was meint Ihr ? Zur Zeit könnte ich noch bei einigen Investments aussteigen um Cash für die Zeit nach der Korrektur aufzubauen.
ELSA AG +-0
Ericsson +50%
PSION +100%
Cancom +200%
oder soll ich die Positionen halten ?
Bitte um Anregungen
ELSA AG +-0
Ericsson +50%
PSION +100%
Cancom +200%
oder soll ich die Positionen halten ?
Bitte um Anregungen
Werbung