|
Hallo Scansoft,
Ehrlich gesagt moechte ich meine Softing Position weiter aufstocken und kaufe unter 5 EUR fleissig weiter. Ich hoffe, dass dies noch bis Januar 2012 der Fall sein wird. Im weiteren ist eine gesunde Konsolidierung zwische EUR 4.30 - 4.70 nach den Kursgewinnen in Q2 und Q3 fundamental. Ich verstehe die Kollegen, die wie Scansoft voll investiert sind aber neue Aktionaere wie ich moechten von dem noch geringem Einstiegspreis profitieren. Um so mehr Langzeitinvestoren in Softing investiert sind umso stabiler die Aktionaersbasis und damit waechst auch das Vertrauen in die Aktie am Markt.
Wo seht Ihr die Aktie bis ende Januar 2012?
Gruss an alle
Herzlichen Dank Scansoft fuer Deinen Hinweis auf Vector. Wirklich beeindruckend wie das Unternehmen bereits global aufgestellt ist. Fachlich vortgeschrittenes Know How und patente sind heute selbstverstaendlich um margentraechtig operieren zu koennen. Wichtiger aber meiner Ansicht nach ist die Kundennaehe, vor allem zu den Wachstumsmaerkte in Asien und hier ist Vector eindeuting im Vorteil. Dies koennte aber fuer Softting eine riesen chance sein, den noch ist dieser Nischenmarkt nicht gesaetigt. Aus diesem Grund vermisse ich bei Softing eine agressivere Expansionsstrategie. Verstehe mich richtig Scansoft, ich spreche hier nicht von Fremverschuldung aber die vorhandenen Cash Reserven koennten eine bessere globale positionierung vorantreiben.
Gruss and alle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.798 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | allavista | 18.12.25 10:06 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |