Soll ich Positionen Verkaufen und Cash aufbauen ????


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 6.948 / Heute: 11
Cancom SE 22,70 € +2,71% Perf. seit Threadbeginn:   +91,29%
 
mmarmelade:

Soll ich Positionen Verkaufen und Cash aufbauen ????

 
15.03.00 10:29
was meint Ihr ? Zur Zeit könnte ich noch bei einigen Investments aussteigen um Cash für die Zeit nach der Korrektur aufzubauen.

ELSA AG    +-0
Ericsson   +50%
PSION      +100%
Cancom     +200%

oder soll ich die Positionen halten ?

Bitte um Anregungen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

turbotino:

würd ich nicht tun

 
15.03.00 10:31
deine positionen sind gut sortiert und haben mit der momentanen korrektur die hauptsächlich durch biotech bestimmt wird nichts zu tun
ich würde noch warten nur keine panik

gruß
Antworten
mmarmelade:

Re: Danke, gibt es noch mehr Meinungen ? o.T.

 
15.03.00 11:00
Antworten
furby:

Auf keinen Fall jetzt, da alle verkauften o.T.

 
15.03.00 11:02
Antworten
Johnboy:

Du mußt jetzt zukaufen, weil alle verkaufen ( scheiß Spruch, aber er st.

 
15.03.00 11:15
Antworten
Nelson:

Ich würde heute auch nicht verkaufen,

 
15.03.00 12:08
denke, daß die Chancen für einen Rebound morgen ganz gut stehen. Ich würde aber auch nicht zukaufen: das allgemeine Marktniveau ist zu hoch, und wer weiß, was diese Woche noch passiert (Verfallstag am Freitag).


Gruß

Nelson (who likes the sunshine)
Antworten
Kicky:

Jetzt verkaufen die Zittrigen und heute abend liegen die Werte wieder im .

 
15.03.00 12:12
wie gestern Integra,spätestens Freitag geht es wieder hoch
Antworten
Batped:

Re: Soll ich Positionen Verkaufen und Cash aufbauen ????

 
15.03.00 12:54
Yo Nelson,
habe auch nicht verkauft und hoffe dass die Dinger nochmal kurz ansteigen und werde dann aber endgültig einen Teilrückzug machen und auf den Sommer warten...

War gestern auf einer Hochzeit, konnte somit deinen Anruf nicht hören...

Batped
Antworten
ASPMac:

Ich fliege jetzt in aller ruhe und erster klasse nach China...

 
15.03.00 13:01
...und naechste woche schaue ich dann mal wieder nach 'wie die aktien stehen' (im wahrsten sinne des wortes).
nur nicht zittern!!!!
gruesse
euer mac

ps: s/l ist mir ein fremdwort
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.320 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 16.06.26 10:23
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--