757
Die_Quadratur_des_Kreises

Schnorrer:

suffkopp und jpg-Fälscher: Schnauze o.T.

15.09.02 22:10
Arbeiter:

Da kommen bei der SPD

15.09.02 22:25
.. noch 5.500 Wähler/Arbeitnehmer von der Mobilcom und etliche Wähler/(geil, neues Haus von Schröder) aus dem Flutkatastrophengebiet dazu.

Elan:

schnorrer

15.09.02 22:30

ich weiss deine zuneigung zu schätzen, jedoch kann ich dich derzeit nicht bei mir aufnehmen...kein Platz in meinem 200 qm...alle 6 Zimmer belegt...sorry

Grüße

Dein JPG

sp sieht es derzeit aus...die Welt am kippen--> 784826

taos:

Armer Elan,

15.09.02 22:31
erst den Job an der Pommes Bude verloren und jetzt wirds auch nichts mit seiner Bayern Partei.

Taos
Schnorrer:

geht das schon wieder los mit den schwarzen?

15.09.02 22:31
mennos, das langweilt langsam.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß ein Heiliger wie James Edward Stoiber sofort in den Himmel kommen muß: vierteilt ihn (ehe er noch in die Gefahr der Versündigung kommt, die er ja nach 40 Jahren Ehe problemlos gemeistert hat, der Meister).
Arbeiter:

Vielleicht will der Moderator´/rin

15.09.02 22:35
das du schwarz wählst  
Schnorrer:

Ich wähl doch schwarz:

15.09.02 22:38
Erststimme: CSU

Zweistimme: PDS

Meine Frau sagt, die Zweitstimme ist nicht so wichtig (sie ist in der CSU).
Schnorrer:

ist im übrigen immer witzig beim Auszählen, in

15.09.02 22:40
einem 1000-Seelen-Dorf, wo jeder jeden kennt. Und die CSU-Quote 80% beträgt.
Elan:

als gäbe es keine

16.09.02 20:45

1000 Seelengemeinden, in denen jeder jeden kennt und die PDS oder Spd 80% erzielt. Den schwarzen allerdings hast du nicht verdient, da du in der sache zwar nicht recht hast, aber dafür die unwahrheit gesagt hast :-)

schnorrer, ich mag dich, auch wenn du noch so ein holzkopf bist:-)

du pommesmafiosi

sp sieht es derzeit aus...die Welt am kippen--> 786371

proxicomi:

Wahlfäschung bei den PDS%

16.09.02 23:47
so wie es immer interessant war zu beobachten, das die rechten durch die extra angehobene 5% von 3% angehobene hürde, ausgehebelt werden sollten kommt jetzt der hammer.
der verdacht drängt sich auf das kurioserweise die pds ihre 5% hürde schaffen wird, weil die spd deren stimmen im bundstag braucht.
quer durch alle wahlbüros in deutschland, hier 1% und dort 10 stimmen etc., kann keiner nachvollziehen.

ich schließe darauf wetten ab, das die pds auf wundersame weise diese hürde schafft.

PS: diese partei ist als erbe der sed, vorbelastet. die kpd und spd wurde zwangsfusioniert, durch die kommunisten im ostteil deutschland.
wie heisst es so schön, wenn die hormone kreisen(koalition), geht der verstand auf reisen(vergewaltigung der spd).

gruß
proxi
Dr.UdoBroem.:

Und wovon träumst du nachts?

17.09.02 00:18
Vor jeder Wahl ist für jeden Wahlbezirk ein Wahlvorstand zu bilden. Er besteht aus dem Wahlvorsteher, dem  stellvertretenden Wahlvorsteher, dem Schriftführer und der notwendigen Zahl von Beisitzern. Insgesamt sind dies bei der Bundestagswahl 5 bis 9 Personen. Der Wahlvorstand ist für die ordnungsgemäße Durchführung der Wahl verantwortlich.

Und wichtigste Voraussetzung:SPD-Parteibuch, damit das mit den Wahlfälschungen bundesweit auch geräuschlos über die Bühne geht.

Mann, mann, mann.

sp sieht es derzeit aus...die Welt am kippen--> 786574mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
proxicomi:

@Dr.UdoBroemme

19.09.02 20:17
ich glaube an die unantastbarkeit des unmöglichen.

nichts ist unmöglich.

gruß
proxi
MOTORMAN:

Wieder ein echter Klassiker!!!

19.09.02 21:09
Danke Euch allen.

mm
proxicomi:

@motorman

20.09.02 14:11
gerne geschehen, bitte beehren sie uns bald wieder, in der laienschauspieltruppe
bei ariva.

der stammtisch im internet.(ehemalige börsenseite)

gruß
proxi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--