So ich gehe jetzt in ein langes Wochenende und hoffe am Dienstag...


Thema
abonnieren
Beiträge: 116
Zugriffe: 12.637 / Heute: 19
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
Tyler Durdan:

So ich gehe jetzt in ein langes Wochenende und hoffe am Dienst.

 
23.06.00 12:29
1. daß mein EM.TV Call ein bisschen besser als mit -52% dasteht
2. Web.de weiter gen Norden geht.
3. endlich ein paar institutionelle Anleger mehr in Comdirect einsteigen und
4. die Nasdaq vielleicht doch noch die 4000 längerfristig überschreitet.

Vielleicht geht ja wenigstens eine Hoffnung in Erfüllung ;-)

Schönes Wochenende Euch allen, insbesondere denjenigen, die an der gestrigen Mitternachtsrunde teilgenommen haben.

Grüsse,
Tyler
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Tyler Durdan:

Da bin ich wieder und...

 
26.06.00 22:54
ich glaube ich sollte öfter mal ein langes Wochenende einlegen.

1. EM.TV Call nur noch -14%.
2. Web.de im Plus.
3. Na ja, immerhin nicht unter 31 gesackt...aber immer noch keine Fonds ???
4. Nasdaq scheint auf einem guten Weg zu sein.

Schön, daß ich mich immerhin mit mir selbst unterhalten kann.

Grüsse,
Tyler
Antworten
Fluffy:

Hi Tyler, leg Dir doch ne zweite ID zu...

 
26.06.00 22:57
dann siehts nicht ganz so komisch aus... :)

Gruß
Fluffy
Antworten
Tyler Durdan:

Danke. Gute Idee ;-) Namensvorschläge ? o.T.

 
26.06.00 22:58
Antworten
short-seller:

"Immogeier.de" oder "Schluffy" o.T.

 
26.06.00 23:02
Antworten
Fluffy:

Also das ist jetzt aber die Höhe....

 
26.06.00 23:09
Du sollst hier Doch nicht meine Pseudonyme verraten...Vielleicht schiebst Du noch meine Telefonnummer hinterher ? :)

Tyler, wie wärs mit "Schrott-Seller" ?

Gruß
Fluffy
Antworten
Tyler Durdan:

Ich kann gleich auch noch einen ganz neuen Thread eröffnen mit.

 
26.06.00 23:14
Fluffy und short-seller sind ein und dieselbe Person ;-))))

Sowas hatten wir schon lange nicht mehr.

Ansonsten sind Eure (Deine?) Dialoge (Monologe)sehr schön zu verfolgen ;-)

Grüsse,
Tyler
Antworten
short-seller:

Fluffy jetzt gehts aber wirklich zu weit !

 
26.06.00 23:15
Jetzt klaust Du auch noch meinen ca. 3 Monate alten Einfall !

Das mit Deiner Telefonnummer war übrigens eine gute Idee: "Ruf mich an, 0190  und dreimal die 98"

Grüße
Shorty
Antworten
Tyler Durdan:

P.S. Wer die Figur Tyler Durdan kennt, weiß daß ich keine 2. ID b.

 
26.06.00 23:15
Antworten
Fluffy:

Schön Tyler, streu mal ein paar Gerüchte...

 
26.06.00 23:20
wie wärs noch mit "Fluffy und Drogo und Shorty sind eine Person" ? Vielleicht sollte ich auch einen "Sind Tylor und Fluffy eine Person?" Thread aufmachen um die Verwirrung perfekt zu machen ?

:)

Fluffy
Antworten
short-seller:

Hi Tyler, wie meinst Du denn das jetzt ?

 
26.06.00 23:21
Was habe ich mit einem Immogeier gemeinsam ?

Fragen über Fragen.

Grüße
Shorty
Antworten
short-seller:

Apropos Verwirrung

 
26.06.00 23:24
Ich habe mir ein neues Buch bestellt: "Die Verwirrung der Verwirrungen" von de la Vega. War ne Empfehlung von Kosto ! Das Buch berichtet wohl von der ersten Börse in Amsterdam und schildert die damalig Situation (irgendwas um das Jahr 1600 herum).

Grüße
Shorty
Antworten
Tyler Durdan:

Kennt jemand die Filmfigur Tyler Durdan ?

 
26.06.00 23:25
Dann bekommt ein Thread "Sind Fluffy, Shorty und Tyler die gleichen Personen" noch viel, viel mehr Sinn !

Übrigens in jedem Namen ein Y. Sieht nach Verschwörung aus !

Was Shorty allerdings mit einem Immogeier gemein hat, da bin ich überfragt.

