Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

solide Marken und am "Rauch" mitverdienen

Beiträge: 1.867
Zugriffe: 795.635 / Heute: 56
Imperial Brands p. 21,54 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   -26,97%
 
solide Marken und am
Schwaub:

Das Ding

 
06.08.20 10:54
fällt wie ein Kippenstummel, der danach plattgetreten wird.... mit ein bisschen Glück hält ja eventuell das Coronatief.
Ist der Laden bald insolvent? Wie weit soll das noch gehen?  1€, 5€, 10€?  Das ist doch langsam echt verrückt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

solide Marken und am
Galearis:

mir egal

2
06.08.20 11:30
da bildet sich schon irgendwann ein Boden.
Ausserdem kann ich auf Japan Tobacco  und British American Tobacco diversifizieren in der Peer.
Wenn Altria und Ph . Morris "plunged," kauf ich da auch .
Ke Rat zu was , nur meine Meinung.
solide Marken und am
Obelisk:

Der Kurs ist ärgerlich

3
06.08.20 11:55
tangiert mich aber nicht so stark. Immerhin haben wir eine Dividendenrendite von ca. 10% bei einem KGV von ca. 8.
Die Verschuldung wird durch den Verkauf des Zigarrengeschäftes und der Senkung der Divi sukzessive zurückgeführt auf ein Leverage Debt/Ebitda von unter 2,5 .
Irgendwann muss auch dieser lange Abwärtstrend mal ein Ende haben.
solide Marken und am
Mesias:

Ich sehe zu mindestens hier

 
06.08.20 13:48
Eine lange Durststrecke für mich is dieser Wert schlecht als Bat oder Altria für mich hier kein kauf.Die Verschuldung ist derartig hoch das hier eine KE kommen wird oder Tafelsilber vertickt wird.
solide Marken und am
Liefeckenrand.:

CFO geht in Ruhestand

2
06.08.20 18:08
MPERIAL BRANDS PLC Legal Entity Identifier (LEI) Nr. 549300DFVPOB67JL3A42 Finanzvorstand von Imperial Brands tritt heute in den Ruhestand Imperial Brands PLC gibt bekannt, dass Oliver Tant beschlossen hat, als Finanzvorstand in den Ruhestand zu treten und das Unternehmen zu verlassen, sobald ein geeigneter Nachfolger gefunden wurde. Die Vorsitzende Therese Esperdy sagte: "Im Namen des Vorstands möchte ich Oliver für den Beitrag danken, den er während seiner sieben Jahre bei Imperial geleistet hat." Der Vorstandsvorsitzende Stefan Bomhard und der Verwaltungsrat treiben die externe Suche nach einem Nachfolger aktiv voran und konzentrieren sich auf die Rekrutierung einer hochkarätigen Person, um Stefan bei der Stärkung der Leistung und der Schaffung eines langfristigen Werts für die Stakeholder zu unterstützen. Eine weitere Ankündigung erfolgt, wenn ein neuer Finanzvorstand ernannt wird. Anmerkungen: Oliver Tant Vergütung bei Pensionierung Oliver erhält sein Grundgehalt, seine Rente und seine Leistungen bis zu seiner Pensionierung. Danach wird der verbleibende Restbetrag seiner Kündigungsfrist monatlich ausgezahlt, vorbehaltlich einer Minderung. Er hat weiterhin Anspruch auf einen Bonus für das Geschäftsjahr 2019/20, der zum Jahresende nach denselben Leistungskriterien wie andere Teilnehmer bewertet wird. Es wird weiterhin zu 50% in bar und zu 50% in aufgeschobenen Aktien ausgezahlt. In dem Maße, in dem er bis zum Geschäftsjahr 2020/21 arbeitet, hat er weiterhin Anspruch auf einen Bonus, der den am Jahresende festgestellten und für die erbrachte Dienstzeit anteiligen Leistungskriterien unterliegt. Oliver wird für herausragende LTIP-Auszeichnungen als guter Abgänger behandelt. Gemäß den LTIP-Regeln werden diese Prämien weiterhin zu ihren normalen Ausübungsdaten übertragen und unterliegen weiterhin ihren ursprünglichen Leistungsbedingungen. Soweit die Leistungsbedingungen erfüllt sind, werden die Prämien anteilig an die erbrachte Dienstzeit angepasst. Im Ruhestand werden seine ausstehenden aufgeschobenen Bonusprämien freigegeben. Oliver erhält keine weiteren LTIP-Prämien, selbst wenn er zum normalen Gewährungstermin noch im Amt ist. Ausführliche Informationen zu seinen Vergütungsvereinbarungen werden zu gegebener Zeit im entsprechenden Vergütungsbericht des Verwaltungsrats veröffentlicht.
solide Marken und am
Liefeckenrand.:

Oder er

 
06.08.20 18:10
hat die Schnauze voll - siehe Kurs  
solide Marken und am
Galearis:

Lasst neue Leute ran

 
06.08.20 22:10
solide Marken und am
trader2011:

IB Club

3
07.08.20 11:40
Bin heute zum ersten mal rein in IB. KGV Divi einfach klasse! GB 0 Prozent Divi-Steuer wird angerechnet.

Traumhaft. Sparbuch 0 Prozent hier: über 10 Prozent + Kursgewinne.

Bin bei euch im Club!!!

Wenn ich heute Aktien gekauft habe, wann wird die nächste Divi ausgezahlt?

Frage an euch Profis hier!
solide Marken und am
Djangokiller:

Ich Kalkuliere

2
07.08.20 11:45
So noch bis ende nächster Woche, spätestens Anfang September geht der Kurs durch die decke ! Ist ein klarer Short Angriff !!
solide Marken und am
Liefeckenrand.:

@trader2011

3
07.08.20 14:29
Ex Dividende ist 20.08.2020
Dividenzahlung 30.09.2020
solide Marken und am
trader2011:

IB

2
07.08.20 14:49
Schönes Wochenende euch allen und lasst es rauchen.
PS: Ich bin Nichtraucher, aber wie ihr auch Divi-Prinzen.

Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht. Freu mich.
solide Marken und am
HansiSalami:

Bin hier fett drin

 
07.08.20 14:55
Aber bei bat Leg ich wahrscheinlich auch nochmal nach.
Bat halte ich für  noch sicherer.
solide Marken und am
Galearis:

die Dividende hol`n wir uns ab

3
07.08.20 15:36
genauso wie bei BAT und Japan Tobacco .
Während  die Techies bald vor dem Absturz stehen.
haaaaaaahahahahaha......
Kein Rat zu etwas , nur Meinung.
solide Marken und am
achilles__:

IB

 
08.08.20 07:19
Habe die Aktie eigentlich länger halten wollen, aber letzte Woche dann doch verkauft mit minus 37%. Die paar € Dividende machen einen solchen Kursverlust auch nicht wieder gut. Ich denke, wer hier dabei ist braucht einen sehr langen Atem und sollte den Kurs eine Weile aus den Augen lassen..
solide Marken und am
Michael1993:

bat / imp

 
08.08.20 09:35
wie kommt es eigentlich dass obwohl beide einen ähnlichen Umsatz machen bat ein viel höheres operatives Ergebniss hat? fast 3,5 Mal so hoch....  
solide Marken und am
Lalapo:

Oliver Tant

 
10.08.20 09:59
der man wird 60 ...und geht in den Ruhestand ...so what ...bleibt aber noch bis ein neuer FV gefunden wurde ...

Also ..viel Wind um Nix ...
solide Marken und am
Gamenick:

@Michael1993

 
10.08.20 23:32
IB ist noch bei irgendner margenschwachen spanischen Logistikkette glaub für Tankstellen usw. dabei. Vl. kann ja jemand den Namen schnell schreiben wenn's jemand weiß.
solide Marken und am
HansiSalami:

Logista

 
11.08.20 00:16
solide Marken und am
Obelisk:

@Michael1993

 
12.08.20 11:36
das kommt daher, weil du irgendetwas durcheinander gebracht hast. BAT macht fast dreimal soviel Umsatz.
Die Nettomarge unterscheidet sich um gerade mal 2 % zu Gunsten von BAT.
solide Marken und am
bauwi:

So, nun wird's bald Zeit für die zweite Tranche!

6
14.08.20 10:43
Selbst wenn die Aktie noch ein bisschen auf 13,50 € abtauchen sollte.
Es besteht die Chance, dass sich im übergeordneten Chartbild eine schöne W-Formation bildet.
Wir stehen inzwischen wieder so tief , wie im Märztief.
Sektoren wie dieser, sind nicht bei allen Anlegern beliebt. Mir egal, denn konsumiert wird weiterhin in allen Gesellschaften. Auch wenn Tabak verteufelt wird, so ist er immerhin am veträglichsten für die Gesellschaften. Bei Alkohol und Drogen ist dies überhaupt nicht der Fall, da die Folgekosten auch auf Unbeteiligte umgelegt werden. Zwar sind auch de Folgekosten bei Rauchen für die Versicherungen ein Problem, doch komischerweise scheuen sich diese genau dies in den Prämien abzubilden.

Fazit: In einem wackeligen Börsenumfeld sehe ich die dividendenstarken und günstig bewerteten Tabakaktien als optimale Beimischung. IB, BAT und ALTRIA sind für mich das Pflichtprogramm.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
solide Marken und am
Galearis:

und Tschäpän Tobacco

 
15.08.20 22:57
habe ich auch im Programm.
solide Marken und am
Lalapo:

heute

 
20.08.20 13:30
Ex Div.

Wann gibt"s die nächste Div...wieviel ?  
solide Marken und am
Galearis:

wieder auf Covidl- Tiefstand

 
20.08.20 14:59
solide Marken und am
Galearis:

bei Tabacalera gehen die Spains zum Rauchkauf

 
20.08.20 15:03
die Estanco sozusagen,   (hahaa) wenn ich mich nicht irre,  gehört diese  IB auch.
solide Marken und am
mogge67:

Interessant

2
20.08.20 19:25
seekingalpha.com/article/...rnings-valuation-but-risks-remain

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Imperial Brands plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.866 solide Marken und am "Rauch" mitverdienen Minespec Swener 25.04.24 07:47
  12 Hallo Leute! Romantino2009 Nudossi73 28.06.20 20:52
  7 Divi war schon Freitag druff Galearis tuorT 04.04.20 15:42
  3 Nur noch Verluste Theodoricus Wasserbüffel 04.06.19 00:58

--button_text--