sind ,nur weil ein CEO Schröder im DAF -Kulmbach - Video regelrecht ins plaudern geriet ,was ich als äusserst unseriös empfand.Ausserdem war in dem Interview zu hören, dass er mal das Unternehmen veräussern würde ,nur "jetzt noch nicht".
Auch das lässt mich aufhorchen!Nachhaltigkeit ist was anderes.
Ok ,er hätte es gern ,die 20 €, aber der hiesige Markt sieht es mit anderen Augen und die Markttteilnehmer können wohl noch rechnen.Börse ist eben kein "Wunschkonzert".
Man sollte sich hier vorerst zurückhalten , wie ich finde und die zukünftigen Zahlen und auch die Umsatzzahlen abwarten ,denn reden kann man viel ,nur ist es so eine Sache , mit den ausgesprochenen öffentlichen Sätzen ,an den man gemessen wird.
Meistens geht es ins Umgekehrte.
Bedenkt ,Solarhybrid hat durch die enorme Expansion sehr hohe Kosten , u.a.(Büro Astra-Turm in Hamburg mit deren hohen Mieten und auch Nebenkosten etc.) hatte ich hier übrigens schon mal dargestellt.
Schönes We..,
TRI
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“