Grüsse,

Tyler?
Antworten
Fluffy:

So Shorty, jetzt machst Du mir Angst.

 
26.06.00 23:29
Das Buch liegt seit gestern auf meinem Nachttisch. ISBN 392269107. Beschattest Du mich bei meinen Buchkäufen? Zufälle gibts nämlich nicht.

Tyler, das mit dem Immogeier kann Dir Brontal am besten erklären...

Fluffy
Antworten
Fluffy:

Tyler, gehört hab ich den Namen schon mal... gib mal nen Tip! o.T.

 
26.06.00 23:30
Antworten
short-seller:

Hey Tyler, klär mich mal auf.

 
26.06.00 23:30
Die Filmfigur kenne ich nicht. Besten Dank.

Grüße
Shorty
Antworten
brontal:

Das ist doch alles Schwachsinn !

 
26.06.00 23:31
Fluffy ist checkit´s immogeier und shorty´s Telfonnummer ist dreimal die Schuhgröße von estrich.
Immer dieser Kuddelmuddel, wenn ihr mich nicht hättet.....
Und dann muß ich mich noch von Fluffy beleidigen lassen, ich hätte einen Vogel, das war der von meiner Oma !!
Antworten
Fluffy:

OK, das war der Beweis dass zumindest Shorty und ich nicht eine Perso.

 
26.06.00 23:32
wie könnten wir sonst simultan um 23:30h posten? Obwohl...

Fluffy
Antworten
short-seller:

Fluffy ! Das trifft mich irgendwie

 
26.06.00 23:34
Langsam frage ich mich bin ich auch ein Immogeier, der Witwen, Waisen, Greise und Kinder aus ihren Wohnungen vergrault !

Grüße
Shorty
Antworten
Fluffy:

Super Brontal, Du hast in diesem Thread wirklich noch gefehlt...

 
26.06.00 23:34
jetzt kriegen wir wieder Mecker von diesen Was-hat-das-in-einem-Börsenboard-zu-tun-Typen.

Gut, dann hat eben Deine Oma nen Vogel. Vielleicht vererbt er sich?

Gruß
Tyler
Antworten
Fluffy:

Warum Shorty, wen oder was hast Du vergrault?

 
26.06.00 23:36
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Du es geschickt vermeidest hier privates zu "outen". DAss Du verheiratet bist weiss ich aber Deinen Beruf hast Du glaub ich noch nie erwähnt...?

Gruß
Fluffy
Antworten
Tyler Durdan:

Tyler Durdan ist die Hauptfigur des Filmes Fight Club.....

 
26.06.00 23:38
und damit gleichzeitig Brad Pitt und Edward Norton.

Grüsse
shorty
Antworten
short-seller:

Brontal, alter Junge !

 
26.06.00 23:38
Das war heute Dein zweites Posting in diesem Monat, oder so ähnlich.

Grüße
Shorty
Antworten
Tyler Durdan:

Dann sollte sich Nase öfter mit seiner zweiten ID anmelden,

 
26.06.00 23:40
damit Brontal nicht nur auf zwei Postings pro Monat kommt.

Grüsse,
Fluffy
Antworten
short-seller:

Hi Tyler !

 
26.06.00 23:41
Als "Nichteingeweihter" verstehe ich das immer noch nicht so ganz.

Grüsse

Shorty alias Fluffy alias Tyler alias Bronty alias....

Wer bin ich ? Was mache ich hier ?  
Antworten
Fluffy:

Toll Tyler, jetzt ist Dir mein ...

 
26.06.00 23:41
"Tyler" unter dem vorletzten Posting gar nicht aufgefallen. So macht Verwirrung stiften gar kein Spaß...

Sorry, den Film kenne ich nicht, aber wenn meine Freundin Brad Pit hört, fängt sie an zu säbern...

Fluffy
Antworten
Fluffy:

Oh toll, ist es doch...

 
26.06.00 23:43
dann ist ja alles gut.

Grüße
shorty

PS: So, ich muss mich jetzt an meinen nächsten "Warum ich heute xy gekauft habe" Thread machen.
Antworten
Tyler Durdan:

Natürlich ist mir Dein Tyler aufgefallen....

 
26.06.00 23:45
ich habe in meinen Postings mit Shorty und Fluffy "unterzeichnet" !

Zur Erklärung meines Namens: Fight Club ist mein Lieblingsfilm. Die Hauptfiguren Brad Pitt und Edward Norton sind zwei sehr unterschiedliche Typen. Der eine introvertriert und mit Schlafstörugen, der andere extrovertiert und voller Power.
Der Clou ist, daß beider Charaktere ein und dieselbe Person sind: Tyler Durdan. Edward Norton stellt sich Brad Pitt nur vor um aus seinem Leben zu entfliehen. Das klappt auch gut.

Fight Club. In jeder Videothek. Strong See.

Grüsse,

Dr. Jekyll
Antworten
brontal:

Hey Fluffy,

 
26.06.00 23:46
wenn Du weiter so beleidigend zu mir bist, dann weine ich !
Und pisse an jeden parkenden Porsche mit Kennzeichen Norddeutschland (ist ja in Adelskreisen eh in zur Zeit).

Außerdem habe ich schon mehr als 2 postings diesen Monat !!
Sind halt so krass intellektuelle Themen, die wo ich jetzt halt so poste !
Außerdem hat mich orient in tiefe Depressionen gestürzt, das will erst mal verarbeitet werden!
Antworten
short-seller:

Irgendwie ist das schon eine komische Situation !

 
26.06.00 23:46
Jetzt sitzen hier 4 "Männer" um kurz vor Mitternacht an ihrem PC, geben einen geistigen Unfug nach dem anderen von sich, und haben sogar noch Spaß daran.

Mal ehrlich, wieviel Flaschen Bier habt ihr Euch heute schon zwecks Abkühlung in den Hals geschüttet ? Also, bei mir ist gerade Nr.4 aufgegangen.

Grüsse

Short-Tyler der brontale Immogeier
Antworten
Fluffy:

Hört sich gar nicht schlecht an...

 
26.06.00 23:48
kann Dir Scream 3 empfehlen, hab ich gestern gesehen, nicht ganz so gut wie der 2. aber trotzdem ein "trading see".

Mein all time favourite ist neben Besser gehts nicht mit Jack Nichelson "Das 5. Element".

Gruß
Brontal
Antworten
brontal:

Ganz schön Knülle, alter !

 
26.06.00 23:48
Ich bin noch nüchtern !!
Außerdem "krückt" mein Rechner zur Zeit (ist halt kein Porsche ...)
Antworten
Tyler Durdan:

Ich finde es gut, shorty. Das Problem ist nur....

 
26.06.00 23:49
ich bin total nüchtern !

Vielleicht sind es die Nachwehen vom Junggesellenabschied am Samstag.

Grüsse
...
Antworten
Tyler Durdan:

Fluffy. Guter Filmgeschmack. Nur Scream halte ich für Underperf.

 
26.06.00 23:51
Antworten
Fluffy:

Ich genieße gerade das 3.

 
26.06.00 23:51
Kühlschrank ist allerdings voll, mal schauen wie lang die Thread maximal werden können, ohne dass die Ladezeit länger als 5 Minuten wird...

Wer zuerst in Bett geht gibt einen aus!

Und, Bronty, hat Dich Deine Reisschüssel mal wieder im Stich gelassen? Und warum habe ich Dir bloß verraten was für ein Auto ich fahre? Fragen über Fragen...

Nase
Antworten
jopius:

Leute - es ist 5 vor 12 ! o.T.

 
26.06.00 23:52
Antworten
Fluffy:

Cool, jetzt haben wir auch noch eine automatische

 
26.06.00 23:54
Zeitansage bei ARIVA! Danke JP !

:)
Fluffy
Antworten
brontal:

Hey, etwas anderes, wer hat heute "Grünen Salon" mit H.Schmidt auf n.

 
26.06.00 23:55
Antworten
raco:

Re: So ich gehe jetzt in ein langes Wochenende und hoffe am Dienstag...

 
26.06.00 23:57
Hey,
nach einer halben Flasche Rotwein,möchte ich auch meine "all time favorites" aufzeigen.
1.einer flog übers kuckucksnest(jack,war nie wieder besser!!)
2.schweigen der lämmer(keiner macht mehr angst)
3.das leben des brain(nichts ist witziger)

gruß raco(ein rotwein geht noch)Prost!!!!
Antworten
Fluffy:

Konnte ich nicht, da gabs "Shooting Stars" auf Premiere...

 
26.06.00 23:57
ja ja , kein Niveau, ich weiss ich weiss.

Fluff
Antworten
Fluffy:

Shorty, Du hast Dich doch nicht etwa verkrümelt ? o.T.

 
26.06.00 23:58
Antworten
Tyler Durdan:

Ich habe ihn gesehen und fand vor allem den letzten Satz....

 
26.06.00 23:59
hervorragend. Bekommen ihn zwar nicht mehr im Wortlaut hin, aber eine Gleichung Papst./.Luther = Schmidt./.Raab finde ich großartig.

Außerdem sind mir bei folgendem Zitat die Tränen gekommen: "Irgendwann muß ich von n-TV auf Phönix schalten, da mich die Gewinne dann langweilen."

Harald Schmidt zum Bundeskanzler, Notenbankchef und Bundestrainer.

Grüsse,
Zerlett
Antworten
Tyler Durdan:

Warum ? Shorty ist doch noch hier....

 
27.06.00 00:00
nennt sich jetzt nur raco und trinkt Rotwein.

Grüsse,
idefix
Antworten
jopius:

nö bin noch da - aber jetzt ist es gleich 5 nach 12 ...

 
27.06.00 00:01
muss jetzt in die heia ...

jplius
Antworten
Fluffy:

Hi raco,

 
27.06.00 00:01
mag ich alle 3 auch sehr gerne, Jack ist einfach der Beste für Psycho-Rollen. Hat einer von Euch 12 Monkeys verstanden? Ich hab ihn 3x gesehen bin aber wohl zu blöd. Oder es gibt keinen tieferen Sinn.

Gruß
Jack
Antworten
short-seller:

Prost Raco ! Ne, Fluffy noch bin ich wach, habe nur

 
27.06.00 00:02
mal eben eine Dose Sahne-Heringsfilets (verfeinerte Rezeptur) verdrückt. Mache nur mal eben noch 10 Sekunden Pause, ein Fisch ist noch übrig.

Grüße
Shorty
Antworten
Fluffy:

Und das schlimme ist dass dieser Thread bis morgen Abend mindeste.

 
27.06.00 00:03
gelesen worden ist. Wirklich witzig finden das wohl die wenigsten. Dabei fing er so gehaltvoll an... (EM.TV)

Gruß
Haffner
Antworten
Fluffy:

WIE Deine Frau kocht um die Zeit nix mehr für DIch ... ?

 
27.06.00 00:06
S C H E I D U N G !!!!!

(Dann werd ich wenigstens wieder eins von meinen Gedichten los ohne angelabert zu werden...)

Gruß
Hawesta
Antworten
Tyler Durdan:

Hatte heute eine lange Diskussion mit einem Freund und bin zu .

 
27.06.00 00:07
gekommen, daß Die Ritter der Kokosnuß lustiger ist als Das Leben des Brian.

Hier meine All-Time Top 5 Filme:

1. Der schmale Grat
2. Fight Club
3. Good Will Hunting
4. Einer flog übers Kuckucksnest
5. (ich vergeß den Namen immer: Der Anwaltsfilm mit Edward Norton und Richard Gere)

Wer noch was sinnloses schreiben möchte, kann ja mal seine Lieblings-Biersorten aufschreiben.

Grüsse,
Ernst August
Antworten
raco:

Re: So ich gehe jetzt in ein langes Wochenende und hoffe am Dienstag...

 
27.06.00 00:08
Hey shorty,
guten Hunger,aber um diese Zeit!!!!?????
Ansonsten ist es doch angenehm auch mal so einen Schwachsinn zu lesen und zu schreiben.Denn am Tage ist doch die Stimmung so (bier oder rotwein)ernst!
Aber es ist wirklich Zeit ins Bett zu gehen.Denke,wir "sehen"uns morgen.

Gute Nacht               raco
Antworten
orient:

was ist denn hier los ??? müßt ihr noch nicht ins bett ?

 
27.06.00 00:09
lieber bronti darfst nicht traurig sein,
auch für dich wird wieder die sonne scheinen.

bis dann
Antworten
Fluffy:

Oder ich werde ich noch ein 12-Familienhaus los...

 
27.06.00 00:09
ein echtes Schnäppchen, keiner Interesse? DAnn muss ich mir nicht noch eine Anzeige fürs Wochenende ausdenken.

Gruß
Caroline
Antworten
short-seller:

Ja Fluffy, dieser thread ist derzeit der Renner !

 
27.06.00 00:09
Aber er ist der beste Beweis, wie man mit viel Blödsinn hohe Einschaltquoten erzielt !

Also, jetzt aber wieder zum Thema, bevor es eine Board-Diszi gibt: EM.TV find ich gut. Ricard.de find ich nicht gut. Andere Meinungen ? Nein ? Auch gut oder auch nicht !

Grüße
Shorty
Antworten
Tyler Durdan:

Also wirklich Fluffy....

 
27.06.00 00:11
warum sollte jemand diesen Thread nicht witzig finden ?

Außerdem verlange ich noch eine ID-Sperre für short-seller.
Ich habe auch Hunger, trotzdem esse ich nichts, sondern widme mich wichtigen Diskussionen in einem Aktien-Forum.

SO GEHT ES NICHT SHORTY !!!!!!!!!

Weiterhin:

Börse finde ich doof. Immer nur Verluste, der Vorstand von EM.TV sollte zurücktreten. Ist ja eine miserable Performance die letzten Jahre. Alles Scheiße.

Grüße
BWL´er
Antworten
Fluffy:

Solange Du nicht fluchst oder Dich für jemanden ausgibst der Du nicht b.

 
27.06.00 00:11
gibts auch keine Verwarnung. Oder??

Ich weiß übrigens immer noch nicht was Du beruflich machst...:)

Gruß
JP
Antworten
brontal:

Genau Tyler, aber dann noch dies :

 
27.06.00 00:11
Er macht mit seinen kurzfristigen Aktiengeschäften nicht so viel Geld, weil er immer kauft "was ihm die n-tv girlies" empfehlen und dann beim Abspann die Granate der Woche (vielleicht auch des Monats):
Eine !grüne! Torte wird reingeschleppt für Schmidt, woraufhin er fragt was das ist. Antwort : Eine Torte für ihn, oder so ähnlich. Woraufhin Schmidt :
Ach so, ich dachte das ist die Zahnpasta von Dieter Baumann !!!!  

Ein BRÜLLER, ich habe bis jetzt gebraucht, um mich von den Lachkrämpfen zu erholen, da ich noch über den Papst/Luther Gag gelacht habe.
Antworten
raco:

Zwielicht!!!!!Und noch ein Tip:American History X ebenfalls mit Ed.Norten!!.

 
27.06.00 00:12
Antworten
Fluffy:

So Tyler, jetzt lieg ich wirklich unterm Tisch...

 
27.06.00 00:13
hättet ihr auf mich gehört wärt ihr schon längst alle reich ihr Ignoranten.  Ich werde Euch rechtzeitig von meinem nächsten 1000000000000% Tip wissen lassen, damit ihr Kleinanleger aus 100DM 10000000000DM machen könnt.

Gruß
Sieger
Antworten
short-seller:

Tyler Du bist ja wirklich BWL-er. Zumindest klingt Dein letzter Satz .

 
27.06.00 00:13
herrlich depressiv !

Grüße
XYZ123
Antworten
jopius:

war da nicht gerade linus - kann nicht schlafen .. übrigens wisst ihr ..

 
27.06.00 00:16
Eisbären sind Linkshänder

der Wissende !
Antworten
Tyler Durdan:

1. An Fluffy: ich habe geflucht und mich als BWL´er ausgegeben.

 
27.06.00 00:16
werde ich jetzt gesperrt ????? Bitte nicht.

2. An Brontal: Ja die "n-tv girlies" hatte ich schon fast vergessen. Schön, daß wir den gleichen Humor haben.

3. Raco: Danke. Genau Zwielicht heißt der Film. Ein echter Kenner bist Du. Allerdings finde ich American History X nicht so toll. Ein bisschen zu sehr Hollywood, wie die Amis mit deren (und nicht nur deren) größtem Problem umgehen.

4. An alle: Nicht nur nonsens sells, sex sells auch. Also, wer zieht sich aus ?

Grüsse,
Naddel
Antworten
brontal:

Shorty ist Gebrauchtwagenhändler, deshalb hat

 
27.06.00 00:16
er Dich so unschuldig nach Deinen Verkaufstricks gefragt, um sie ggf. für Autos umzumünzen !
Antworten
Fluffy:

Nacht raco,

 
27.06.00 00:17
und Shorty, wenn Du Deinen Beruf nicht verraten willst, dann lass mich grob die Richtung raten und Du sagst kalt oder warm ? Also, 1. tippe ich auf selbständig oder leitende Position, entfernt mit Geld/Wirtschaft/Finanzen zu tun. Kalt oder warm?

Gruß
Markus Koch
Antworten
short-seller:

Hey Fluffy, im Moment nix Frau da!

 
27.06.00 00:18
Bin gerade bei einem Kumpel, aber den konnte ich nicht zum kochen bewegen. Fisch in Sahnesoße ist aber auch ganz o.k. ! Immer noch besser MC-DO.

Grüße
Bernd Förtsch
Antworten
Tyler Durdan:

Schon jemand nackt ? o.T.

 
27.06.00 00:19
Antworten
brontal:

Hey Fluffy, kannst Deinen Quiz wieder einpacken, ich habe es verraten .

 
27.06.00 00:19
Antworten
Fluffy:

Und da surfst Du auf seine Kosten? Hoffe er hat ne Flatrate...

 
27.06.00 00:20
bronty, oder Verkäufer kleiner Fische ("short"-seller)?

Wer hat mit dem Quatsch hier eigentlich angefangen?

Gruß
Doris K.

(manno, ich wollte B.F. sein !)
Antworten
jopius:

essen um diese Zeit ist .....

 
27.06.00 00:21
ungesund - übrigens wisst ihr

.. eine Küchenschabe lebt noch neun Tage ohne Kopf bevor sie
verhungert

tja - das gibt zu denken ...

gruss
kopflos
Antworten
Fluffy:

Hättest Du wohl gerne Tyler...

 
27.06.00 00:22
Gruß
Lollo
Antworten
short-seller:

Fluffy lustiges Beruferaten (round one)

 
27.06.00 00:22
Ich nehme das rosa Schweinchen !

Antwort: Warm ! Jetzt will ich aber trotzdem ein Fünferl !

Grüße
Harald Schmidt
Antworten
Tyler Durdan:

He Ihr Pfeifen.....

 
27.06.00 00:23
ich mußte gerade lesen, daß sich jemand über meinen besten Freund SIEGER lustig gemacht hat. Nur weil ich Flachnasen nicht 100000% in 3 Stunden schafft müßt ihr Euch nicht über den Großmeister lustig machen.

Übrigens, der große Sieger hat mir gerade noch einen ganz heißen Tip gegeben: Bundesanleihen. Da sind 1000000000% in ein paar Wochen drin.
Allerdings hochspekulativ, nichts für Heulsusen wie Fluffy oder Tyler.

Grüsse,
WATCHTRADE (hieß der so?)
Antworten
brontal:

Ach so "short" seller, jetzt verstehe ich, aber was, wenn es nicht Fische.

 
27.06.00 00:24
Wie heißt denn der Typ bei n-tv mit der Lockenpracht, der freundlichen Mimik, der sich beim Lesen vom Telepromter immer verliest, Dschingis-Khan, oder so, der will ich nämlich sein (Mronz oder so ähnlich ?)
Antworten
Tyler Durdan:

Da war jemand vor diesem Thread. Das geht nicht AktiOnNow o.T.

 
27.06.00 00:25
Antworten
Fluffy:

Shorty, VERDAMMT Du machst mich wahnsinnig...

 
27.06.00 00:25
was war warm ? selbständig ? lei(d)tender ANgestellter ? AAAAhhrrggggg!

OK, Finanzen.. hmmmmm Bank?

Tyler, wenn Du jetzt schon fragst ob jemand nackt ist , wirst Du doch hoffentlich nicht noch "Zeig mir Deinen ich zeig Dir meinen" spielen wollen... ?

Gruß
Robert
Antworten
short-seller:

brandnew: Tyler`s Chart der Biersorten

 
27.06.00 00:27
Um noch mal auf Deine Idee mit den besten Biersorten zurück zu kommen.

Auf Platz 1: Altenmünster
auf Platz 2: Tannenzäpfle
auf Platz 3: Dittmarscher

Grüße
Der Trinker
Antworten
Fluffy:

Shorty, ich nehme die Bank zurück

 
27.06.00 00:27
und tippe eher in RIchtung Unternehmensberatung oder Wirtschaftsberatung. Warm ?

Gruß
shorty
Antworten
Tyler Durdan:

Das einzige, was ich gerne von Dir sehen würde ist dein Depot F.

 
27.06.00 00:28
Heiteres Beruferaten. 2.Teilnehmer: Gunter Sachs:

Short-Seller, werden die Ergebnisse Ihrer Arbeit veröffentlicht ?

Grüsse,
Gunter
Antworten
brontal:

Nix da shorty, Promis bekommen keine Schweiderl, sondern edle Wei.

 
27.06.00 00:29
erlesene Fische (ich bepiss mich gleich vor lachen über meinen Superwitz).
Ich glaube jetzt könnte ich auch ein Bier vertragen.
Aber hört mit dem Schweinekram auf, ja !?
Antworten
Fluffy:

Das ist ja wohl mein Bier !

 
27.06.00 00:30
1. Kilkenny
2. Bud (deutsch)
3. Becks Dark

Gruß
kicky
Antworten
Tyler Durdan:

Ich als Norddeutscher bin enttäuscht Shorty....

 
27.06.00 00:30
Altenmünster. Strong Drink, no headache.
Tannenzäpfle ???????
Aber DITHMARSCHER WIRD MIT H geschrieben. Obwohl es mehr nach doppel-T schmeckt, daß stimmt schon. Aber das kannst Du doch nicht ernsthaft trinken wollen, oder ?

Dann würde ich auch beim Beruferaten eher auf Maurer umschwenken.

Grüsse,
Ernst Barre
Antworten
Fluffy:

Brontal, Du bist RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAUS !

 
27.06.00 00:32
Du hast bepissen gesagt.

Gruß
Anke
Antworten
Tyler Durdan:

Meine Bierfavoriten lauten:

 
27.06.00 00:33
1. Pilsener Urquell
2. Jever
3. Königs-Pilsener

und zum Schützenfest: 1. Herforder vom Fass 2. Herforder aus der Flasche 3. ne Aspirin.

Grüsse,
Reiner Calmund
Antworten
brontal:

Da raco als erster weg war zahlt er, ich geh in die Heia o.T.

 
27.06.00 00:33
Antworten
Fluffy:

Tyler, Norddeutschland ? Wo ?

 
27.06.00 00:33
Gruß
Falk
Antworten
Tyler Durdan:

Gute Nacht Brontal. Ich werde es aussitzen. o.T.

 
27.06.00 00:34
Antworten
brontal:

Ich wollt eh gehn, ätsch o.T.

 
27.06.00 00:34
Antworten
Fluffy:

Bist eh raus Bronty....

 
27.06.00 00:35
Nacht! Und träum schön von steigenden.... AKtienkursen.

Gruß
LongJohn
Antworten
Tyler Durdan:

Und zwar sitze ich es in Kiel aus Fluffy. o.T.

 
27.06.00 00:35
Antworten
Fluffy:

Dann komm vorbei... PLZ 24116

 
27.06.00 00:36
Und mit aussitzen ist es hier fürchte ich nicht getan. Werde wohl verbilligen müssen.

Antworten
Tyler Durdan:

Ist Shorty noch da ? Oder hat ihn sein Kumpel....

 
27.06.00 00:36
aufgrund der hochgeistigen Gesprächsrunde schon einweisen lassen ?

Grüsse,

Dr. Freud
Antworten
Fluffy:

Sorry, hab die Shorty-ID schon ausgeloggt...

 
27.06.00 00:38
2 Rechner verbrauchen einfach zu viel Strom.

Gruß
Yello
Antworten
Tyler Durdan:

Das kann nicht weit sein Fluffy. Ich habe 24114. (nähe Südfriedh.

 
27.06.00 00:38
wo ist 24116 ?

Grüsse,
Norbert Gansel
Antworten
short-seller:

Ich habe Flasche leer

 
27.06.00 00:39
Jenes obige und fast authentische Zitat beschreibt nun meine derzeitige Situation. Mein Taxi ist gleich da Leute, also sach ich schon mal Tschüß bis moin.

Grüße
G. Trappatoni

P.S. Tyler: Sorry für das fehlende "h", aber ist trotzdem ein gutes Bier. Für Maurer ist das aber nicht. Die dürften Probleme mit dem "Plöpp"-Verschluß haben. Da klebt immer der Zement dran.
Antworten
Fluffy:

Nähe MAX, oh mein Gott, nicht dass wir uns kennen...

 
27.06.00 00:39
sag mal was (Alter, Beruf, Geschlecht...)

Gruß
Sportsbar
Antworten
Fluffy:

Nacht Shorty, war nett mit Dir zu plaudern...

 
27.06.00 00:41
auch wenn ich immer noch nicht mehr weiss.... :)

Gruß
Schlaflos in Seattle
Antworten
Tyler Durdan:

Die

 
27.06.00 00:42
Gute Nacht Shorty....

Zu Fluffy. Alter: 23.
          Beruf: Student mit Nebenjob bei einer am NM gelisteten Firma
          Geschlecht: männlich.

Bitte um Antwort.

Grüsse,
Tyler
         

Antworten
Fluffy:

Wenn Storyhunter das hier morgen liest wird er auch denken wir seien

 
27.06.00 00:43
nicht mehr ganz dicht...

Aber was schert einen schon die Meinung der anderen.

Gruß
Storyhunter
Antworten
Fluffy:

Antwort? Auf welche Frage?

 
27.06.00 00:45
Fängt Deine Arbeitsstelle mit I oder mit f an ?

Gruß
Fluxxion
Antworten
Tyler Durdan:

Mist.....

 
27.06.00 00:45
meine Betreffzeile sollte lauten: Die Plöpp-Version ist etwas edler. Ich dachte Shorty meinte den 30-er Kasten Dithmarscher.

Trotzdem: Gute Nacht Shorty. Sehr angenehm, daß man auch nonsens mit dir posten kann. Gefällt mir fast so gut, wie Deine ansonsten sehr fundierten Postings.

Grüsse,
Munitionsdepot (einer meiner Lieblingsnicknamen)
Antworten
Tyler Durdan:

Antwort auf die Frage nach Alter, Geschlecht, Beruf !

 
27.06.00 00:47
Ich arbeite weder bei Ision noch bei f?????? Was fängt denn mit f an ?

Grüsse,
Tyler
Antworten
Fluffy:

Fluxx sitzt doch auch in Kiel

 
27.06.00 00:49
fast 30, Männlich, Immobilienmakler

Welche NM-AG sitzt denn noch in Kiel? Ist das Comdirekt Call Center schon fertig?

Antworten
Tyler Durdan:

Das wusste ich nicht, daß Fluxx auch in Kiel sitzt. Sorry.

 
27.06.00 00:52
Ich glaube wir kennen uns nicht, Fluffy. Ein Comdirect Call Center ist fertig. Ich arbeite aber gar nicht in Kiel.
Ich hoffe Du hattest eine angenehme Kieler Woche ?

Grüsse,
Tyler

P.S. Laß uns wenigstens die 100 Antworten voll machen.
Antworten
Tyler Durdan:

Um nochmal zum Ausgangspunkt zu kommen....

 
27.06.00 00:54
schau Dir mal stockdriver an, der spricht auch (fast) mit sich selbst ;-) !

Grüsse,
Edward Norton
Antworten
Fluffy:

Ich HASSE die Kieler Woche....

 
27.06.00 00:55
Strassen alle zu, immer das selbe. Man trifft Leute die man seit 10 Jahren nicht gesehen hat (und dann auch wieder weiss warum man sie aus den Augen verlieren wollte!).
Hing am Samstag Abend im Gewühle zwischen Nachtcafe und Sportsbar, grauenhaft.1000000 Menschen, nur Gedränge und Geschubse.

Entweder ist die Kieler Woche langweilig geworden oder ich werde alt...
Antworten
Fluffy:

Stimmt, keiner redet mit mir...

 
27.06.00 00:57
na ja.

gruß
stockdriver
Antworten
Fluffy:

Wieviel Platz dieser Thread mittlerweile wohl auf dem ARIVA Server

 
27.06.00 00:58
einnimmt? Wird bestimmt gelöscht (oder gnadenlos komprimiert)

Antworten
Tyler Durdan:

Ich habe erst drei Kieler Wochen mitgemacht....

 
27.06.00 00:58
aber ich glaube auch, daß die auf Dauer langweilig werden. Vor allem natürlich im hohen Alter von fast 30 Jahren ;-).

Warst Du auf dem Arivaner-Treffen hier in Kiel ?

Gruß,
Rudolf Augstein
Antworten
Fluffy:

Yep, aber nicht lange, hatte noch andere "gesellschaftliche Verpflichtung.

 
27.06.00 01:00
... so, die 100 sind voll und ich hab morgen wieder einen langen Tag.
cu & gute Nacht!

Gruß
Sandmännchen
Antworten
Tyler Durdan:

Jippie. 1:00 Uhr und wir haben 100 Antworten.....

 
27.06.00 01:01
ich bin begeistert. Und ob der Thread gelöscht wird, ist mir ziemlich egal. Ganz viel sinnvolles steht eh nicht drin.

Ich glaube ich gehe gleich mal ins Bett und überlasse Dir das Schlußwort.

Grüsse,

Das Sandmännchen
Antworten
Tyler Durdan:

Sind wir jetzt doch ein und dieselbe Person? Das Sandmännche.

 
27.06.00 01:02
Antworten
Fluffy:

Oh danke, dann schließen wir mit was sinnvollem...

 
27.06.00 01:03
Alles wird gut.

Nacht !
Antworten
wog1:

DANKE JUNGS, hab mich selten so amüsiert. A guat's Nächtle! o.T.

 
27.06.00 01:06
Antworten
brontal:

Hey Fluffy darf ich jetzt wieder etwas sagen ??? o.T.

 
27.06.00 07:25
Antworten
Fluffy:

nein Brontal, Du bist doch RRRRRRRRRRRRRAUS ! o.T.

 
27.06.00 11:22
Antworten
brontal:

Ja schon, aber

 
27.06.00 17:41
wenn ich die Einstiegsleisten Deines Autos ablecke, dachte ich kann ich wieder rrrrrrrrein, oder nicht ?

Wenn nicht mache ich einen "Heul-thread" auf und schreibe rein, daß alle Aktien nur deshalb fallen, weil Du in letzter Zeit soooo fies zu mir bist !
Antworten
Fluffy:

Ok, ich hab Mitleid,

 
27.06.00 18:19
Du darfst wieder rein, obwohl es mir (und wohl auch allen anderen) lieber wäre, wenn Du diesen Schwachsinnsthread nicht wieder vorkramen würdest... und LECKEN brauchst Du an gar nix. Wieder drin. :)

Immogeier
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--