So ich gehe jetzt in ein langes Wochenende und hoffe am Dienstag...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 116
Zugriffe: 12.653 / Heute: 3
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
Fluffy:

Fluxx sitzt doch auch in Kiel

 
27.06.00 00:49
fast 30, Männlich, Immobilienmakler

Welche NM-AG sitzt denn noch in Kiel? Ist das Comdirekt Call Center schon fertig?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Tyler Durdan:

Das wusste ich nicht, daß Fluxx auch in Kiel sitzt. Sorry.

 
27.06.00 00:52
Ich glaube wir kennen uns nicht, Fluffy. Ein Comdirect Call Center ist fertig. Ich arbeite aber gar nicht in Kiel.
Ich hoffe Du hattest eine angenehme Kieler Woche ?

Grüsse,
Tyler

P.S. Laß uns wenigstens die 100 Antworten voll machen.
Antworten
Tyler Durdan:

Um nochmal zum Ausgangspunkt zu kommen....

 
27.06.00 00:54
schau Dir mal stockdriver an, der spricht auch (fast) mit sich selbst ;-) !

Grüsse,
Edward Norton
Antworten
Fluffy:

Ich HASSE die Kieler Woche....

 
27.06.00 00:55
Strassen alle zu, immer das selbe. Man trifft Leute die man seit 10 Jahren nicht gesehen hat (und dann auch wieder weiss warum man sie aus den Augen verlieren wollte!).
Hing am Samstag Abend im Gewühle zwischen Nachtcafe und Sportsbar, grauenhaft.1000000 Menschen, nur Gedränge und Geschubse.

Entweder ist die Kieler Woche langweilig geworden oder ich werde alt...
Antworten
Fluffy:

Stimmt, keiner redet mit mir...

 
27.06.00 00:57
na ja.

gruß
stockdriver
Antworten
Fluffy:

Wieviel Platz dieser Thread mittlerweile wohl auf dem ARIVA Server

 
27.06.00 00:58
einnimmt? Wird bestimmt gelöscht (oder gnadenlos komprimiert)

Antworten
Tyler Durdan:

Ich habe erst drei Kieler Wochen mitgemacht....

 
27.06.00 00:58
aber ich glaube auch, daß die auf Dauer langweilig werden. Vor allem natürlich im hohen Alter von fast 30 Jahren ;-).

Warst Du auf dem Arivaner-Treffen hier in Kiel ?

Gruß,
Rudolf Augstein
Antworten
Fluffy:

Yep, aber nicht lange, hatte noch andere "gesellschaftliche Verpflichtung.

 
27.06.00 01:00
... so, die 100 sind voll und ich hab morgen wieder einen langen Tag.
cu & gute Nacht!

Gruß
Sandmännchen
Antworten
Tyler Durdan:

Jippie. 1:00 Uhr und wir haben 100 Antworten.....

 
27.06.00 01:01
ich bin begeistert. Und ob der Thread gelöscht wird, ist mir ziemlich egal. Ganz viel sinnvolles steht eh nicht drin.

Ich glaube ich gehe gleich mal ins Bett und überlasse Dir das Schlußwort.

Grüsse,

Das Sandmännchen
Antworten
Tyler Durdan:

Sind wir jetzt doch ein und dieselbe Person? Das Sandmännche.

 
27.06.00 01:02
Antworten
Fluffy:

Oh danke, dann schließen wir mit was sinnvollem...

 
27.06.00 01:03
Alles wird gut.

Nacht !
Antworten
wog1:

DANKE JUNGS, hab mich selten so amüsiert. A guat's Nächtle! o.T.

 
27.06.00 01:06
Antworten
brontal:

Hey Fluffy darf ich jetzt wieder etwas sagen ??? o.T.

 
27.06.00 07:25
Antworten
Fluffy:

nein Brontal, Du bist doch RRRRRRRRRRRRRAUS ! o.T.

 
27.06.00 11:22
Antworten
brontal:

Ja schon, aber

 
27.06.00 17:41
wenn ich die Einstiegsleisten Deines Autos ablecke, dachte ich kann ich wieder rrrrrrrrein, oder nicht ?

Wenn nicht mache ich einen "Heul-thread" auf und schreibe rein, daß alle Aktien nur deshalb fallen, weil Du in letzter Zeit soooo fies zu mir bist !
Antworten
Fluffy:

Ok, ich hab Mitleid,

 
27.06.00 18:19
Du darfst wieder rein, obwohl es mir (und wohl auch allen anderen) lieber wäre, wenn Du diesen Schwachsinnsthread nicht wieder vorkramen würdest... und LECKEN brauchst Du an gar nix. Wieder drin. :)

Immogeier
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--