Solar: HOToder KALT

Zugriffe: 20.995 / Heute: 1
knetegirl:

Karlchen is Multi -

03.06.08 16:18
kulti ? *gg*

Glaube nicht das er hier bei Ariva postet wenn er schon den Multi status hätt ;)
Bewerten
Karlchen_II:

Man - die Produktion der Solarzellen ist ja nun

03.06.08 16:25
nix Besonderes - billige Massenproduktion. Die gibt es doch nur deshalb hier, weil der Staat so blöde ist, bei jeder Neuansiedlung hier 100.000 oder 150.000 pro Arbeitsplatz drauf zu packen. Funktioniert aber nur in Ostdeutschland, weil dort die Subventionen besonders hoch sind. Meist werden nur verlängerte Werkbänke angesiedelt. Und die Gemeinden werden nie Gewerbesteuern sehen. weil die Abschreibungen der kapitalintensiven Produktionen viel zu hoch sind.

In Polen dürfte das nicht laufen, weil die Polen viel zu schlau sind. Sie setzen ihre Subventionen an den Ertragssteuern an. Nur die Deutschen sind so dämlich.
Bewerten
>1x bewertet
knetegirl:

ohh was lese ich da ? Die

03.06.08 16:27
Deutschen sind dämlich ??

Ernsthaft ?
Bewerten
From Holland:

@Karlchen_II

03.06.08 16:30
Bitte hier keine Aussprüche wie "Deutschen sind so dämlich"; uninterresant
Bewerten
minesfan:

also, als ich gestern

03.06.08 16:32
die Kursexplosion von Ersol, sah, habe ich gedacht, scheiße, wieso hast du keine Aktien davon...na gut, aber wann geht eine Aktie in den Kursregionen auch schon 50% hoch, das ist höchst selten, aber machbar wie man sieht...
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Bewerten
Karlchen_II:

Jo. Und deshalb freue ich mich auch darüber,

03.06.08 16:33
dass die Ipslanti so abgeschmiert ist, weil die den Oberpropagangisten der Solar-Lobby zum Wirtschaftsminister in Hessen machen wollte.

Und nun haben die Hessen den brutalstmöglichen Koch. Tja, ist eben in politischer Hinsicht nen Kolonialland.
Bewerten
>2x bewertet
knetegirl:

Kolonialland

03.06.08 16:38
Hessen ??

zur Info Karlchen ich hab in wikipedia nix über den Begriff "Kolonialland" finden können  
Bewerten
Karlchen_II:

Man Knete - Hessen war historisch eigentlich

03.06.08 16:44
immer nen Teil und später nen Ableger von Thüringen.

Das meinte ich aber nicht mit Kolonialland, sondern ich meinte damit, dass manche Herrschaften mittlerweile soweit gegangen sind, dieses Land und dessen Bevölkerung als Kolonie anzusehen, die man prächtig ausbeuten kann. Und dabei fiel mir eben nur Hessen ein.
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Von SOL zu BTC

Pioneer aktiviert automatisierte Bitcoin-Treasury über Kora AI Beta
kiiwii:

na ja, über die preussische Streusandbüchse namens

03.06.08 16:48
Brandenburg decken wir lieber den Mantel des Schweigens...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Bewerten
DarkKnight:

Hessen exisitiert nicht wirklich. Ist nur das

03.06.08 16:48
angeschlossene Naherholungsgebiet der Bankenmetropole Ffm. Sozusagen wie ein Zoo in Lichtenstein oder eine Plantage auf den Cayman Islands.

