|
Also wir haben mit sicherheit noch weiteres Korrekturpotenzial nach oben. Zinssenkung mag eingepreist sein, die Rezession in Amerika ist aber mittlerweile auch so gut wie eingepreist....Und wenn an den Märkten die Zukunft gehandelt wird, dann kann man davon ausgehen dass wir bald die Zukunft nach der Rezession handeln werden...;-)
mfg
Naja ich gebe dir recht wenn du sagst dass die Amerikaner vieles recht locker sehen und eine Rezession erst wahrhaben wollen wenn es schwarz auf weiß kommt...
Ich gehe jetzt auch nicht von einer rally bis auf 13xxx im dow jones aus aber vielen ist in den vergangenen wochen bewusst geworden dass eine dürre´phase bevorsteht und die rezession ist in den köpfen drin! Für mich stellt sich nicht die Frage ob sie kommen wird sondern nur wann und für wie lange...wenn wir sie schwarz auf weiß haben dann wird mein cash bestand runtergefahren und ich werde nachkaufen...
Zu 100% ist sie wahrscheinlilch noch nicht in den Kursen drin aber der Boden ist auch nicht viel tiefer zu sehen von den ständen vergangener Woche;-)
mfg
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| Der liebe, allmächtige Herr Trump... | Karlchen_V | 01.08.25 19:41 | ||||
| 397 | 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen | Cadillac | boersenclown | 30.08.24 22:16 |