Es nervt nicht, alles gut, ich halte mich hier im Forum deutlich lieber auf, als z. B. auf wallstreet online, wo es überwiegend um persönliche Befindlichkeiten und Nebensächlichkeiten geht und man kaum relevante Informationen bekommt. Das empfinde ich hier anders.
@SzeneAlternat.
Die UEFA ist weiterhin der Ansicht, dass die nationalen Ligen zu Ende gespielt werden sollten:
sport.sky.de/fussball/artikel/...ustart-termin/11979911/34942
Und nur weil Frankreich meint, die anderen Ligen müssten jetzt nachziehen und es ihnen gleichtun, wird das auf die 4 europäischen Topligen erst mal wenig Eindruck machen. Wieso auch?
So möchten jetzt ganz aktuell auch die Premier League Clubs die Saison zu Ende bringen, obwohl es mit Liverpool ja ein Team gibt, das ohne großen Zweifel die Meisterschaft verdient hat:
www.sportbuzzer.de/artikel/...n-saison-entscheidung-reaktion/
Es obliegt jetzt richtigerweise allein der Politik, die endgültige Entscheidung zu treffen. Sollte es in Deutschland am Mittwoch, wie von mir erwartet, zur Entscheidung einer Fortführung der Bundesliga ab Mitte/Ende Mai kommen, könnte das durchaus eine entsprechende Signalwirkung auf England und Italien haben. Alle schauen jetzt vermutlich darauf, was Deutschland entscheidet. Und da gab es die vergangenen Tage ja schon das ein oder andere Signal, das man pro Fortführung deuten könnte. Wir werden sehen.