Die Ureinwohner nehmen ihre Existenzberechtigung nach wie vor von Heinz Schenk und seinem Gesöff, das man sonst nich mal den Schweinen gab.
WAS KANN ICH FÜR EURE WELT?
Bewerten
>1x bewertet
kiiwii:

ich seh schon - mal wieder keine Ahnung

03.06.08 17:03
1. Frankfurt ist nicht Hessen - das war immer eine Freie Reichsstadt - bis die sauPreissn dem ein Ende gemacht haben

2. Apfelwein (Ebbelwoi), das Frankfurter "Stöffche",  wird nirgends auf der Welt an die Schweine verfüttert.
In Frankreich heißt das Cidre und wird als Delikatesse geschätzt - in Frankford und Hesse sowieso...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Bewerten
>1x bewertet
knetegirl:

Seht ihr -

03.06.08 17:33
wenn man mit kiiwii zusammen is, braucht man kein wikipedia ;)
Bewerten
>1x bewertet
kiiwii:

Btw: Demnächst ist in München die INTERSOLAR

03.06.08 17:37
da sollten die Freaks unter Euch mal hin, um sich den Stand der Dinge mal anzusehen...

btw:
zu Firstsolar:
die verwenden einen Stoff in ihren Dünnschichtzellen, um den man einen weiten Bogen machen sollte....
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Bewerten
Karlchen_II:

Okay - also Beutepreussen mit nem

03.06.08 17:39
schlechten Geschmack. Unter dem Aspekt kann man vielleicht auch Frankfurt als zivilisiert ansehen. Dumm eigentlich, dass man in Frankfurt den Architekten und Stadtplanern nicht die Referenz erwiesen hat, sie an ihren eigenen Machenschaften baumeln zu lassen. Und nun rennen Ackermänner und andere Getriebene durch eine solche Stadt, die Figuren wie Joseph Fischer hervorgebracht hat, die sich steinewerfend wichtig getan haben, und als angeblich Linke Kriegstreiber waren.

Wenn man nicht gerade in die B-Ebene des Hauptbahnhofes abtaucht, wo glücklicherweise die quirligen Türken noch einem den Eindruck vermitteln, das man sich unter Menschen und in der Zivilisation befindet, würde ich dafür plädieren, die Stadt abzureißen.
Bewerten
kiiwii:

nö - wir haben immerhin den wichtigsten Flughafen

03.06.08 17:41
in Kontinental-Europa...

Berlin hingegen braucht kein Mensch.

War aber historisch schon immer so. Kultur ist nur, wo Main und Wein zusammentreffen.
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Bewerten
Karlchen_II:

Meinste wirklich, dass sich ein Berliner

03.06.08 17:46
mit nem Frankfurter über Kultur unterhält?

Ich versuche doch auch nicht, meine Bäume durch Besprechen zum Wachstum anzuregen.
Bewerten
>1x bewertet
kiiwii:

nä, meine ich nicht - es sei denn, der Berliner

03.06.08 17:51
hätte eine solche
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Bewerten
Karlchen_II:

Wie - wat fürne solche?

03.06.08 17:54
Komm Schnitte - sach was de meinst und eier nich rum.
Bewerten
kiiwii:

eine Kultur - wat denn sonst

03.06.08 17:56
wenn ich schon die verhunzte Sprache höre, ärger ich mich, daß wir im Süden uns nach dem II. W-Krieg nicht für den Zusammenschluß mit Österreich zu Klein-Deutschland entscheiden konnten...
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Bewerten
>1x bewertet

03.06.08 18:00
Bitte nur Solar-Berichte
Bewerten
knetegirl:

was nicht is,

03.06.08 18:00
kann noch werden ;)
Bewerten
>1x bewertet
Karlchen_II:

Kultur - was issen dette?

03.06.08 18:02
Gibt's wohl bei euch im Antiquariat oder bei Ebay. Können wir in Berlin uns nicht leisten, machen wir deshalb selbst.
Bewerten

03.06.08 18:03
wie heißt so schön, wenn zwei sich streiten freuet sich der 3.
Bewerten
kiiwii:

zu Solar is alles gesagt

03.06.08 18:06
aber ich sags gern nochmal:

Solar is schön, aber total unwirtschaftlich. Die reine Abzocke des Verbrauchers bzw. des Steuerzahlers.
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Bewerten
knetegirl:

wie kommsten auf sowas kiiwii ?

03.06.08 18:09
Gibts den Alternativen wo nicht der Steuerzahler abzockt ?
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen