Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 135  136  138  139  ...

Softing AG - Die M2M Company

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,20 10,10 15,01
Fallender NASDAQ 100-Kurs 4,37 9,98 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5NJK2 , DE000VK5GWJ1 , DE000VK68BK4 , DE000VH7K8N2 , DE000VH7KRW7 , DE000VK7TJC2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.372.458 / Heute: 708
Softing AG 2,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -9,94%

AngelaF.:

Hier

15.11.12 15:15

wird schon mal die Basis für die nächste SL-Welle gelegt.

der-aktienbrief.de/news/...-aktionaere-muessen-sofort-handeln/

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,69%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,06%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,64%

Kohmak:

hab ich

15.11.12 15:20

schon gesehen, auf so was gebe ich nichts, auch wenn ich glaube dass es das noch nicht war.

werde sowas nicht mehr reinstellen!

Gruß Kohmak

Antworten
AngelaF.:

Hast Recht Kohmak

15.11.12 15:40
Solche "Börsenexperten" sollte man ignorieren. Werde mich dahingehend mit Einstellen div. Artikel zurückhalten. Ist ja bei dem Artikel dasselbe Niveau wie bei Money Money vom Mehlklatscher.
Antworten
silly:

@Angela

15.11.12 15:44
Ohne diese Deppen hätten wir aber auch nicht die tollen Kurse zum nachkaufen.
Mir is das ganz recht so, immer reinstellen den Mist
Antworten
Katjuscha:

im Grunde ist gegen Analystenmeinungen ja

15.11.12 15:49
nichts zu sagen, aber genau sollten sie schon sein, wenn sie schon nur anhand der Charttechnik eine Aktie empfehlen, egal ob zum Kauf oder Verkauf.

Möglicherweise war sogar diese "Analyse" der Grund für den Kursrutsch heute bis runter auf die (eigentlich richtige) Unterstützung bei 6,67 €.

Die Umsätze die letzten 3-4 Tage sind ja enorm hoch. Heute könnt nochmal neuer Rekord werden. Durchaus denkbar, dass hier einige Börsenbriefe und deren Lemminge ausgestiegen sind oder derzeit zumindest zur Vorsicht mahnen. Habe ja vorhin bei w:o schon die drei Hauptgründe beschrieben wieso m.E. der Kurs die letzten Tage so stark gefallen ist. Einer der Gründe war sicherlich psychologischer Natur nachdem Börsenbriefe allen voran DerAktionär wochenlang in der Seitwärtsphase zum Kauf empfohlen hat. Davon werden sich gestern und heute einige Lemminge verabschiedet haben, nachdem der Kurs so abgestürzt ist. Sind halt meist Kurzfristzocker oder zumindest Trendfolger. Und wenn der sehr steile Kurzfristtrend gebrochen wird, wie am Dienstag bei Softing, wird halt sofort der verkaufsknopf betätigt.
Antworten
Kohmak:

Chart u. Zeitachse

15.11.12 16:06

Wenn ich mir so die Zeitachsen ansehe, wird es bis ende Februar dauern bis das Tief ausgebildet wird, wo immer es auch dann sein mag.

Werde auf jeden Fall nichts unternehmen und nur beobachten.

Wie sagte Clarius, Disziplin ist alles

Gruß Kohmak

Antworten
Katjuscha:

wieso? kann doch auch dafür länger seitwärts

15.11.12 16:07
gehen.

Zeitachse sagt ja nichts über den möglichen Tiefpunkt aus.
Antworten
Kohmak:

sag ich doch

15.11.12 16:08

wo immer es auch dan sein mag!

Gruß Kohmak

Antworten
Katjuscha:

und mit seitwärts mein ich zwischen

3
15.11.12 16:10
6,6 und 8,2

das kann sich nen halbes Jahr hinziehen. Demnach wärs nicht blöd, bei 6,7 zu kaufen. Ob noch ein tieferes Tief kommt, kann eh niemand wissen.

und überhaupt, du sitzt hier ganz locker mit deinem Weißbier in der Hand ... ich kann dieses Gelaber über Tiefpunkt und noch tieferen Tiefpunkt nicht mehr hören ...
Antworten
Kohmak:

@Katjuscha

15.11.12 16:16

ich hab doch Garnichts über tiefere Tiefs geschrieben, möchte hier im Forum nur zur Vorsicht mahnen.

Obs so kommt wissen wir alle nicht.

Softing wird seinen weg gehen und die Zukunft ist relativ sicher, wie lange es dauert ???

nur nicht nervös werden:-)

Gruß Kohmak

Antworten
Katjuscha:

äääh Komak, sollte Humor sein

15.11.12 16:18
Aber okay, wird bei mir nich immer erkannt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Astragalaxia:

kohmak

15.11.12 16:18

hier ist niemand nervös...kennste waldi?

Antworten
Kohmak:

habe den Hinweis

15.11.12 16:22

schon verstanden fand ihn aber nicht angebracht, sorry :-)

Gruß Kohmak

Antworten
Astragalaxia:

spassbremse

15.11.12 16:33
Antworten
Katjuscha:

na dann scheinst du aber nervöser zu sein

15.11.12 16:36
als wir.

:)

Ich mach mir um Softing keine Gedanken. Eher hab ich über 8 € mir gedanken gemacht, ob man mal Teilverkäufe tätigen sollte, für den Fall, dass es mal etwas stärker runtergeht, also wie es nun gekommen ist. Aber jetzt bin ich die Ruhe in Person und kann mich halt auf "unangebrachte Witze" konzentrieren.

Was denn los? Hast du Angst, nicht mehr tiefer zum Zuge zu kommen? Also ich würd mich drüber freuen.
Antworten
Kohmak:

manchmal schon :-)

15.11.12 16:36
Antworten
Kohmak:

@Katjuscha

15.11.12 16:43

Das habe ich aúch schon geschrieben und da ich langfristig denke freue ich mich genauso wie du, falls es noch tiefer geht.

Bin die gelassenheit in Person, zumindest bei Softing;-)

Gruß Kohmak

Antworten
Scansoft:

Leute alles wird gut

15.11.12 16:48
(Insidergrinsen). Habe gerade nachgelegt...
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Antworten
AngelaF.:

So

3
15.11.12 17:04

ungewöhnlich ist der Rückgang bei Softing auch wieder nicht. Es gibt eben momentan nicht wenige Akteure die wegen dem unsicheren Allgemeinmarkt ihre Positionen auflösen/verkleinern. Und da werden meist die bestgelaufenen Aktien zuerst abgestoßen. Das ist nicht nur bei Softing so. LPKF und Init haben ähnliche Kursrückgänge in der jüngeren Vergangenheit zu verzeichnen.

Antworten
pinktrainer:

wie . . . Insidergrinsen . . ? alles wird gut

15.11.12 18:27
Kommt ein Megaauftrag?   Zukauf?   Übernahme?
Antworten
Scansoft:

Der sehr hohe Umsatz heute ist jedenfalls

15.11.12 18:30
ein Indiz, dass viele Anleger die Chancen sehen, die sich hier auf dem aktuellen Niveau bieten. Softing ist ein sehr gut geführtes und positioniertes Unternehmen mit einem herausragenden Wachstumspotential. Das schwache Q 3 war keine Überraschung sondern dem Produktmix geschuldet. Insofern muss man nun schlicht kaufen, Gesamtmarkt hin oder her. Wenn es noch bis 6,1 gehen sollte muss man einfach noch einmal den Einsatz verdoppeln. Hinten sind die Enten fett und den Wahrheitsgehalt dieser Aussage wird Softing nachweisen.
Antworten
Scansoft:

@pinktrainer

15.11.12 18:32
war ein Scherz, ich weiss nur dass es bei Softing operativ weiter rund läuft. Aber dies ist ja kein Geheimnis
Antworten
asdf:

softing

15.11.12 18:51
Bin zum Glück schon vor den Zahlen bei über 8 Euro ausgestiegen war ja fast klar das Sie die Hohen Erwartungen enttäuschen. Cash interessiert bei Aktien ungefähr soviel wie in Moskau eine Schaufel umfällt. Werde bei Ca. 6 Euro das einsammeln anfangen.
Antworten
pinktrainer:

@Scansoft

15.11.12 19:00
hat sich aber offensichtlich noch nicht überall herumgesprochen - oder die Trader nutzen jede Chance!  ;)
Antworten
Katjuscha:

asdf, wenn werthaltige Substanz nicht interessiert

2
15.11.12 19:12
wie werden dann in Rezessionszeiten eigentlich Unternehmen bewertet, die Verluste machen?

Na klar ist der Cash enorm wichtig. Wenn du es schon nicht als Kursabsicherung in schlechten Zeiten empfindest, dann doch wenigstens als denkbares Mittel für anorganisches Wachstum.

Mich wundert ja eh der hier aufkommende Pessimismus. Macht eher den Eindruck von Zweckpessimismus, um nochmal saugünstig an Aktien zu kommen. Fakt ist, der Vorstand hat seine Prognose beibehalten und hat sogar gesagt, sie wird deutlich überboten. Schon irgendwie karnk, dass nicht mal mehr deutlich überbotene Prognosen honoriert werden, nur weil in Foren und Börsenbriefen deutlich höhere Schätzungen kursierten.
Fakt ist auch der sehr starke Cashflow. Selbst wenn ich den Cashbestand völlig außen vor lasse, ist Softing mehr als 8 € pro Aktie wert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 135  136  138  139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: geagroupler, Grish, halbgottt, macbrokersteve
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,20 10,10 15,01
Fallender NASDAQ 100-Kurs 4,37 9,98 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5NJK2 , DE000VK5GWJ1 , DE000VK68BK4 , DE000VH7K8N2 , DE000VH7KRW7 , DE000VK7TJC2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 10.806 Softing AG - Die M2M Company Scansoft Biona 22.02.26 13:52
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  9 D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... Newletter Laserfuzzy 25.04.21 01:21
  65 Softing Kaufen ? Dan17 Perlensucher 23 21.05.19 10:24
  3 Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA Newletter zoro de la bourse 16.08.16 14:54

--button_text--