So ich gehe jetzt in ein langes Wochenende und hoffe am Dienstag...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,94 15,17
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,01 9,74 14,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2SSE6 , DE000VK2BMB7 , DE000VV785J6 , DE000VY6FVF5 , DE000VY967T6 , DE000VY7ZCQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 116
Zugriffe: 12.646 / Heute: 28
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
Fluffy:

Toll Tyler, jetzt ist Dir mein ...

 
26.06.00 23:41
"Tyler" unter dem vorletzten Posting gar nicht aufgefallen. So macht Verwirrung stiften gar kein Spaß...

Sorry, den Film kenne ich nicht, aber wenn meine Freundin Brad Pit hört, fängt sie an zu säbern...

Fluffy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Fluffy:

Oh toll, ist es doch...

 
26.06.00 23:43
dann ist ja alles gut.

Grüße
shorty

PS: So, ich muss mich jetzt an meinen nächsten "Warum ich heute xy gekauft habe" Thread machen.
Antworten
Tyler Durdan:

Natürlich ist mir Dein Tyler aufgefallen....

 
26.06.00 23:45
ich habe in meinen Postings mit Shorty und Fluffy "unterzeichnet" !

Zur Erklärung meines Namens: Fight Club ist mein Lieblingsfilm. Die Hauptfiguren Brad Pitt und Edward Norton sind zwei sehr unterschiedliche Typen. Der eine introvertriert und mit Schlafstörugen, der andere extrovertiert und voller Power.
Der Clou ist, daß beider Charaktere ein und dieselbe Person sind: Tyler Durdan. Edward Norton stellt sich Brad Pitt nur vor um aus seinem Leben zu entfliehen. Das klappt auch gut.

Fight Club. In jeder Videothek. Strong See.

Grüsse,

Dr. Jekyll
Antworten
brontal:

Hey Fluffy,

 
26.06.00 23:46
wenn Du weiter so beleidigend zu mir bist, dann weine ich !
Und pisse an jeden parkenden Porsche mit Kennzeichen Norddeutschland (ist ja in Adelskreisen eh in zur Zeit).

Außerdem habe ich schon mehr als 2 postings diesen Monat !!
Sind halt so krass intellektuelle Themen, die wo ich jetzt halt so poste !
Außerdem hat mich orient in tiefe Depressionen gestürzt, das will erst mal verarbeitet werden!
Antworten
short-seller:

Irgendwie ist das schon eine komische Situation !

 
26.06.00 23:46
Jetzt sitzen hier 4 "Männer" um kurz vor Mitternacht an ihrem PC, geben einen geistigen Unfug nach dem anderen von sich, und haben sogar noch Spaß daran.

Mal ehrlich, wieviel Flaschen Bier habt ihr Euch heute schon zwecks Abkühlung in den Hals geschüttet ? Also, bei mir ist gerade Nr.4 aufgegangen.

Grüsse

Short-Tyler der brontale Immogeier
Antworten
Fluffy:

Hört sich gar nicht schlecht an...

 
26.06.00 23:48
kann Dir Scream 3 empfehlen, hab ich gestern gesehen, nicht ganz so gut wie der 2. aber trotzdem ein "trading see".

Mein all time favourite ist neben Besser gehts nicht mit Jack Nichelson "Das 5. Element".

Gruß
Brontal
Antworten
brontal:

Ganz schön Knülle, alter !

 
26.06.00 23:48
Ich bin noch nüchtern !!
Außerdem "krückt" mein Rechner zur Zeit (ist halt kein Porsche ...)
Antworten
Tyler Durdan:

Ich finde es gut, shorty. Das Problem ist nur....

 
26.06.00 23:49
ich bin total nüchtern !

Vielleicht sind es die Nachwehen vom Junggesellenabschied am Samstag.

Grüsse
...
Antworten
Tyler Durdan:

Fluffy. Guter Filmgeschmack. Nur Scream halte ich für Underperf.

 
26.06.00 23:51
Antworten
Fluffy:

Ich genieße gerade das 3.

 
26.06.00 23:51
Kühlschrank ist allerdings voll, mal schauen wie lang die Thread maximal werden können, ohne dass die Ladezeit länger als 5 Minuten wird...

Wer zuerst in Bett geht gibt einen aus!

Und, Bronty, hat Dich Deine Reisschüssel mal wieder im Stich gelassen? Und warum habe ich Dir bloß verraten was für ein Auto ich fahre? Fragen über Fragen...

Nase
Antworten
jopius:

Leute - es ist 5 vor 12 ! o.T.

 
26.06.00 23:52
Antworten
Fluffy:

Cool, jetzt haben wir auch noch eine automatische

 
26.06.00 23:54
Zeitansage bei ARIVA! Danke JP !

:)
Fluffy
Antworten
brontal:

Hey, etwas anderes, wer hat heute "Grünen Salon" mit H.Schmidt auf n.

 
26.06.00 23:55
Antworten
raco:

Re: So ich gehe jetzt in ein langes Wochenende und hoffe am Dienstag...

 
26.06.00 23:57
Hey,
nach einer halben Flasche Rotwein,möchte ich auch meine "all time favorites" aufzeigen.
1.einer flog übers kuckucksnest(jack,war nie wieder besser!!)
2.schweigen der lämmer(keiner macht mehr angst)
3.das leben des brain(nichts ist witziger)

gruß raco(ein rotwein geht noch)Prost!!!!
Antworten
Fluffy:

Konnte ich nicht, da gabs "Shooting Stars" auf Premiere...

 
26.06.00 23:57
ja ja , kein Niveau, ich weiss ich weiss.

Fluff
Antworten
Fluffy:

Shorty, Du hast Dich doch nicht etwa verkrümelt ? o.T.

 
26.06.00 23:58
Antworten
Tyler Durdan:

Ich habe ihn gesehen und fand vor allem den letzten Satz....

 
26.06.00 23:59
hervorragend. Bekommen ihn zwar nicht mehr im Wortlaut hin, aber eine Gleichung Papst./.Luther = Schmidt./.Raab finde ich großartig.

Außerdem sind mir bei folgendem Zitat die Tränen gekommen: "Irgendwann muß ich von n-TV auf Phönix schalten, da mich die Gewinne dann langweilen."

Harald Schmidt zum Bundeskanzler, Notenbankchef und Bundestrainer.

Grüsse,
Zerlett
Antworten
Tyler Durdan:

Warum ? Shorty ist doch noch hier....

 
27.06.00 00:00
nennt sich jetzt nur raco und trinkt Rotwein.

Grüsse,
idefix
Antworten
jopius:

nö bin noch da - aber jetzt ist es gleich 5 nach 12 ...

 
27.06.00 00:01
muss jetzt in die heia ...

jplius
Antworten
Fluffy:

Hi raco,

 
27.06.00 00:01
mag ich alle 3 auch sehr gerne, Jack ist einfach der Beste für Psycho-Rollen. Hat einer von Euch 12 Monkeys verstanden? Ich hab ihn 3x gesehen bin aber wohl zu blöd. Oder es gibt keinen tieferen Sinn.

Gruß
Jack
Antworten
short-seller:

Prost Raco ! Ne, Fluffy noch bin ich wach, habe nur

 
27.06.00 00:02
mal eben eine Dose Sahne-Heringsfilets (verfeinerte Rezeptur) verdrückt. Mache nur mal eben noch 10 Sekunden Pause, ein Fisch ist noch übrig.

Grüße
Shorty
Antworten
Fluffy:

Und das schlimme ist dass dieser Thread bis morgen Abend mindeste.

 
27.06.00 00:03
gelesen worden ist. Wirklich witzig finden das wohl die wenigsten. Dabei fing er so gehaltvoll an... (EM.TV)

Gruß
Haffner
Antworten
Fluffy:

WIE Deine Frau kocht um die Zeit nix mehr für DIch ... ?

 
27.06.00 00:06
S C H E I D U N G !!!!!

(Dann werd ich wenigstens wieder eins von meinen Gedichten los ohne angelabert zu werden...)

Gruß
Hawesta
Antworten
Tyler Durdan:

Hatte heute eine lange Diskussion mit einem Freund und bin zu .

 
27.06.00 00:07
gekommen, daß Die Ritter der Kokosnuß lustiger ist als Das Leben des Brian.

Hier meine All-Time Top 5 Filme:

1. Der schmale Grat
2. Fight Club
3. Good Will Hunting
4. Einer flog übers Kuckucksnest
5. (ich vergeß den Namen immer: Der Anwaltsfilm mit Edward Norton und Richard Gere)

Wer noch was sinnloses schreiben möchte, kann ja mal seine Lieblings-Biersorten aufschreiben.

Grüsse,
Ernst August
Antworten
raco:

Re: So ich gehe jetzt in ein langes Wochenende und hoffe am Dienstag...

 
27.06.00 00:08
Hey shorty,
guten Hunger,aber um diese Zeit!!!!?????
Ansonsten ist es doch angenehm auch mal so einen Schwachsinn zu lesen und zu schreiben.Denn am Tage ist doch die Stimmung so (bier oder rotwein)ernst!
Aber es ist wirklich Zeit ins Bett zu gehen.Denke,wir "sehen"uns morgen.

Gute Nacht               raco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,94 15,17
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,01 9,74 14,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2SSE6 , DE000VK2BMB7 , DE000VV785J6 , DE000VY6FVF5 , DE000VY967T6 , DE000VY7ZCQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--