so eine sch..! Sind denn hier nur noch betrüger

Zugriffe: 632 / Heute: 1
anjaf:

so eine sch..! Sind denn hier nur noch betrüger

13.05.04 16:59
am Werk?
Da kommt mann nichts ahnend mit seiner Familie vom einkaufen und dann das!
Beide Oders, verkauf Short und kauf long nicht ausgeführt obwohl die Limits erreicht wurden.
Ich muss jetzt erstmal was trinken!
Prost!!!

ciao
edelmann82:

das ist ja noch gar nichts,

13.05.04 17:06
ich hatte diese woche eine Kauforder gestrichen weil mir die Aktie nach längerem überlegen doch zu teuer erschien und hatte auch die bestätigung von meinem broker bekommen, daß die Order gestrichen wurde.
Nach drei Stunden hab ich wieder nach meinem Debot gesehen und war schockiert als ich sah, daß die Aktie doch gekauft wurde, nach dem Kauf auch noch um 1 Dollar gefallen war. Ich hab jetzt echt gestrichen die Nase voll vom sbroker und wechsel zu stocknet.
gruss
edelmann  
edelmann82:

ich trink einen mit

13.05.04 17:10
anjaf:

ich glaube es wird langsam mal o. T.

13.05.04 17:12
Zeit für eine Beschwerde bei der Wertpapieraufsicht!
Ist nicht das erstmal das mir sowas passiert und das mann immer nicht auf sein Depot zugreifen kann wenns schnell gehen muss ist auch nicht neu!
Kennt jemand die anschrieft von diesem Verein und hat jemand damit vieleicht schon erfahrungen gemacht?

ciao
edelmann82:

bei google wirst du die Anschrift bestimmt finden o. T.

13.05.04 17:14
Eddie:

hi, edelmann

13.05.04 17:48
stichwort sbroker.

wollte ggfalls zu sbroker wechseln. welche erfahrungen
hast du denn mit denen? bin selbst bei consors und bin
seit dem die franzosen dort das sagen haben, nicht mehr
zu frieden (teuerer, systemausfälle, ...)

Meiko:

Hatte die gleichen Probleme!!

13.05.04 17:54
Hatte ein Kauforder eingegeben, es aber wieder später annuliert, was auch bestätigt wurde und drei Stunden später wurden die gekauft!!
edelmann82:

hab nur schlechte erfahrungen mit dem sbroker

13.05.04 18:03
gemacht, sind zu dämlich eine order zu löschen (mußte vor 2 Wochen einen ganzen Tag lang drauf warten bis eine Order gestrichen wurde und hatte so lange mein Geld nicht zur verfügung) und diese woche haben sie wie gesagt eine Order gestrichen, die aber trotzdem Stunden später durchgeführt, was mich im Endeffekt 400 Dollar gekostet hat, da der Kurs gefallen war und zum ungünstigsten Zeitpunkt gekauft wurde. Zudem auch noch hohe Gebühren und wenn du da anrufen und dich beschweren willst, landeste meist in ner Warteschleife und mußt dir 10 min lang Dudelmusik anhören biste mal deinem Ärger Luft machen kannst.
Eddie:

dane für die Info, edelmann o. T.

13.05.04 18:07
Eddie:

...k. o. T.

13.05.04 18:09
edelmann82:

schau dir mal stocknet an,

13.05.04 18:11
da bezahlt man weniger als die Hälfte an Gebühren als beim sbroker. Die ersten 6 Monate für jede Xetra-Order sogar nur 2,49 Euro und Teilausführungen kosten nichts. Da kann der sbroker absolut nicht mithalten.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--