wieder über der 7. Weiter so!
|
Wie erfasst Du das? Hast Du zufällig diese Aktien auf Deiner Watchlist?
würde ich ab 7,60 Euro Entwarnung geben.
Aber die Richtung stimmt schon mal.
Na ja, klemmt der Adhoc-Mechanismus?
Aber wir wissen ja alle, dass sich zuvor Schwägerinnen, Nichten und Großonkel die günstige Kurse sichern. Von daher wäre ein Korrelationsdetektor gar nicht so dumm. Allerdings sollte dann auch wirklich jede Firma börsennotiert sein.
Ein Anstieg um 8% seit Jahresbeginn? Kann man in Softing-Shortpositionen aufbauen? Solche, die man eindecken muss?
Derivate bei einem 50M-Unternehmen?
Oder sind ganz einfach irgendwelche Marketmaker auf dem falschen Fuss erwischt worden?
Laut Comdirect gibt es weder Zertis noch Optionsscheine auf Softing.
Softing, 2G und MBB springen zeitgleich
plötzlich an ... ?!

schon aufgefallen. Fundamental streut hier und da gerne mal seine Werte, in denen er investiert ist. Dazu muß es nicht unbedingt themengebunden sein. Daher ist die Superfusion durchaus mit einem Witzigstern zu bewerten ;)
hab da generell kein Problem mit, wenn es nicht übertrieben wird, find ich es sogar noch interessant. MBB kannte ich jedenfalls nicht, 2G Energy schon. Gehören beide aber jetzt wohl nicht unbedingt zur Peer Group von Softing, daher ist es schon threadfremd und könnte letzten Endes dann eher als Werbung zu verstehen sein, ODER? Darum ging es ja. Daß es sich bei den genannten Aktien um Schrottwerte handelt, hat doch niemand hier behauptet.
Für Softing bin ich optimistisch, daß man die geplanten 100 Mio. Umsatz mit 9-10 Mio. Ebit in den nächsten Jahren erreichen wird. Mit Kurszielen tue ich mir da schwer, aber eine MK von 80-100 Mio. sollte durchaus im Bereich des Möglichen sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |