Sorry, ich habe die Hasskappe auf!

Zugriffe: 356 / Heute: 1
venetian:

Sorry, ich habe die Hasskappe auf!

12.12.00 23:12
Ich verfolge seit Stunden diese Wahl-Verarsche in den USA. Das ist doch wohl ein Alptraum, oder für unsere amerikanischen Freunde: nightmare.

Wir laufen der nasdaq hinterher wie die Köter der läufigen Hündin, wir kriegen eine Lungenentzündung, wenn irgendein Technologietitel in USA hustet, wir stellen Truppenkontingente für NATO-Aktionen unter Führung der USA. Das ist doch abartig. Warum machen wir das? Die kriegen es noch nicht mal hin, einen Präsidenten zu wählen. Wenn ich das schon höre, wer sich nun zuständig fühlt oder nicht, ob nun fahrlässig gestanzte Wahlzettel zählen oder nicht oder wer nun wann und wie die Wahlmänner nominiert. Ein Alptraum. Jedes Unternehmen, dass so handeln würde, wäre binnen Wochen pleite.

Und wie geht es nun weiter? Ich sag´s Euch: Der Supreme Court stoppt die Auszählungen, Bush wird President und Gore macht auf beleidigte Leberwurst, klagt jahrelang und die Winterralley ist im Arsch, weil "Unsicherheit die Börsenplätze dominiert". Eben der Alptraum und das Spielfeld der Analüsten, ebenfalls unser nightmare.

Ein total genervter

Freddy Krüger

Fluffy:

Also Depots liquidieren und ab in Bellagio...

13.12.00 00:59
...oder wahlweise ins Venetian.. ?

;)
Fluffy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--