Genau so ist es. Die Moderatoren empfehlen voller Naivität, sich per Boardmail an The-Link zu wenden. Das aber würde ja logischerweise einen Dialog anstoßen, den dieser Mensch jedoch fürchtet wie der Teufel das Weihwasser. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist er an einem solchen Dialog in keinster Weise interessiert, schließlich geht er auch hier in diesem Thread grundsätzlich nicht auf Fragen ein.
Mir ist auch klar, daß man diesen User im Grunde genommen total ignorieren müßte. Allerdings bin ich auch wie ulm000 der Ansicht, daß man nicht jeden Müll von ihm unkommentiert stehen lassen darf und das Feld nicht allein diesem seltsamen Zeitgenossen überlassen sollte. Im Wiwo-Forum hat er das als Bettina Faun ja tatsächlich spielend geschafft.
Mir ist auch klar, daß man diesen User im Grunde genommen total ignorieren müßte. Allerdings bin ich auch wie ulm000 der Ansicht, daß man nicht jeden Müll von ihm unkommentiert stehen lassen darf und das Feld nicht allein diesem seltsamen Zeitgenossen überlassen sollte. Im Wiwo-Forum hat er das als Bettina Faun ja tatsächlich spielend geschafft.