|
Bin seit heute mit an Bord bei der Softing AG.
Habe allerdings nur kurz die Bilanzen 2008-2010 durchstöbert und konnte eig. nur positives entdecken. Des weiteren sieht der Chart recht vielversprechend aus, schöner Aufwärtstrend.
Vielleicht kann mir einer von euch ja kurz hier oder per BM paar Infos zum Unternehmen geben, EK-Quote, Verbindlichkeiten und welche Erwartungen er für 2012 bezüglich EPS hat. Danke!
Danke schonmal Scansoft und Katjuscha (Ihre Beiträge lese ich gerne u.a. bei Asian Bamboo, Kinghero etc.) für die tollen Infos hier im Forum, es ist qualitativ auf hohem Niveau!
Gruß
Der Dax
Habe lediglich ein Blick reingeworfen und überflogen und das auch noch unter Stress und nicht in Ruhe ;)
Werd mich bei Gelegenheit selbst mal intensiver damit beschäftigen.
Hätte ja sein können, dass mich jmd. über 2011 ein wenig informieren kann aber schon gut, ich werds die Tage selbst machen.
... aber glauben tu' ich es erst bei 4,82 EUR ;
geworden. Die einzige Aktie die ich quasi zu Höchstständen gekauft habe seit Jahren, da ich eigentlich lieber antzyklisch einkaufe, aber die Geschichte klingt einfach zu gut und daher der Kauf. CEO s wie Herr von Trier die selber mit ihrem Kapital ins Risiko gehen sind mir die Liebesten, da gehe ich gerne mit. Bin eigentlich erst durch das Börsenspiel von mecki auf den Wert gekommen, da er dort bei einigen im Depot ist.
Schönes WE!
Mikkki
Danke für deine Rückmeldung. Sehe leider hier und bei onvista den 10 Jahreschart und daher kann ich nicht sagen, wo sie mal war, aber im daf-interview mit Herrn Trier sagt er ja auch das die Anleger die zweistellig eingestiegen sind, diesen Kurs wiedersehen könnten. Aber das der Kurs so hoch war, hätte ich auch nicht gedacht. Wo kann man denn so einen Langfristchart über 10 Jahre hinaus anschauen?
im wallstreet online chart, kannst Du´s noch erkennen. :)
tatsächlich. Weiss jemand ob es dazwischen eigentlich noch Kapitalerhöhungen oder ähnliches gab?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.798 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | allavista | 18.12.25 10:06 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |