die nächsten zwei Spieltage eine gewisse Vorentscheidung bringen können, was sich dann auch im Kursverlauf/Chart (siehe unten!) bemerkbar machen dürfte. Insbesondere natürlich das Derby wird enorm wichtig, da man mit einem Sieg den Vorsprung auf Platz 5 in jedem Fall stark ausbaut und gleichzeitig noch den direkten Vergleich gegen den AS Rom gewinnen würde. Es könnten dann also inklusive Nachholspiel schon 13 Punkte Vorsprung plus direkter vergleich (also eigentlich 14 Punkte) sein. In dem Fall gehe ich davon aus, dass der Aktienkurs die 1,6 € nachhaltig knackt.
Allerdings ist schon Sampdoria nicht zu unterschätzen. Die letzten 4 Spiele haben sie durchaus überzeugt. Dennoch muss Lazio die Favoritenrolle annehmen. Genug Motivation sollte man eigentlich haben, egal ob CL-Quali oder den 10-Siege-Rekord ausbauen zu wollen, dazu vor heimischen Publikum.
Gehen beide Spiel schieb (also 0-1 Punkt aus den zwei Spielen) würde ich den roten Kursverlauf im Chart unten nicht ausschließen, also nochmal bis knapp 1,40 € abwärts. Da dann trotzdem noch gute CL-Chancen bestehen und man grundsätzlich unterbewertet ist, könnte man das dann aber wieder zum Kauf nutzen.
Allerdings ist schon Sampdoria nicht zu unterschätzen. Die letzten 4 Spiele haben sie durchaus überzeugt. Dennoch muss Lazio die Favoritenrolle annehmen. Genug Motivation sollte man eigentlich haben, egal ob CL-Quali oder den 10-Siege-Rekord ausbauen zu wollen, dazu vor heimischen Publikum.
Gehen beide Spiel schieb (also 0-1 Punkt aus den zwei Spielen) würde ich den roten Kursverlauf im Chart unten nicht ausschließen, also nochmal bis knapp 1,40 € abwärts. Da dann trotzdem noch gute CL-Chancen bestehen und man grundsätzlich unterbewertet ist, könnte man das dann aber wieder zum Kauf nutzen.
the harder we fight the higher the wall