Sony: Schlechte News reißen nicht ab

Thema
abonnieren
Zugriffe: 754 / Heute: 2
ariva:

Sony: Schlechte News reißen nicht ab

12.10.06 09:55
Antworten
Anti Lemming:

Werbung? Wo bleibt der Mod in eigener Sache?

12.10.06 10:23
Ich stelle fest, dass Ariva hier kommerzielle Werbenachrichten wie Postings normaler Foren-User reinstellt. Das führt meiner Meinung nach zu einer Aufwertung dieser Werbenachrichten. Sie erhalten dadurch den falschen Anschein von Community-Authenzität.

Der Unterschied zwischen User-Postings hier und Werbenachrichten ist doch der, dass der normale Ariva-User mit seinen Postings keine kommerziellen Interessen verfolgt. Im Eingangsposting hier wird hingegen ein kommerzieller Börsenbrief von Dax-Investor beworben, der immerhin 98 Euro pro Jahr im Abo kostet.

Mir ist klar, dass das Betreiben einer Foren-Webseite wie Ariva.de Kosten verursacht, die durch Banderolenwerbung womöglich nur unzureichend wieder reingeholt werden. Dennoch erwarte ich, dass offizielle Ariva-Postings den gleichen Kriterien genügen, denen auch normale User-Postings unterliegen.

Hätte beispielsweise ich diesen Beitrag reingestellt, hätte ein anderer User mit Fug und Recht den Beitrag als "Werbung" beim Mod monieren können. Er würde dann gesperrt.

Ich würde es daher fair und angemessen finden, wenn Ariva in diesem Punkt nicht zweierlei Maß anlegt.

Antworten
Reinerzufall:

ups.

12.10.06 10:27
jetzt hab ich den werbe  link angeklickt !
Antworten
Reinerzufall:

super aktien brief ! o. T.

12.10.06 10:27
Antworten
Anti Lemming:

Bist Du am Umsatz beteiligt? ;-)) o. T.

12.10.06 10:36
Antworten
P.Zocker:

Ich dachte es wäre

12.10.06 10:45