bei W.O. immer die Durchhalteparolen für Solarworld postet und die dinger Jahrelang umsonst gepuscht hat?
Falls nicht, dann Sorry!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 4,98 | 10,26 | 14,98 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 4,92 | 10,33 | 14,45 | |
|
bei W.O. immer die Durchhalteparolen für Solarworld postet und die dinger Jahrelang umsonst gepuscht hat?
Falls nicht, dann Sorry!
Immerhin hat Solarparc nochmal einen schönen 20% Sprung vor der Übernahme gemacht, Hätte man die nicht mit der Übernahme an die Loseraktie Solarworld gekoppelt dann wär Solarparc längst auf und davon!
Jetzt muss also Solarparc noch die große Solarworld retten und du hast es immer gewusst, mein Respekt!
Und das obwohl Asbeck immer beteuert hatte dass er mit Solarparc noch einiges vor hatte.
Bossi du hattest wirklich gute Informationen und ich frage jetzt nicht woher die kamen.
Schönen gruß auch an die anderen beiden Mitglieder des Solarworldpuscherzirkels, rneuerbar und lieberlong!
Euer Fan moemeister hat mir die Kritik an euch leider immer sehr übel genommen, aber immerhin hat Solarworld 85% verloren!
Also weder auf Google und selbst bei den Hauptversammlungen von Solarparc wurde nie etwas angedeutet, dass man sich von Solarworld übernehmen lässt! Und auch auf der letzten HV von Solarworld kam absolut nichts rüber, dass man einen Aktienrückkauf für Solarparc startet!!!
Bossi1 ich vermute mal stark, dass du selber bei Solarworld arbeitest, das könnte auch deine Durchhalteparolen bei stets steigenden Kurs erklären! Als Aktionär würde man spätestens nach 50% Minus mal die Goschen halten!
Und wenn du angeblich vorher von der SP Übernahme wusstest, dann hattest du Insiderinformationen! Ich würde an deiner Stelle mal schön kleinlaut sein!
Was du und dein zwei Freunde bei W.O. für Anleger in Solarworld reingepuscht habt, das passt auf keine Kuhhaut!
es soll natürlich "Durchhalteparolen bei sinkenden Kursen" heißen!
Lieber Bossi, ich vermute doch sehr stark, dass du bei Solarworld arbeitest! Daher puschst du ständig Solarworld und machst Konkurrenten wie Solar Millennium öffentlich schlecht! Das ist aber nicht die feine englische Art! Der Kursverlust von Solarworld ist dir deshalb auch egal, Hast wahrscheinlich nichtmals Aktien!
Warum schreibt bossi1 mit keinem Wort, dass die Unsicherheiten bei den Einspeisetarifen in Spanien Schnee von gestern sind?
Die Kurse beweisen es doch, dass mit bloßen Behauptungen in diesen Threads sowieso keine Bewegungen ausgelöst werden können.
Die Masche mit Spanien hat Bossi bei Solarparc auch immer abgezogen! Ich weiß nicht ob ihn jemand von Solarworld beauftragt hatte den Kurs klein zu halten, damit die Übernahme nicht zu teuer wird! Jedenfalls war er der größte Solarworld und AsbeckFan(war ich auch mal), aber bei Solarparc komischerweise nicht obwohl Asbeck da mit 50% investiert war und laut Hauptversammlungen immer ganz Großes vorhatte! Alleine das machte die unten genannte Klicke schon höchst verdächtig!
Achja, Solarparc wurde jetzt spottbillig übernommen und die Rückwirkende Kürzung für den Solarparc in Extremadura(von der Solarparc AG) wird wohl doch nicht kommen. Aber hauptsache bossi1 hat unnötig Panik verbreitet.
Googelt doch mal nach rneuerbar, lieberlong und bossi1, dann habt ihr die ganze Klicke. Dazu gibt es noch ein paar Mitläufer wie Moemeister und Konsorten....
Und was könnte das für die Kreditbürgschaft bedeuten? Hast du da Hinweise?
Meiner Meinung nach werden die Amerikaner solche Bürgschaften auch weiterhin geben, solange genug Arbeitsplätze dabei rumspringen. Es bleibt ihnen erst mal nichts anderes übrig als die Spirale von Wohlstand auf Pump noch weiter drehen zu lassen. Die Alternative hieße sparen in die Rezession hinein. Es ist aber erst wenige Tage her, wo Obama auf Druck der Republikaner ein Gesetz unterschreiben musste, dass die Reichen weiter entlasten soll. Jetzt sollen diese Republikaner auch sagen, wie sie die Pleite verhindern wollen. Immerhin ist jetzt erst mal Konsens, dass die Militärausgaben drastisch reduziert werden müssen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens AG-Kurs | 4,98 | 10,26 | 14,98 | |
| Fallender Siemens AG-Kurs | 4,92 | 10,33 | 14,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |