Wieso steht in der Meldung vom 16.2. das Lindblat 2,28% nur noch hat und in der vom 10.3. das er seinen anteil weiter auf 2,28% herunterfefahren hat? Also ich seh hier keinen Unterschied?
Wieso ist der Kurs heute wieder eingebrochen?
|
Wieso steht in der Meldung vom 16.2. das Lindblat 2,28% nur noch hat und in der vom 10.3. das er seinen anteil weiter auf 2,28% herunterfefahren hat? Also ich seh hier keinen Unterschied?
Wieso ist der Kurs heute wieder eingebrochen?
und hatte in den letzten Tagen nachgekauft gehabt? Ich war 2 mal kurz davor, hab mich dann aber doch nicht getraut? Wird jetzt durch Japan ein neuer Solarboom ausgerufen?
mir vorstellen, wenn unsere glorreiche Bundesregierung ihre Laufzeitverlängerung unserer Atomkraftwerke überdenken sollte, dass Colexon dann wieder einen ordentlichen Schwung bekommt.
Merkel hat in den nachrichten gesagt das die laufzeiten nicht verlängert werden...auf rtl.....sonnige aussichten
Kann mir gar nicht vorstellen warum colexon nicht aufe beine kommt nach der langen Abwärtzbewegung....Hab zum größten teil nur gute nachrichten lesen können.
endweder andere wissen mehr wie wir oder sie hat grad ihr boden erst gefunden und startet in kürze ihren rebound.......sobald der wiederstand bei 1,70 genommen ist .-...würde sich das bild zum besseren wenden....
das ist eigentlich meine hoffnung noch was mich an colexon fest hält......das endlich der boden gefunden ist und der erste wiederstand genommen wird....und endlich mal der erste versuch gemacht wird ...
naja hoffen wir mal das ´beste.
mal wieder auf den 29.4. angeblich wg offener Fragen der Wirtschaftsprüfer zu neuen Solar investitionen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 778 | 7C Solarparken ein starker Wachstumswert!... | Joker9966 | divestor | 14.01.26 14:38 | |
| 5 | selling pressure? | dirk haesevoets | Frankeninvestor | 25.04.21 01:26 | ||
| 111 | Colexon Energy: Tiefststand 2009 ? | Bennoman | pebo1 | 24.04.21 23:30 | ||
| 11 | 539 | Solar Colexon Energy AG | From Holland | Joker9966 | 19.11.15 19:03 | |
| 2 | 30 | trennt euch so langsam von euren Solaraktien! | Jabl | IchIchIch | 06.02.12 10:43 |