Umfeld die potentiell guten Zahlen von Softing wohl vollständig verpuffen werden. Na ja gut ding will weile haben
Der dicke Hintern hat an der Börse stets mehr Geld gebracht als der schnelle Finger
|
und spät am Nachmittag, als ich reinschaute, war der kurs gerade schon wieder bei 3,61. Verrückter Tag heute. Schaue ich halt mal nächste Woche, ob noch was nachzulegen ist. Habe leider nur eine MIniposition.
fühle mich auch ungerecht behandelt mit meinen Nebenwerten.
Aber es ist heute alles verrückt. Der Sohn eines Freundes hat heute morgen VW für 112 gekauft, nachmittags für 121 verkauft und sich über 900 Euro Gewinn gefreut. Und dann wagt er es, der Grünschnabel :-) , abends mitzuteilen, dass er nun für 115 nochmal rein ist.
Traden mit DAX-Werten - wirklich nicht normal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.801 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 04:24 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |