Jetzt bin ich natürlich gespannt, was Eure Kommentare dazu sind.
Ich denke, alles im Rahmen und weiterhin deutlichen Kurspotential. Ich hebe meine Abstauberlimits wohl wieder etwas an.
|
Jetzt bin ich natürlich gespannt, was Eure Kommentare dazu sind.
Ich denke, alles im Rahmen und weiterhin deutlichen Kurspotential. Ich hebe meine Abstauberlimits wohl wieder etwas an.
Die Zahlen für das abgelaufene Jahr schlagen meine Erwartungen!
Wahnsinn, obwohl die globale Wirtschaft schwächelt, haut Softing ein tolles Ergebnis raus, Hut ab.
Allerdings deutete ich ja bereits an, dass ich auch mit einem konservativen Umsatzwachstum von 10% zwischendurch gut leben kann, daher meine Euphorie :)
Nun bin ich auf den Abschlussbericht gespannt und auf die Prognose von Trier bzgl. der Entwicklung 2013. Ich hoffe, dass die vom User Fundamental geäußerten Zweifel sich mit der Präsentation des Abschlussberichts ausräumen lassen.
Ich ziehe meinen Hut vor diesem Unternehmen und dem Management, halte meine Position weiterhin und wünsche allen ein angenehmes Wochenende!
P.S. Eine Liste über die Quartalsergebnisse führe ich übrigens auch ;)
deine dauer-nörgelei nervt...die zahlen sind absolut top...ausblick vielversprechend...
ich bin restlos zufrieden....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |