Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 3,47 | 9,56 | 15,44 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,81 | 6,81 | ||
|
Ich werde jetzt mal polemisch (wie sonst auch immer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />) und entwickle aus meiner vielleicht linksliberalen Gesinnung heraus das Bild eines stockkonservativen CEOs, Raffzahns, den die rot-grünen Steuerpläne wohl auch privat voll erwischen würden. Damit steht er gesinnungsmäißg vielleicht in einer Linie mit anderen "Größen" wie dem AR-Chef des FC Bayern, denen die auch jahrelang die "hohen" Steuern angeprangert haben.
Herr Trier, ich hätte Ihnen eigentlich ein besseres Langzeitgedächtnis gewünscht, vielleicht nicht Ihnen persönlich, aber Ihnen in Ihrer Eigenschaft als Softing-"Chef". Hat nicht gerade Rot/Grün 1998 Ihren Steuersatz gesenkt? War Herr Trittin nicht als Altkommunist Mitglied eben dieser Bundesregierung? Trauen Sie eigentlich hochrangigen Politikern nicht zu, dass sie Ihre Einstellungen im Laufe des Lebens ihrer Lebenserfahrung anpassen? Haben Sie das bei Joschka Fischer und Otto Schilly nicht registieren können? Wie sieht es eigentlich mit Ihrer eigenen Vergangenheit aus, gibt es vielleicht Stationen in Ihrem Leben, auf die Sie nicht so besonders stolz sind?
heute ungewohnt hoch. Dazu dieser Iceberg im Orderbuch, der die 7,80 deckeln sollte. Dieser wurde solide abgearbeitet, sogar ne Kauforder über 6000 Stücke wurde getätigt. Ich denke, uns erwartet die Tage eine positive Nachricht. Das ist zwar nur Spekulation aber an der Börse wird ja auch spekuliert ;)
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Mehrheit der Wähler die Gefahren erkennt und ihre Stimme den Scharlatanen verweigern wird.
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe ja schon einiges an Abschweifungen/Unsachlichkeiten in div. Geschäftsberichten gelesen. Aber das war mal ein ganz neues Kapitel der Rubrik "Dinge die hier niemanden interessieren".
Der Mann ist echt die Härte.
Das macht ja schon fast den Eindruck als ob er nach Erreichen des 100Mio.-Umsatzziels in die Politik wechseln will.
Na denn, hoffentlich ist sein Doktortitel wasserdicht.img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
dürfte nun weg sein.....von zittrigen Händen zu den Hartgesottenen.... nachdem Jürgen Trittin heute geschmissen hat.....starker Aufkäufer nehme ich an, ist Uli Höneß.....um der Fluchtgefahr entgegenzuwirken, darf er nur noch ´"einheimische" Aktien erwerben....
nur mal so:
Ich hatte heute den INIT-Geschäftsbericht in der Hand: Doppelt so groß wie Softing, ebenfalls vom CEO kontrolliert (ca 42%), in den letzten Jahren mindestens so erfolgreich wie Softing, dazu sozial sehr engagiert und Aufträg ohne Ende... kurz: für mich der bessere Laden.
Aber worauf ich hinaus will:
Der Vorstand dort besteht aus 5 hochqualifizierten Männern und die teilten sich in 2012 eine Gehaltssumme von EUR 2,6 Mio.
In dem Punkt ist der DrDr. schlauer, oder wie soll man da sagen???
7,79
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 3,47 | 9,56 | 15,44 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 4,81 | 6,81 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |