So trauern Türken dem Spiel nach.....

Beitrag: 1
Zugriffe: 158 / Heute: 1
So trauern Türken dem Spiel nach..... 1st_baseman

So trauern Türken dem Spiel nach.....

 
#1
Istanbul, 25. Juni (AFP) -

Ein 46-jähriger Türke hat einen neuen Kebap-Rekord aufgestellt. Mehmet Aslan verdrückte bei einem Wett-Essen in Sanliurfa im Südosten der Türkei innerhalb von anderthalb Stunden 52 Portionen Kebap, wie die Zeitung "Sabah" am Dienstag berichtete. Aslan spülte die Fleischspeisen mit zwei Karaffen des Joghurtgetränks Ayran herunter. Sein Konkurrent, der 47jährige Mehmet Nabi Ikikardes, gab nach 39 Portionen auf, während Aslan weiter aß. Am Ende war der Kebap-Sieger so geschafft, dass er von Helfern vom Tisch weg getragen werden musste.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--