So macht das Ariva-Board wieder Spaß !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 822 / Heute: 1
Kannibale:

So macht das Ariva-Board wieder Spaß !!!

05.01.01 18:58
Vorbei die Zeiten, in denen die meisten ihre Aktien posteten und pushten.
Zur Zeit gibts richtig schöne Diskussionen über den allgemeinen (Markt-)Trend, an denen sich jeder beteiligen kann. Herrlich, wie hier die Meinungen auseinander gehen, oder auch witzig zu sehen, wie dünnhäutig manche geworden sind, während sich andere in bittere Ironie zu retten versuchen. Aber letztlich sitzen wir alle im gleichen Boot....
Antworten
ML2711:

Zustimmung

05.01.01 19:03
Nur hat sich Bord zu sehr negativ verändert, vor einem Jahr war alles noch übersichtlicher und asiatische Pennystocks waren das Thema, von denen man in der Zeit der Baisse nichts mehr hört.
Antworten
patznjeschniki:

Da fällt mir ein...

05.01.01 19:04
du musst noch auf mein letztes Posting in meinem letzten Thread Stellung nehmen. Na gut, du musst nicht, du kannst!

Is aber erstaunlich, und vor allen Dingen, wie VIEL gepostet wird, das ist doch nicht mehr normal, oder? Mir gefällts und das ganze Aktiengeposte betrifft sowieso nur die wenigsten, der Markt geht alle an!  

Für die Trendwende

Patznjeschniki
Antworten
Tomm:

@kannibale

05.01.01 19:11
Da gebe ich Dir vollstaendig recht.

Ich lese dieses Bord ca. 1,5 Jahre, habe aber erst seit kurzer Zeit(gestern)
verspuert, mich daran zu beteiligen.Denn nur solche Diskussionen helfen
den Markt einzuschaetzen. Welche Aktien mann kauft muss immer noch
jeder selbst entscheiden.

Moechte mich(eigentlich Schreibfaul) gleichzeitig für Eure Schreibwut
in den letzten Monaten bedanken, es macht Spass Eure Komentare und
Ansichten zu verfolgen.

Danke

Antworten
Kannibale:

@patznjeschniki

05.01.01 19:11
(Mein Gott, dieser Name......)
Ist doch schon längst geschehen ! ;-)
Antworten
Kannibale:

@Tomm

05.01.01 19:20
Da gehts mir ganz ähnlich. Bin auch schon über ein Jahr registriert, habe aber für diesen Zeitraum auch relativ wenige Postings "gesetzt", obwohl ich hier regelmäßig vorbeischaue.
Und ausserdem: Wenn ich noch an den Sommer 1999 zurückdenke....grausam ! Der NM dümpelte monatelang in einer sehr engen Spanne herum, es gab nichts Spannendes, es war einfach nur LANGWEILIG. Was wir jetzt haben, ist zwar weiß Gott auch nicht schön, aber wenigstens nicht langweilig ;-)
Antworten
Makelo:

Zustimmung

05.01.01 19:20
da im Moment nicht ein wert sondern der gesamte Markt ins straucheln geraten ist. Nachrichten und Zahlen spielen nur noch bei Zockern eine Rolle und beeinflussen den ganzen Markt. Langsam sehe ich für den Nemax + 50 auch schwarz. Der gesamte NM ist in Mißkredit geraten und keiner weiß ob er kurzfristig noch einmal das vertrauen zurückbekommt.
Und ich bin nur dort investiert.
*juhu*

Gruß Make
Antworten
patznjeschniki:

@Kannibale

05.01.01 19:21
Jo danke! Was hast du gegen meine Namen, der voll trendy :-D
Wegen meines Names komm bitte in ein paar Miunten in meinen neuen Thread, ich hab mal wieder ´ne Idee!

Bis gleich

Patznjeschniki
Antworten
Speculator:

Stimme Dir zu aber...

05.01.01 19:55
...vor kurzem sah dies noch ganz anders aus.

Es wurde überwiegend nur Schrott welches mit Börse nichts zu tun gepostet und es entstanden z.T. bitterböse kämpfe zwischen Bullen und Bären (Na, seid ihr alle am Kotzen? Ach was freunt mich das, ihr habt auch selber schuld, wer nicht hören will muss fühlen, etc...)

Jetzt ist es dagegen, gleichgültig welcher Meinung man ist (rauf oder runter) sehr angenehm. Jeder sagt seine Meinung ohne den anderen zu verletzen und wenn man damit richtig gelegen hat, dann darf man sich natürlich auch freuen solange man nicht noch "Salz" in den Wunden der anderen streut ist dies OK.

So macht das richtig spass, was sich auch an den Bewertungen wiederspiegelt (fast keine schwarze Sterne mehr).

mfG: Speculator
Antworten
Kannibale:

@Speculator: Da stimme ich Dir zu.

05.01.01 20:01
Das fiel mir hier auch häufiger negativ auf, dass der Ton z.T. schon unter die Gürtellinie ging. Na ja, jeder verkraftet es eben unterschiedlich, wenn sein Depot mit 50% oder mehr in den Miesen ist.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--